15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist der Preis - sie soll ihren BF verlassen, oder ihm Sagen dass sie an dir Intressiert is - im Notfall drohst dem Freund halt mit Rechtlichen Schritten.

Wenn du genug Sets sonst hast, würd ich ganz easy ejecten.

Den Stress würd ich mir nicht geben.

Es is IHR pech wenn sie nen Freund hat, nicht Deins. Seh das mal so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi S. (gebanned)!

Es kommt ein bisschen darauf an, was für ein Typ Du bist. Wenn du seit Jahren Kampfsport machst, 2 Meter gross bist oder einfach einen guten Strassenkämpfer gibst könntest Du es darauf ankommen lassen. :wub:

Wenn Du eher normal Sterblicher bist, würde ich dir aber eine andere Vorgehensweise empfehlen. B)

Hast Du einen Kumpel oder besser mehrere Kumpels die auch in der PU-Szene aktiv sind? Wenn Ja, dann lass deine Kumpels nacheinander Maria bearbeiten. Dabei sollte der Freund von Maria natürlich nach ein, zwei harmlosen Treffen "informiert" werden. Dann kann er wieder ausrasten. Wenn deine ganzen Kumpels sich mit Maria getroffen haben und Du dann noch an Maria interessiert bist, kannst Du dich wieder mit ihr treffen.

Ich denke die Beziehung der beiden wird sich dadurch in irgendeiner Weise verändern. Entweder sie zerbricht oder der Typ sieht ein, das es seine Freundin nicht einsperren kann oder sie rebelliert!

Ist mir so spontan eingefallen. Der Typ braucht doch mal eine Lektion, aber vielleicht ist es auch nur ein blöder Gedanke.

Flammenengel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gesagt du sollst ihre Nummer löschen, also mach das doch auch.

Für mich hört sie sich sehr ersetzbar an, warum sich dann mit so Ärger abgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal eine ähnliche Situation, ist schon eine paar Jahre her. War echt irgendwie unschön, der BF hat ihr sogar das Handy weggenommen um dann in ihrem Namen mir SMS zu schicken um zu sehen wie ich reagiere. Verdammt krass. (Dabei war das ganze nur ein Urlaubsflirt gewesen...)

Ich würde versuchen auf ihn einzugehen. Versuch zu verstehen was in ihm vorgeht, und gib ihm das zu verstehen (ohne ihn zu beleidigen). Gut, ist nicht einfach. Und dann solltest du ihm noch auf ebenso höflicher und verständnisvoller Ebene erklären warum sein Verhalten - gelinde gesagt - ziemlich pervers ist.

Den Kontakt zum girl würde ich mir wohl nicht verbieten lassen. Vor Schlägen hätte ich wohl weniger Angst, sollte er dir krumm kommen, versuch Hilfe bei anderen Personen zu finden (kommt auf dein Alter an...), sollte er noch jünger sein, nimm Kontakt mit seinen Eltern auf, sollte er älter sein mit seinem Arbeitgeber... ansonsten: was dir passieren kann ist eine mächtige Tracht Prügel mit ev. Krankenhaus für ein paar Tage, was ihm passieren kann: ein paar Jahre Knast. Du solltest nicht zögern ihn (auch bevor er zuschlägt) anzuzeigen (ev. möglich die § 240 Nötigung und § 241 Bedrohung...)!

Ansonsten: mir war es der Stress (und das Mädchen) nicht wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK rollen wir die Sache mal auf...

Punkt Eins: Typ kriegt von seiner Freundin, die wahrscheinich gerade etwas Abenteuerlustig war, die Hörner aufgesetzt und versucht nun die Lage durch das Bauernopfer S. (gebanned) zu retten. Mein Freund Du wurdest gerade auf dem Altar der Liebe geschlachtet :)

Punkt Zwei: Typ muss nun seine Enttäuschung und Unsicherheit und auch seinen Ärger an dem Auslassen der es verbockt hat, seiner Ansicht nach. Das eigentlich sie die Gardinenpredigt verdient hat, darauf kommt er nicht...Wäre ja auch dumm, denn dann wäre sie evt. weg.

Punkt drei: Er hat Schiss vor der Situation, denn sonst würde er Dich persönlich ansprechen. Aber Telephon ist def- sicherer.

Es gilt die alte Regel...Hunde die bellen beißen nicht.

S. (gebanned), was würde passieren wenn Du einfach sagen würdest, "Hey Alter..Tut mir leid...Hätte ich gewust das sie verrgeben ist hätte ich sie in Ruhe gelassen. Aber reg dich nicht auf...Es war nur Kaffe und sonst gar nichts. Bleib cool und komm wieder runter..." Ich denke Du bist smart genug um zu wissen das Dir dabei kein Zacken aus der Krone brechen würde, oder? So bräuchtest Du keine Sorge haben das Dir einer auflauert, Du hast Größe und Weitsicht bewiesen und stehst vollkommen safe vor allen Beteiligten dar.

Scythe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gilt die alte Regel...Hunde die bellen beißen nicht.

Scythe

Das stimmt! Der Junge ist keine Gefahr. Ich wurde mal wegen so einer Geschichte abgestochen. :wub: Und ich hab keine Warnung gekriegt. Sozusagen aus dem heiteren Himmel. :lol:

Gefährlich sind kleine Jungs, weil die oft Waffen tragen!

Deswegen kümmere dich nicht um ihn. Und wenn sie nicht gerade n 9 ist, dann scheiß auch auf sie. Man kann seine Energie auch sinnvoller nutzen.

Glaub mir, auch wenn du sauer bist, und in den nächsten Tagen kann es sein, dass die Wut in dir hoch kommt, sei nicht sauer auf den armen Jungen - er ist verzweifelt!

Du gehst einfach los und holst dir ein hübscheres Mädchen...

und wenn du sie fickst, denkst du kurz an ihn und lachst ihn aus.

-Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut genial.

Ich hatte gerade eine ähnliche Situation mit einer hübschen Russin.

letztendlich hat mich der Freund auch gesehen irgendwann mal und hat wohl was gerochen, obwohl nie rauskam, dass wir rumgeknutscht haben.

Dennoch hat er sie unter Druck gesetzt und obwohl sie innerlich die Beziehung zum kotzen findet hat sie mich gebeten, dass ich mich nicht mehr bei ihr melden soll, da sie ihren Freund nicht verlieren möchte (was auch immer sie davon hat).

Der Freund (ebenfalls Russe) ist so kontrollsüchtig, dass er im Internet mit meinem Namen nach mir recherchiert hat.

Jedenfalls siegt meist wohl das schlechte Gewissen der Frauen. Man muss wohl ihre rebellische Ader irgendwie zum brodeln bekommen gegen ihren Freund und ihr schlechtes Gewissen beseitigen bezüglich so einer Sache.

Bei mir bin ich gescheitert, aber auch mehr, weil ich mich habe sehen lassen von dem Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich echt krass.

Mir ist auch so etwas ähnliches auch schon passiert.

Ich hab das ganze auch deeskalierend gelöst und hab Verständnis für ihn gezeigt.

Das Thema hat mich aber noch längere Zeit gewurmt. weil ich ihm schon gerne gezeigt hätte, dass er sowas nicht mit mir abziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo S. (gebanned),

erstmal finde ich es gut dass du mit ihr abgeschlossen hast. Noch besser finde ich es, dass du die Situtation positiv für dein Game einbaust. Ich hätte an deiner Stelle auch nichts mehr versucht, denn da handelst du dir nur Ärger ein.

Dass ihr Freund eifersüchtig ist, ist meines Erachtens doch vollkommen ok. Dass er emotional darauf reagiert ist doch auch normal, versetzt dich mal in seine Lage.

Verbieten kann er dir garnichts, es ist mehr eine Art Hilflosigkeit von ihm.

Dein Verhalten ist also absolut korrekt. So ist es richtig!

Gruß,

Hathcock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersüchtige Freunde!!! Tolles Thema.

Mir so ähnlich auch schon passiert. Wurde von Ihrem Ex-Freund angerufen, der irgendwie noch nich ganz begriffen hatte das Schluß ist. Der gute Mann wollte sich auch prompt mit mir treffen um mir ein für allemal klar zu machen, dass ich gefälligst die Finger von seiner "Freundin" laßen soll. "Ich finde Dich und dann..."-blablabla.

Fands ganz lustig, hab ihm auch gesagt er könne es gerne versuchen, aber solle sich nicht wundern wenn er dann aus der Schnabeltasse trinkt. Die schöne Frau hab ich natürlich nicht in Ruhe gelassen, war ja schließlich nur der Ex und sie hatte ja auch Interesse an mir.

Meiner Meinung nach darf man sich von so Schwachköpfen nicht einschüchtern lassen. Für mich sind solche Sachen auch nicht weiter bedenklich, da ich zur Zeit recht schlagkräftigen Back-Up vorweisen kann (der zum Glück noch nie zum Einsatz kam). Das macht die Angelegenheit natürlich etwas einfacher.

Bin aber generell der Meinung, daß wenn die Frau es wert ist und auf Euer Game anspringt, man sich nicht von Freunden die Suppe versalzen lassen sollte - Survival of the fitest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]da ich zur Zeit recht schlagkräftigen Back-Up vorweisen kann[...]

sorry für Off-Topic aber was nützt dir nen fester Schlag wenn dir von hinten nen Messer im Rücken steckt etc. Türlich gibt es einen sicherheit wenn man eine Kampfsportart oder ähnliches beherscht (so gehts mir ja auch) jedoch ist dies noch lange keine Versicherung, wie ich schonmal zu meinem Leidwesen feststellen dürfen. Nicht umbedingt der "fitteste" überlebt, sondern der der Fit UND Schlau (Hinterlistig?_?) ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah S. (gebanned)... Mal ein fettes Lob von mir!

Du machst auch aus jedem Mist der dir passiert ne Story ;)

Find ich absolut genial; ich probiere mir das gerade auch anzutrainiern... Son Zeug nicht gleich vergessen, sonder zum Unterhalten verwenden. Ausserdem ist die Story gespickt mit DHVs (Du hattest mit dem mädel was, hast dich von dem Typ am Phone nicht abschrecken lassen etc)

Weiter so!

MI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den eifersüchtigen BF einfach abblitzen lassen. So tun, als ob du dich kaum ans HB erinnerst, oder sie nichts Besonderes ist.

Einfach die Catstring-Theorie auf den BF ausweiten. Oder vielleicht noch den BF neggen "wen mein du ? Ach, ich erinnere mich...du meinst das Mädchen mit den krummen Füssen." Wichtig: Souveränität wahren um sich als Gewinner aus der Affäre zu ziehen (weil man es ja überhaupt nicht nötig hat, um das HB "zu kämpfen"). Mit etwas Glück rastet der BF noch richtig aus - ist ja auch ein AFC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden