Ist dieses GAME gefährlich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast K281067

Hallo. Kurze Frage. Im Moment stecke ich in einer LTR. Es ist leider keine offene Beziehung und Fremd gehen möchte ich sicher nicht. Mit HBs ansprechen möcht ich sicher auch nicht aufhören. Ich möchte nur mein Frauen-Freundeskreis erweitern. Soll ich erst beim Date der Frau klar machen, dass ich schon eine Frau habe oder schon beim ersten ansprechen? Ich glaub die meisten Frauen fühlen sich von mir etwas ver******, weil ich die HB immer direkt anspreche und auch am Telefon mit verführerische stimme spreche. Beim Date kommt meistens der Schock: <<Oh, dieser Junge ist ja vergeben!?>>

Oder soll ich einfach weiter ansprechen - sprechen, aber kein NC machen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie passt der Text zur Überschrift???

Du weißt doch selber was du machen musst.

Du willst deinen SC erweitern, fine.

Dann mach dein Game und lande auf der ljbf Schiene.. kein kino, no sexual talk, etc.

Ich denke dass du deine Fragen aber auch selber beantworten kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Moment stecke ich in einer LTR.

Zieh Dich raus. Nichts hält Dich. Außer Deiner Angst, keine mehr abzubekommen.

Es ist leider keine offene Beziehung und Fremd gehen möchte ich sicher nicht.

Ändere das. Ändere die Regeln. Es ist Dein Leben. Du lebst nur einmal. Riskiere, dass sie nicht nach den neuen Regeln spielen will und lasse sie ziehen.

Ich möchte nur mein Frauen-Freundeskreis erweitern. Soll ich erst beim Date der Frau klar machen, dass ich schon eine Frau habe oder schon beim ersten ansprechen?

Weder noch. Ich denke, Du hast ein ziemlich seltsames Verständnis vom Kennenlernen anderer Menschen. Schau, ich lerne jeden Tag neue Menschen kennen, darunter schöne Frauen. Manche dieser Menschen möchte ich wieder sehen. Manche nicht. Das weiss man doch vorher nicht. Es ergibt sich. Die Treffen sind dann auch keine "Dates", wie Du das erwartungsgeladen nennst. Sagst du auch dem neuen Kumpel aus der Fussballmannschaft, mit dem Du gut auskommst, dass Du schon einen besten Freund hast und er deshalb nur Kumpel bleiben wird? Nein. Warum machst Du es nicht wie ich? Lerne Menschen kennen und erweitere Deinen Freundeskreis.

Ich glaub die meisten Frauen fühlen sich von mir etwas ver******, weil ich die HB immer direkt anspreche und auch am Telefon mit verführerische stimme spreche. Beim Date kommt meistens der Schock: <<Oh, dieser Junge ist ja vergeben!?>>

Dein Glauben trügt Dich. Außerdem bist Du nicht vergeben. Wie hast Du Dich aus der Hand gegeben, dass Du wegge- oder vergeben bist? Denk mal über Dein Mindset nach. Lebe Dein Leben und hab Spaß.

Oder soll ich einfach weiter ansprechen - sprechen, aber kein NC machen!?

Ansprechen, Telefonnummern tauschen, wenn Dir danach ist, Treffen, wenn Du magst. Schöne Zeiten haben. Wenn Du mit anderen Frauen schläfst, dann sagst Du das Deiner LTR, vorausgesetzt, ihr habt explizit sexuelle Treue vereinbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
Wie passt der Text zur Überschrift???

Zuerst wollte ich ein Text zur Überschrift schreiben und kurz später habe ich meine Meinung geändert. Leider habe ich nach dem neuen Text die Überschrift vergessen zu bearbeiten. Tut mir leid. Ok?

mach dein Game und lande auf der ljbf Schiene.. kein kino, no sexual talk, etc.

Mhm.. OK. Das Game wird so etwas langweiliger, aber okay. Nur nicht mit kino und etc. übertreiben. Alles klar. Danke!

Das Spiel wir so etwas langweiliger, aber OK.

Ich denke dass du deine Fragen aber auch selber beantworten kannst...

Für das nächste Mal ... OK! Und sorry. Danke noch für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du dir hier als Antwort. Deine Frage kann nur von dir selber beantwortet werden. Dabei solltest du dir als Erstes klarmachen was du willst, wie deine moralischen Vorstellungen dazu passen und wie du mit den eventuellen Folgen klarkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir sofort meine Handynummer, wenn du deine verführerische Stimme benutzt *vorstell

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden