nach One-Itis auf sich selbst zurückfinden

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wie in einem anderen Thread von mir beschrieben habe ich grad ne Halbbeziehung hinter mir, bei der ich mir mehr vorstellen konnte. Sie hat oft Andeutungen gemacht und mir somit das Gefühl vermittelt, dass dies von ihrer Seite auch so wäre.. was aber dann nich geklappt hat. Jedenfalls haben wir uns seit 3 Wochen nich gesehen, ich habe zur ihr den Kontakt erstmal beendet weil es mir einfach nich gut tut. Ich will einfach loslassen aber andererseits häg ich halt an ihr. Abundzu kommt von ihr ne Nachricht wo ich dann denke "so richtig is sie auch nich drüber weg" und ich dann entweder nichts oder nur kurz antworte.

jedenfalls macht mich der gedanke schon fertig, dass sie sich mit irgendwelchen männern trifft, einen neuen findet und mit diesem sex hat. dann denke ich immer "hmm wenn ich nen ONS hätte könnte ich mein ego auch bissel pushen und würde mich besser fühlen".

das war nach meiner ersten beziehung auch so. ich war single, mir gings dreckig und nach 2 oder 3 wochen hatte ich ne neue. hat ungemein geholfen.

andererseits bin ich grad generell von frauen enttäuscht und habe NULL BOCK, irgendeinen aufwand zu investieren, erstmal weil ich nich verletzt werden will und zweitens, weil für mich zu viele frauen durch ihre art uninteressant sind. die machen den mund auf und ich "NEE danke".

ja ich weiß, dass ich mich zu sehr auf die frauen versteife. ja ich weiß, dass ich mich grad zu sehr dadurch definiere. tatsache ist, dass ich seit der trennung mehr sport mache, mich viel mehr mit meinen leuten treffe, sogar ein paar RAFCs coache. das erfüllt mich aber nur kurzzeitig. wenn ich abends ins bett gehe und ich weiß, dass sie vllt grad einen anderen hat.. sie war für mich wie ne seelengefährtin, wir waren uns sehr ähnlich und schwupps höre ich auf, den player rauszuhängen BAM attraction weg. von daher fühl ich mich grad isoliert.. getrennt von meiner umwelt, ich habe mich auch irgendwo eingeigelt.

dabei will ich einfach nur so sein, bevor ich sie kennengelernt hab, zufrieden, vom out-come unabhängig, glücklicher.

also was ratet ihr mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte ich könnte dir jetzt den besten Rat geben überhaupt. Tatsache ist jedoch, dass ich momentan auch in so einem Loch stecke und versuche mich einfach durch Arbeit und meine Freunde abzulenken.

Aber vielleicht kann uns beiden ja jemand den rettenden rat geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst dir keine Vorwürfe dafür machen, dass du Gefühle

hast und dir diese jetzt eine schwere Zeit für die gute, die du

davor hattest, bereiten.

Sei froh, dass es so ist, sonst würdest du die schönen Momente

nicht so sehr zu schätzen wissen, und die Tatsache, dass du

abends mit diesen Gedanken wach liegst, zeigt dir, dass du noch

Träume hast und Pickup für dich keine Routine darstellt.

Gib dir einfach ein bisschen Zeit und lern jemand neues kennen,

der dich umso mehr fasziniert. Früher oder später klappt auch

das.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit 1: Verdrängen: So wie Du es teilweise jetzt schon machst durch Ablenkung (Coachen usw.). Geht für eine gewisse Zeit gut, bis irgendwann alles aus Dir herausbricht.

Moglichkeit 2: Genieße den Schmerz. Setze Dich damit auseinander. Nimm Deine Emotionen direkt war, höre Dir traurige Lieder an, schöpfe die negativen Emotionen voll aus. Und schneller als Du denkst wirst Du nicht mehr darauf zugreifen können, weil sie verbraucht sind. Du wirst wieder an das Gute in der Beziehung denken und das Du sowas gern wiederhaben möchtest und Deine Motivation ist wieder da.

Ich würde Dir zu 2. raten. ;)

Beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, das mach ich gleich mal. gutes refraiming irgendwie. schmerz genießen und als gegenstück zur lebensfreude ansehen.

wenn ihr paar schön traurige lieder habt, her damit :D

21b0pk1.jpg

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich haben wir da was im Repertoire:

Nur traurig, aber dafür so richtig:

"Amazing Grace" in der Dudelsack version (bagpipes)

Traurig bzw. Emotional in Bezug auf Frauen:

Aerosmith - I Don't want to miss a thing

Espen Lind - When Susanna Cries

Savage Garden - Truly Madly Deeply

All Saints - Never ever

3 Doors Down - Here without you

Train - Drops of Jupiter

Bell, Book and Candle - Rescue me

Dido - White Flag

The Verve - Bittersweet Symphony

Sinnead O'Connor - Nothing compares to you

Midge Ure - Breathe

Sheryl Crow - The first cut is the deepest

Allgemein emotional:

Skunk Anansie - Hedonism

Led Zeppelin - Stairway to Heaven

Everlast - So Long

Metallica - Nothing else matters

Dido - Life for Rent

Viel Trauer! (Spaß passt nicht ganz...)

Beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon trauern, dann wie ein Mann :D

Led Zeppelin - Stairway to heaven!

:D.

Und die Melancholie genießen. Wichtig ist, innerlich Abschied zu nehmen - erst richtig runter bspw. volllaufen lassen, einen Tag so richtig in der Melancholie aufgehen, dich ausheulen und dann ...

...ab zum Frisör, zum Sport, Leben neu genießen, Party für Freunde schmeißen.

Für die Trink-Session eine richtige Kascheme nehmen, wo der Schnaps noch 1,50 kostet... bspw. Hebedas in DD ist spitze, geht auch Sidedoors [gleich in der Nähe des Hebedas]) und sich mit einem alten Kumpel schön in alten guten Zeit schwelgen lassen und die Welt neu erfinden.

Have Fun!

(ich krieg gleich Bock zu trauern ... mir fällt noch ein Grund ein)

Und im Hebedas läuft dir vielleicht ein Mädel mit tiefschwarzen Haaren und einer orangen Blume im Haar über den Weg. Da habe ich nähmlich letzte Woche meine letzten verkackten Versuch auf diese Weise bearbeitet.

Hau rein!

Diego.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moglichkeit 2: Genieße den Schmerz. Setze Dich damit auseinander. Nimm Deine Emotionen direkt war, höre Dir traurige Lieder an, schöpfe die negativen Emotionen voll aus. Und schneller als Du denkst wirst Du nicht mehr darauf zugreifen können, weil sie verbraucht sind. Du wirst wieder an das Gute in der Beziehung denken und das Du sowas gern wiederhaben möchtest und Deine Motivation ist wieder da.

Ich würde Dir zu 2. raten. ;)

Beste Grüße.

Der Mann hat recht. Achja, in solchen Phasen ist man sowieso am besten. Falls jetzt hier irgendjemand mehr Künste als PU beherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst, dass du nicht mehr den Player hast raushängen lassen???

Ich glaube, es war eher das Gegenteil der Fall. Nach allem, was ich bisher gelesen habe BIST du der Player und lässt diesen nicht einfach raushängen. Das was du hast raushängen lassen, war der AFC.

Ich kann schon verstehen, dass dir die ganze Sache sehr nahe geht, aber Tatsache ist: Du machst aus einer kleinen Sache ein Riesending! Es ist DEIN LEBEN!!! Es geht nur um DICH... DICH! DICH! DICH!

Wieso hat dieser eine Mensch im Moment einen solchen Einfluss auf dein Leben? Du hast zu irgendeinem Zeitpunkt aufgehört sie in dein Leben zu lassen und angefangen dich in das ihre einzuordnen.

Aber mal ehrlich: WAS SOLL´S? Du weißt, dass jede Frau austauschbar ist, denn du bist zweifelsohne einer der Besseren in diesem Forum. Du weißt auch, dass du massenhaft andere Frauen haben kannst.... massenhaft bessere Frauen! Und wenn du darauf im Moment keinen Bock hast ist das genauso latte.

Finde wieder in dein Leben zurück. Finde wieder Ziele, die DEINER Realität entspringen. Du brauchst keine Frau um glücklich zu sein. Such dir Aufgaben, in welchem Bereich auch immer, wichtig ist nur: Sie dienen einzig und allein DIR! Was hast du vor deiner Oneitis gemacht, was nichts mit Frauen zu tun hatte? Das müssen Dinge gewesen sein, die dich glücklich gemacht haben und, die dich erfüllt haben. Auf Grund dieser Dinge warst du nicht abhängig von Frauen im Allgemeinen und erst recht nicht von einer einzelnen...

Ich frage dich: Was hat sich geändert??? NICHTS!!! Genau :wub: Diese Dinge gibt es doch noch in deinem Leben!? Also wieso schenkst du nicht mehr diesen, für DICH wichtigen, Dingen die entsprechende Aufmerksamkeit, sondern vergeudest sie an Nebensächlichkeiten. Wahrscheinlich siehst du dieses Mädchen nicht als Nebensächlichkeit, aber hey.... sie ist auch nur ein HB :-D

Ich denke, wenn du dich da jetzt reinsteigerst und den ganzen Tag supertraurige Schnulzen hörst, machst du die ganze Sache nur zu einem noch größeren Punkt in deinem Leben.

Hab wieder Spass mit anderen Menschen, genieße die kleinen Augenblicke, die dich glücklich machen (für mich gibt es zum Beispiel nichts Größeres als mit meinen Freunden rumzuhängen und Späße zu machen. Das klingt mit Sicherheit nicht nach etwas wirklich Großartigem...).

Vielleicht hilft es dir auch einfach mit Mädchen zu sprechen ohne den Hintergedanken sie wirklich zu gamen, sondern einfach mal albern zu sein und Spaß zu haben. Probier doch auch einfach mal etwas Neues aus, was du noch nie (mit Mädchen) gemacht hast und hab Spass dabei. Wann hast du das letzte Mal etwas total Dämliches gemacht, worüber du dich mit deinen Freunden anschließend halb totlachen konntest?

Genieße die Kleinigkeiten, die dein Leben betreffen!

Ich hoffe, das hilft dir.

Keep on living your life!

PS: Ich muss dich doch nicht an deine Signatur erinnern, oder!? :-D

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du heilige Scheiße !

Also jetzt mal bei allem Respekt, bei allem Respekt vor wahrscheinlich wesentlich besserern PickUpern als ich es einer bin.

Ich finde dieses bemitleidenswerte Baden in Trauer, dieses melancholische Nachdenken und erst recht das hören von schleimig-schnulziger Musik zum kotzen !

Die Frau ist keine Seelenverwandte und auch keine Heilige, sie hat dich einfach gegamed, sie hat dir den Kopf verdreht und jetzt fließt durch dein Körper einfach nur Oxytocin.

Nimm die rosarote Brille ab und sieh die Frau als das was sie ist. Nur ein Mädchen, das wie alle anderen Mädchen auch nur, auf der Suche ist nach ihrem Traumprinzen ist. Und sie will wahrscheinlich genau so sehr wie du, dass du dieser Traumprinz bist nur hat sie noch irgend ein Problem mit sich oder mit dir oder einfach nur mit der ganzen Welt, also wieso lässt du das Rumgeheule nicht einfach sein und gehst los und schaffst alle Probleme aus dem Weg.

Leb dein Leben und mach die Frau nicht zu deinem Universum.

Das dich der Gedanke quält, dass irgend welche anderen Männer dein Mädchen flachlegen ist klar und für jeden Mann nach zu vollziehen, aber der springende Punkt ist, dass es nicht DEIN Mädchen ist. Du hast die Beute nicht erlegt, also werden es andere tun.

Warte doch nicht länger und lass das zu, geh Jagen.

In meinen Augen verschwendest du doch deine wertvolle Zeit, Zeit die du nie wieder zurück bekommst, Zeit in der du eigentlich mit dem Schwanz in der Hand rumlaufen und jede hübsche intelligente Frau glücklich machen solltest.

Und wenn du abends ins Bett gehst, dann doch nicht alleine, dann hast du auch keine Zeit über so was nach zu denken.

Ich vollAFC kenne deine Situation nur zu gut, ABER ich werde in meinem kurzem Leben NIE wieder meine kurze Zeit die ich auf diesem Planeten habe, damit verschwenden einer Frau nachzutrauern. Seit dem ich dieses PickUp ding endeckt habe höre ich nur noch auf meinen Schwanz und der schreit : " GO GO GO!!!"

Vielleicht ist meine Ansicht der Dinge völliger Blödsinn und alles ist eine riesiege Tragödie, wenn es so ist, dann belehrt micht eines besseren.

bearbeitet von Husky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Staddicc & Husky:

genau DAS ist mir bewusst. denk ich ja selber, "jaja ich kenn ihre schwächen und weiß ja, was mich an ihr auch stört, trotzdem bin in sie verliebt und das kann ich mit rationellen gedanken nicht ausschalten."

das ist ca so wie wenn du auf drogen oder abhängig von was bist. du weißt, es ist schlecht für dich, trotzdem tust du es. deswegen hab ich in dem thread etwas gesucht, um das "herz", das "oxytocin", das "emotionale" zu erreichen. hatte zwar eher an irgendwelche NLP übungen gedacht, aber ich muss sagen das mit der musik und trauer ausleben geht recht gut. das was du, husky, beschreibst, ist eher dieses überdecken. mass mega sargen um von der frau wegzukommen.

das ist aber keine lösung in meinen augen. ich meine ich bin depri wegen einer FRAU und soll das problem mit einer anderen FRAU lösen? ist da nicht die gefahr extrem groß, dass ich dann von der neuen wieder eingenommen werde?

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh deien situation krass gut, man probiert es zu verdrängen aber ertappt sich immer wieder, wie man sich gedanken macht wie man sie gamed oder wie ein anderer sie gamed.Und wenn sie sich meldet ist direkt wieder die Hoffnung,dass da mehr ist als man denkt.

Man muss da halt einfach irgendwie durch, ich bin auch noch in dieser Phase wo man dadurch mus, aber alles muss irgendwie ein Ende haben und das ja wohl auch.

Aber ich hab gemerkt, dass es bei mir an Zielen hängt. Ich brauch mal wieder ein Ziel womit ich mich selbstverwircklichen kann und damit mich wieder mehr selbst lieben kann. Ich hab mich auch immer durch Frauen definiert und besonders durch meine ex, weil sie halt ein sehr schönes mädchen war und viele sie toll finden. Ich hab mich also als zeit lang als der tolle typ definiert, der sie hat. Wo es zu ende ging verlor ich das, und es war unheimlich schwer andere gedanken zu fassen.

Beim stern gabs vor kurzen nen Artikel ueber "sich selbst lieben " und da war der zentrale Punkt selbstliebe gekoppelt an die Arbeit und wenn man diese Arbeit verliert, dann verliert man seine eigene Definition sozusagen.

Also uns beiden wär gut getan wenn wir uns neue Ziele errichten und mal abseits von irgendwelchen Frauen .. Pickup hat dich auch mal ne Zeit erfüllt, weil es ein neues Ziel war aber nun ist das Ziel bei dieser HB gescheitert und du zweifelst an dir selbst.

ansonsten "muhabbet - bleib mit mit stehen" oder diese "broken strings " :D :-D

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Threadsteller, mir ist so ziemlich dasselbe passiert wie dir.

Unglaublich wie solche Oneitis Geschichten sich ähnlen :)

Und dashier habe ich gemacht :

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry423351

;)

Aber eins versthe ich nicht : Du coachst RAFCs obwohl du selbst solche Probleme hast ???

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht. Die Oneitis Geschichten ähneln sich alle - es geht schließlich um wunderbare Frauen ;)

Mein Problem ist ich seh sie jeden Tag in der Schule und bis jetzt gab es keine Aussprache oder sonst was. Ein paar richtig gute Treffen mit KC oh Mass und jetzt...nichts mehr.

Ich versuch mich abzulenken mit anderen Mädels, nur mein Problem ist einfach der State. Da wirkt sich eine Abfuhr direkt 4 mal so schlimm auf die Laune aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber eins versthe ich nicht : Du coachst RAFCs obwohl du selbst solche Probleme hast ???

ja. und ich muss sagen ich bin recht gut drin.

verbindung kappen ist unausweichlich. weiß ich auch selbst, ich denke in ein paar monaten kann man da anders rangehen, von daher find ich ein lebewohl zu überzogen. wir hatten auch tolle abende wo wir, ohne ein paar zu sein, ne menge spaß in der disco hatten.

ich hatte dieses gefühl, diese fixiertheit schon 2 mal, am krassesten vor gut anderthalb jahren, da hab ich gut anderthalb monate gebraucht um das wegzustecken. und wie? mit ner neuen frau. und dann war das mit der wieder nach paar monaten vorbei und mir gings wieder dreckig. ist so, wie es in meiner sig steht. neue ziele setzen, sich ausfüllen. trotzdem hängt man halt am anfang schon durch, wie man das schneller verarbeiten kann ist die devise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du irgendwelche pinzipien?

Liebst du dich?

Fülst du dich manchmal wenn auch selten minderwertig?

Bearbeite diese Punkte dan sollte es dir besser gehen ,mastubieren hilft auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAAAAAAA ich hab die ultimative Lösung für dein Problem.

Ist zwar mal nicht PUA like, aber traurige mukke hören sicher auch nicht. UND das dumme dabei ist das du sie nicht bekommst sondern verlierst.

Du musst ihr sagen das du auf sie stehst und dann wird sie dir sagen das nix läuft und dann, ja dann bist du frei.

Denn alle Hoffnungen zu verlieren bedeutet Freiheit.

hmm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eh gegessen jetzt, hatte vor 3 wochen n geiles abschiedstreffen, ich hab ihr das gesagt was mir noch im kopf rumschwirrte (und ja, auf sowas lege ich wert, auch wenn es frauen nicht tun, lieber fastlane). und dann war sense. vor 3 tagen ne sms von ihr bekommen, dass sie ihre tage hat, damit hab ich entgültig ruhe.. und ich muss sagen.. es läuft grad recht gut :D

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hatte wohl jeder schonmal auch die richtig guten haben es noch. Denke daran ist auch nichts schlimmes. Habe das auch gerade durchgemacht und drei Tage nach der Trennung zu mir gesagt jetzt gehste raus usw. Hatte dann auch viel Spass und auch die ein oder andere Freude :) aber im Endeffekt bin ich wieder da gelandet wo ich vorher war und da hilft nur sich damit auseinander zusetzen und auch mal ordentlich trauern. Ohne den Schmerz... naja ihr wisst schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Ich habe so etwas schon zig Mal in meinem Leben durchgemacht und man fühlt sich immer Scheisse!

Es sind einige wirklich gute Antworten dabei, ich denke aber, dass man diese alle irgendwie zusammen nehmen sollte, um möglichst schnell aus dem Sumpf der Selbstzweifel rauszukommen.

Es wurde alles schon gesagt, ich fasse die guten Sachen für mich einfach nochmal zusammen!

Den Schmerz wirklich empfinden ist schonmal sehr gut!

Mir geht es bei diesen Dingen immer so, dass ich die ersten Tage komplett leer bin und nicht eine Träne vergiessen kann! Das ist noch viel ätzender, weil man irgendwie zu keinen Gefühlen mehr fähig ist!

Also erst einmal tief eintauchen "Touch down".

Bei mir hilft Alkohol und Musik, dann kommt der Touchdown von alleine.

Danach kann es nur besser werden.

Meine Favoriten sind eher ältere Lieder :-D (bin auch schon ein alter Mann :wacko: :

Ärzte

Mach die Augen zu und küss mich...

Depeche Mode

Come on an lay to me come on and lie to me..

Die beiden Lieder drücken genau das Feeling für mich aus, das bei mir in so ner Situation auftritt.

Die Überfrauen (HB's) in unserem Leben die uns extrem zu einem AFC degradieren, werden immer wieder versuchen uns bei der Stange zu halten! Die gamen uns genauso und haben Ihren Spass an unserem Leid wie ne Katze, die mit der Maus spielt. Je länger das Leid und die Hoffnung bei der kleinen Maus ist, umso mehr macht dem HB das Game Spass!

=> Also so schnell wie möglich den Kontakt abbrechen, ansonsten gibt es nur noch mehr Schmerzen!

Endlich wieder das machen was man will, sei es Mädels angraben, Motorräder schrauben, in der Disse abhängen oder sich einfach besaufen (wenns hilft).

Freunde sind eh das Wichtigste (weiblich oder männlich scheissegal), die bleiben einem nämlich länger erhalten als irgendne dumme Göre, die uns noch mehr gamed als uns lieb ist!

Sobald die ersten Wunden geleckt sind, wieder raus und gamen! Spass haben und vorallem nicht verkrampft sein, man hat doch eh nichts zu verlieren, man kann nur seine Selbstachtung wieder aufbauen. Und es gibt genügend Frauen, die auf uns stehen und Spass mit uns haben wollen!

Warum soll also unser Leben gerade von dieser einen bestimmten Frau abhängen?

Ich dachte früher immer, dass es auch andere Frauen gibt und das Vieles mit dem Alter zu tun hat!

Hm meine Erfahrung sagt mir nun, ja irgendwie hat es mit dem Alter zu tun, die Frauen werden noch listiger mit dem Alter und kennen uns besser als uns lieb ist. Aber das Game macht umso mehr Spass je älter die Frau ist.

Da ist es wieder Spass! Es muss Spass machen, deshalb geht man ja raus in die Welt.

Also habt Spass auch wenn die Gefahr besteht wieder eins drauf zu kriegen, das macht uns nur reifer und wenn man es richtig für sich selbst bewertet auch stärker, attraktiver und selbstbewusster!

Wenn ich miich mit Frauen unterhalte erzähle ich immer von meiner Shitlist :-))!

Da habe ich ein Ranking der listigsten, hinterhältigsten Frauen mit denen ich zusammen war und die Mädels sagen immer, dass sie das alles nicht glauben können!

Das geht dann so eine Weile und glaubt es oder nicht meisstens bekommen sie irgendwann einen schönen Platz auf meiner Shitlist!

Irgendwie auch eine Auszeichung, weil die haben mich eindeutig besser gegamed und ich kann noch was dazulernen :-D)!

So genu ggelabert, jetzt arbeite ich mal zur Abwechslung wieder was B-)!

Gruss!

Rebus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich bin zwar erst neu hier, wurde mir von einem Kumpel empfohlen und ich bin echt erstaunt: Der erste Thread den ich anklicke trifft genau mein Problem. Seit längerem bin ich mit einer befreundet, wir kennen uns mehr oder wenig in - und auswendig und wie das so ist hab ich mich mit er Zeit in sie verliebt, hätte ich Anfangs nie gedacht. Sie hat einen tollen Charakter, ich kann mit ihr über alles reden und wir helfen uns gegenseitig. Tief in mir ist mir bewusst, dass mit uns nie irgendetwas gehen könnte, also hab ich nichts gemacht und fresse das seit mehreren Tagen in mich rein - und das ist schon hart. Zudem hat sie einen Freund und mich plagen die typischen Gedanken wie sie Sex mit ihm hat usw...

Ich weiß momentan echt nichtmehr weiter, ich will auf keinen Fall den Kontakt zu ihr abbrechen, dafür ist sie mir auf freundschaftlicher Ebene viel zu wichtig. Nur hab ich auch keinen Plan wann diese Gedanken weggehen, ich bin echt eifersüchtig, wenn ich auch nicht genau weiß auf was: Ihre Beziehung weil ich in der Hinsicht noch recht unerfahren bin oder einfach darauf, dass ein andere sie bekommen hat.

Kann man sowas erfolgreich verdrängen und wieder die normale, freundschaftliche Beziehung haben? Wenn ja wie?

Grüße

Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

variante a) geh auf abstand und verführe sie in ein paar monaten

variante b) geh mit ihr abends weg, verführe eine frau nach der anderen und sie wird sich fragen "wieso nimmt er mich nur als saufkumpel wahr?? habe ich keine reize?" und dann haste sie.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
variante a) geh auf abstand und verführe sie in ein paar monaten

variante b) geh mit ihr abends weg, verführe eine frau nach der anderen und sie wird sich fragen "wieso nimmt er mich nur als saufkumpel wahr??" habe ich keine reize? und dann haste sie.

Methode b) gefällt mir, da sie eh mal mit mir weggehen wollte, danke! Jetzt muss ich nurnoch die dummen Gedanken loswerden und es kann weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst ihr sagen das du auf sie stehst und dann wird sie dir sagen das nix läuft und dann, ja dann bist du frei.

Denn alle Hoffnungen zu verlieren bedeutet Freiheit.

hmm ?

in gewisser Weiße stimme ich dir völlig zu, das hilft echt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden