Brauche hilfe bei HB9

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also ich binr echt neu und bräuchte mal hilfe ^^

Bei mir aus der stadt kommt ein mädel die es mir angetan hat.

Die sieht so süss aus das man denken könnte die is als engel vom himmel gefallen, aber genau da ist das problem.

Versuch ich mir mühe zu geben klappt es nich, bin ich locker drauf geht alles ganz easy.

Also ich hab sie auf der kirmes gesehn , sie war mit 2 freundinen da, ich mit mehrern kumpels und da ich SG bei solchen hüpschen frauen mir noch nich zutrau hab ich nichts gemacht.

Allerdings hab ich sie auf einer OG seite gefunden und ihr profil angeschaut.

Da stand status: Unternehmerin.

ICH: "Position: Unternehmerin"was unternimms du dennn sooooooo außer auf kirmes gehn;P

SIE:haha wann haste mich denn da gesehn?peinlichXD

ICH: Gestern warum? Bist du da öfter hehe und wieso ist dir das peinlich? ^^

SIE: ne n9icht so offt ..ich sag voll kake aus haha

ICH:hehe du wills doch bloß hören das ich dir sag das du richtig hübsch aus gesehn hast.

SIE:nöööööööööööööööööö

ICH: ich dachte junge frauen hörn sowas gerne!Und was hast du so am wochenende gemacht?

SIE:ach nix war heute im freibad un d du?

ICH:waren am do im XYZ und fr,sa nur bischen in der

stadt spaziert und beim kollegen gewesen nix

aufregendes.

Wo gehs du denn immer feiern?

Seitdem kam keine antwort mehr, das ist jetzt 4 Tage her. Also sie hat manchmal erst nach 2-3 tagen geantwortet, ich auch, aber ich glaub ich habs vermasselt.

Ich fand den anfang ganz gut aber der restw ar mies. Kann mir jemand tipps geben oder mir sagen was ich JETZT NOCH retten kann oder am besten mache um was zu retten.

Ich bin ein mensch der zu 95% keine geste beziehung eingehn würde, weil es sich nicht lohnt bei ner hb6-7-8 , aber bei der hab ich seit langem das gefühl,

wo die is genau auf mich zu geschneidert.

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ray_of_light

Lieber SG als OG!

wenn du was retten willst -> freezeout.

so nach dem motto:

wenn sie dir eh nicht antwortet, warum solltest du dann noch groß OG mit ihr betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass diese Online Game Sache eine ganz eigene Kunst für sich ist. Da muss man sich viel mit beschäftigen. Insgesamt denke ich, dass du zu lange um den heißen Brei gequatscht hast und nicht zur Sache gekommen bist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seitdem kam keine antwort mehr, das ist jetzt 4 Tage her.

Wo soll da auch das Interesse herkommen, außer langweiliges blabla noch dazu Online war da nichts.

Ich fand den anfang ganz gut aber der restw ar mies.

Auch der Anfang war schon mies, du sprichst Sie nicht auf der Kirmes an, aber suchst dann Kontakt zu ihr Online ---> keine Eier und needy.

Kann mir jemand tipps geben oder mir sagen was ich JETZT NOCH retten kann oder am besten mache um was zu retten.

Das wars da läuft nichts, Next und nicht mehr drüber nachdenken. Einlesen und beim nächsten mal besser machen.

aber bei der hab ich seit langem das gefühl,wo die is genau auf mich zu geschneidert.

Beim Einlesen kannst du beim Thema Oneitis schon mal anfangen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Wurstbrot zustimmen......

Du hast sie angeschrieben und ihr gesagt das du sie gesehen hast. Das zeigt ihr das du nicht den Arsch in der Hose hattest hinzugehen :-D

Naja lass ein wenig Zeit ins Land gehen und wenn du sie das nächste ma siehst geh einfach hin Verführe sie :wub:

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wurstbrot, stimmt schon , aber abgesehn davon das ich mich wirklich nich getraut hab zu ihr zu gehn, sah ich an dem tag auch irgendwie mies aus und wollte deshalb nich den eindruck eines "penners" hinterlassen XD.

Ich kann die nicht nexten die is so geil mensch :/

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann die nicht nexten die is so geil mensch :/

FTOW und dann relativiert sich das Ganze auch schon wieder. Sie ist im Moment nur so geil, weil dir die Alternativen fehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flasches Subforum.

Freezen nützt gar nichts, weil er keine Attraction hat.

Dialog war AFC Smalltalk. Du stellst sie auf ein Podest.

Lies dich ein.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ein mensch der zu 95% keine geste beziehung eingehn würde, weil es sich nicht lohnt bei ner hb6-7-8

Danke im vorraus.

Du bist einfach zu unreif für eine Beziehung überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie ein HB 9 ist, bist auch du ein HG 9???

so jetzt versuch mal das Unmögliche und lies dir die Kommunikation mal mit umgekehrten Rollen durch: du bist ein HG 9 und wirst von ner HB7-8 angeschrieben:

SIE: "Position: Unternehmer"was unternimms du dennn sooooooo außer auf kirmes gehn;P

ICH:haha wann haste mich denn da gesehn?peinlichXD

SIE: Gestern warum? Bist du da öfter hehe und wieso ist dir das peinlich? ^^

ICH: ne n9icht so offt ..ich sag voll kake aus haha

SIE:hehe du wills doch bloß hören das ich dir sag das du richtig hübsch aus gesehn hast.

ICH:nöööööööööööööööööö

SIE: ich dachte junge männer hörn sowas gerne!Und was hast du so am wochenende gemacht?

SIE:waren am do im XYZ und fr,sa nur bischen in der

aufregendes.

Seitdem kam keine antwort mehr, das ist jetzt 4 Tage her. ..........................WARUM???

lg gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie ein HB 9 ist, bist auch du ein HG 9???

so jetzt versuch mal das Unmögliche und lies dir die Kommunikation mal mit umgekehrten Rollen durch: du bist ein HG 9 und wirst von ner HB7-8 angeschrieben:

SIE: "Position: Unternehmer"was unternimms du dennn sooooooo außer auf kirmes gehn;P

ICH:haha wann haste mich denn da gesehn?peinlichXD

SIE: Gestern warum? Bist du da öfter hehe und wieso ist dir das peinlich? ^^

ICH: ne n9icht so offt ..ich sag voll kake aus haha

SIE:hehe du wills doch bloß hören das ich dir sag das du richtig hübsch aus gesehn hast.

ICH:nöööööööööööööööööö

SIE: ich dachte junge männer hörn sowas gerne!Und was hast du so am wochenende gemacht?

SIE:waren am do im XYZ und fr,sa nur bischen in der

aufregendes.

Seitdem kam keine antwort mehr, das ist jetzt 4 Tage her. ..........................WARUM???

lg gg

Das klingt immer eingebildet , aber ich finde mich aufjedenfall ziehmlich gut aussehnd, wurde schon mal in einer ziehmlich großen community auf platz 1 der männer gevotet (bilder) und da sind paar tausend angemeldet.

@daMan du kennst mich 0 und wills aus 1 satz heraus erkennen ob ich reif oder unreif bin?

Du solltes echt deine diplomarbeit in menschenkentnisse abliefern ohne vorher zu studiern. Ich bin jemand der sich noch austoben will klar, aber wenn eine vorbei kommt die genauso aussieht wie ich mir meine frau später vorstelle dann würde ich trotzdme eine bez eingehn, allerdings mach ich keine spielchen, entweder bez und treue oder keine bez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klingt immer eingebildet , aber ich finde mich aufjedenfall ziehmlich gut aussehnd, wurde schon mal in einer ziehmlich großen community auf platz 1 der männer gevotet (bilder) und da sind paar tausend angemeldet.

tja Aussehen lädt zum Ausruhen ein :-D oder vielleicht besser verständlich: Aussehen ist nicht alles

lies dich ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.