2 Wochen warten und nichts tun?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin ganz neu hier und brauche euren Rat.

Ich bin 19 Jahre

Sie ebenfalls 19

2 Dates mit ihr

Etappe 1 Händchen halten.

Am Freitag haben wir den ganzen Abend miteinander verbracht beide Spaß gehabt, getanzt und uns super verstanden jedoch ist nichts eskaliert, weil mir der Mut fehlte...

Jedenfalls hab ich sie dann gefragt was sie nächstes Wochenende macht und ob wir uns sehn würden. Sie meinte das sie in 2 Wochen Matura(für deutsche abi) hat, würde sie lernen und nicht fortghen.

Mein Frage, wie soll ich mich die nächsten 2 Wochen verhalten. Ich würde gern mit ihr zusammen sein, bitte helft mir.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lieber,

kennst Du Dich denn schon genug aus? Such mal nach dem Begriff Oneitis.

Danach lies Dich mal ein bisschen ein.

Was Du Dir aber nicht anlesen kannst ist Selbstvertrauen, also den Mut zu haben, zu eskalieren.

Alkohol bringt da auch nichts!

Nimm die Eier in die Hand. Das ist es, was uns von Anderen auszeichnet.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort : innergame lies dich zu dem thema ein und dann bau es auf dann hast du automatisch Selbstvertrauen...

Lg Shamir

bearbeitet von Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, sehe das genau so wie die zwei oben.

Du solltest nicht den Fehler machen dich zu sehr auf sie zu konzentrieren (Oneitis).

Geh raus, lerne neue Leute kennen und hab deinen Spaß.

Warte bis Sie sich bei dir nach ihrer Prüfung wieder meldet, aber lauf ihr NICHT hinterher wie

ein Hund. Das zerstört jede Attraction!

Du solltest auch nicht vergessen zu eskalieren, sonst landest du im LJBF Land.

grüße daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt ihr alle auf Oneitis, vielleicht ist es eine von Hunderten in seinem Fall und er beschreibt nur diese Situation, weil er nicht weiß ob er sich melden soll, wegen Matura. Wenn dir danach ist, dich mit ihr zu treffen ruf sie an. Sie bestimmt Lust, dem Lernalltag mal zu entfliehen und einen leckeren Drink mit einem charmanten Mann zu trinken.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls hab ich sie dann gefragt was sie nächstes Wochenende macht und ob wir uns sehn würden. Sie meinte das sie in 2 Wochen Matura(für deutsche abi) hat, würde sie lernen und nicht fortghen.

Keiner kann 2 Wochen durchgehend ohne Pause lernen. Vielleicht ist es nur eine Ausrede, damit sie dich nicht widersehen muss, vielleicht war sie im dem Moment aber auch wirklich davon überzeugt, dass sie wirklich so viel lernen würde. Was dabei in ihrem Kopf vorging und was sie von dir hält, wirst du aber nicht herausfinden, wenn du zwei Wochen lang zu Hause rumsitz und dir den Kopf zermarterst.

Also ruf sie an und treff dich mit ihr: „Hey Süße, ich weiß du hast fleißig gelernt, aber jetzt brauchst du mal 'ne Pause. Bei dem guten Wetter kannst du doch nicht drinnen hocken. Ich hab hier noch 'ne Flasche wein, die nehmen wir mit in den Park und lassen es uns gut gehen. Aber nicht zu lange, ich muss morgen früh studieren/arbeiten/zur Schule/wasauchimmer.“

Ich würde gern mit ihr zusammen sein, bitte helft mir.

Du hast sie noch nichtmal geküsst und denkst schon an eine Beziehung mit ihr? Dass das etwas seltsam ist, merkst du hoffentlich selber. Versuch es weiter bei ihr, aber lerne auch fleißig andere Frauen kennen und sammle Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst aus, hast Spaß mit deinen Freunden, lernst neue Leute kennen.

Wenn du sie dabei haben möchtest rufst du sie an oder schreibst meinetwegen auch SMS :"Geh heute abend mit Freunden ins XXX, Cocktails trinken. Lust dem Lernstress mit Hilfe eines Erdbeer-Margaritas zu entkommen?"

Wenn sie "ja" sagt, verführen, wenn "nein", verpasst sie halt was.

Ach ja, bitte noch einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das nicht so abwägig, wenn sie 2 Wochen lernt!

Meld dich einfach zwischendurch mal bei ihr, frag wie`s mit dem Lernen läuft!

Wir Mädels sind da viel pflichbewusster wie ihr Jungs!

Wenn sie dann in 2 Wochen keine Zeit hat, dann weißt du was Sache ist!

Wenn nicht, ist sie einfach nur zielstrebig und kann Prioritäten setzten!

Hat doch auch was oder nicht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Wie kommt ihr alle auf Oneitis

[...]

Wenn es eine von vielen ist dann wäre es ja gar kein Problem!

Doch das Problem bei oneitis ist ja nicht, dass man sich wie ein Nice Guy verhält,

sondern das Problem ist das man sich zu sehr auf diese Person fixiert! Es dreht sich

alles um die Person wie die Planeten um die Erde. Genau das wollen wir ja vermeiden.

Wenn er noch ne Menge andere Frauen kennt, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.

Bisher hatten sie 2 Dates mit Händehalten. Aus eigener Erfahrung mit meiner damaligen

Oneitis macht man schnell den Fehler indem man zu viel in diese Frau interpretiert.

Man war noch nicht mit ihr im Bett, aber hat das Gefühl das man füreinander bestimmt ist.

Das kann ganz schnell nach hinten losgehen und sind die ersten leichten Anzeichen das

das Mädel zur Oneitis werden kann.

Wie in meinem anderen Post würde ich mich erst nach der Prüfung mit ihr treffen. Geh wie

Ray*Ban (sonnenbrillen ge? :rolleyes:) geschrieben hat mir ihr was trinken und feier einfach ihre

Prüfung.

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, Sonnenbrille..:D

Es ist völlig in Ordnung, wenn mit einem Menschen zudem man sich hingezogen fühlt, Zeit verbringen will. Mehr hat der TE auch nicht Kund gegeben. Daher keine Anzeichen einer One it is.

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen; Hey, schon Deine Dr. Arbeit geschrieben ? Treffen ausmachen. Verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden