25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies (rAFC) an Gentlemen (PUA),

Es möge euch nicht entgangen sein, dass dieses Wochenende ein Tag im Schatten von Aufgaben stehen wird und wer sie nicht erfüllt muss sich ein Kugelschreiber in den Ar*** schieben. ;)

Nunja nicht so hart, aber ich würde für Treffen drei Zeiten vorschlagen.

Samstag 14.00 Kudamm

Samstag 20.00 Hakeschen Markt oder Simon-Dach-Viertel oder auch Kudamm

Sonntag 14.00 ebenfalls Kudamm.

Leute mault mir nicht rum, dass es weit ist, aber Kudamm ist Tagsüber am meisten Los UND man hat viel Freiraum lang zu laufen, was ich bei Potsdamer Platz und Fanmeile nicht so sehe.

Da auch Fanmeile sehr einseitig bepflastert ist.

Falls ihr echt besser Plätze kenn schlag vor, ansonsten sagt welche Zeit euch am liebsten ist!

Nehmt eventuell auch Aufnahmegeräte mit wenn ihr welche hat zum eventuellen anhören danach!

Razor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht die Fanmeile auch langsam echt auf den Sack...

Kudamm ist perfekt, finde aber man könnte auch früher los,

so um 12.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde Samstag frühestens 13 Uhr bevorzugen.

Habe mir Kurt drüber geredet und er denkt auch, dass es die beste Zeit wäre.

bin dabei! zeiten sind für mich ok, gelten alle termine oder muss man sich für einen entscheiden?

Ein Termin dachte ich mir. Vielleicht gehe ich aber trotzdem am Abend dann weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wäre auch für Samstag Nachmittag. Will aber wahrscheinlich Samstag Abend noch weggehen, wer dazu auch Bock hat, kann sich ja noch melden.

Ciao: DAn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, ich glaub ich war nie Sonntags auf KuDamm, aber ich denke mal:

auf jeden Fall zu shopping-zeiten, also Samstag

Haben Sonntag auch offen wegen der WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samstag 14 Uhr wäre ok für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut Samstag scheint der bessere Tag zu sein und ich lege mal auf diesen Tag fest Leute.

Also Samstag 14 Uhr am Kudamm.

Ich denke mal vor dem MC Donalds wäre es am günstigsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bahnhof Zoo direkt gegenüber bzw. neben dem Zoo oder noch Vor dem Premieren-Kino. Also im Dreieck eingepfercht von Zoo, Bahnhof und Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt der TErmin festgenagelt wurde , leg ich mich mal auch auf die Set-Liste !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich habe gerade die Aufgaben ausgedruckt und für mich ist alles startklar morgen um 14.00.

Ich bitte euch um eines.

Seid pünktlich und nicht erst 15 Minuten nach vereinbarter Uhrzeit da.

Seht es als Aufgabe für eure Disziplin in PU-Lifestyle!

Zu den Aufgaben sage ich nichts und lasst euch überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seid pünktlich und nicht erst 15 Minuten nach vereinbarter Uhrzeit da.

Seht es als Aufgabe für eure Disziplin in PU-Lifestyle!

ja chef

Es ist Freitag gegen 18 uhr, und es ist die Zeit der nassen T-shirts da draußen.

Wenn das Wetter morgen so ist, dann fällt es wohl ins Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Bin neu hier im Forum und würde bei den Aufgaben gerne mitmachen. Kann ich da Samstag einfach einsteigen oder sollte ich zuvor das Boot Camp machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist Freitag gegen 18 uhr, und es ist die Zeit der nassen T-shirts da draußen.

Wenn das Wetter morgen so ist, dann fällt es wohl ins Wasser.

Jetzt hoer auf mit Deinen Excuses! Du klingst ja schon fast so schlimm wie ich ... :P

Hi! Bin neu hier im Forum und würde bei den Aufgaben gerne mitmachen. Kann ich da Samstag einfach einsteigen oder sollte ich zuvor das Boot Camp machen?

Es waere vielleicht hilfreich, wenn wir Dich ein bisschen einschaetzen koennten. Bei den Lairmeetings fragen wir z.B. nach Deinen persoenlichen Zielen. Und es wuerde helfen, wenn wir wissen, was Dein derzeitiger Erfahrungslevel ist bzw. wo Du Deine Probleme siehst. Ich denke, Razor sollte hier eine Empfehlung abgeben, da er der Einzige ist, der weiss, was morgen genau passiert :D

Natuerlich ist das Bootcamp ein guter Startpunkt. Einige von uns sind auch gerade dabei, aber komplett fertig hat es noch keiner gemacht. Wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst das Bootcamp nicht erst machen und die Aufgaben werden nicht einfach, wenn ihr generell nicht schon mit euren Ängsten super klarkommt.

Für mich wirds auch nicht einfach denke ich, aber das ist der Sinn.

Hohe Ziele erfordern viel Ehrgeiz.

Für die Aufgaben morgen ist es unwichtig wie gut du bist oder wie lange du schon mitmachst.

Es sind Anfängeraufgaben, da der großteil der Gruppe nur Anfänger in der Praxis sind.

@Janez: gut made, sei dort und dir sei verziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die heutige Aktion super, komme aber nicht, da ich grad erst nach Hause gekommen bin nach einer intensiven Begegnung mit meiner schon öfter erwähnten Geliebten. Heute Abend bin ich auf eine Geburtstagsfete eingeladen, und brauche zwischendurch mal Ruhe. Aber demnächst bin ich sicherlich dabei!

Noch was am Rande: Ich gehe mit der Geliebten nächste Woche Klamotten für mich einfkaufen, um mein Outfit zu verbessern. Mit sowas habe ich immer guter Erfahrungen gemacht, bin gespannt, was dabei rauskommt.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, treffen wir uns jetzt oder nicht? (wegen dem Wetter) Ich hab eben nochmal im yahoo wetter nachgeguckt. Es werden max. 25°c und es ist überwiegend bewölkt. Dennoch hat es heute gegen 9 oder 10 geregnet. . . also was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es bleibt dabei... erstmal antanzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.