Schlafrythmus - total im Arsch

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Community.

Dieser Ryhtmus hat seine Anfänge in meiner CS-Zeit - nachts bis morgens um Halb 10 Zocken, pennen bis 19 uhr, und das die ganzen Sommerferien über.

bei mir gings ne Zeit lang genauso!!! das zocken während der schule war echt krass - durch Arbeit gings dann. allerdings kein Zocken mehr ;) Leistungssport hab ich die ganze Zeit getrieben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir is der zurzeit auch im arsch

ist ganz normal wenn man ferien hat

wenn ich schule hab klappts wieder super und ich komm auch mit wenig schlaf aus :) man brauchth alt so pflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht alles gelesen, hoffe ich antworte nicht umsonst...

Folgender Trick (den meine Mutter (eine Frau die außer Psyche und Krankheitsbilder analysieren/beheben etc keine anderen Hobbys hat) einem Kumpel empfohlen hat, ERFOLGREICH!)

Also mein Kumpel Timo wurde von Frau SL1984 angewiesen 48 Stunden lang wach zu bleiben. ohne Rücksicht auf Verluste!

Nach 46 Stunden konnte der Mensch einfach nicht mehr und ist eingepennt und mit diesem Moment hat sich sein seit etwa einem dreiviertel Jahr gegenwärtiges Schlafproblem in Luft aufgelöst. ES HAT FUNKTIONIERT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das gleiche Problem. Bis ich diesen Wecker gefunden habe http://www.weltbild.de/artikel.php?artikel...b145c17cce957a6

Hab zwar ein anderes Modell aber vom Prinzip sollte es das gleiche sein. Weiß zwar nicht wodran es liegt aber kann mit dem Wecker viel besser aufstehen und ich mein selbst wenns nicht funktioniert tun die 10€ einem nicht so sehr weh wie die hunderten Euros für son "High-Tech"-Wecker.

Hoffe konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe da auch eine idee für alle die offen gegenüber homeopathie sind!

meine freundin schlief schlecht! teilweise konnte sie nicht vor 5uhr einschlafen und musste immer um 7 raus. tagsüber war sie dann extrem gereedert!

es kam ein marshall ins haus, der ihr zimmer nach wasserquellen untersuchte (ist alles etwas kompliziert). unter ihrem bett lief direkt eine entlang. wir stellten darauf hin ihr bett um... es hat 3-4wochen gedauert aber nun schläft sie früh ein (normaler rhytmus) und schläft vor allem auch durch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 kaffee trinken weil ich so Müde bin, abends gegen 19 20 uhr bin ich dann Fit.

hab mir Zick mal vorgenommen 1 woche mal um 7 aufzustehen, hat nix geholfen, Montag schaff ichs, Dienstag wieder erst um halb 10 wach -.-

L3) 2-3 wochen um 7 Uhr morgens rauszwingen

---> Bis jetzt nach Tag1 leider gescheitert

Meine Lösungsvorschlage:

Kaffee absetzten

Wecker kaufen um vor 9 aufzustehen( Notfalls Schlafphasenwecker kaufen - Die wecken dich sozusagen vor, sodass du dann in der richtigen Schlafphase bist wenn die eigentlich Weckmelodie einsetzt - habe sowas noch nciht ausprobiert, aber will mir auch mal bei Zeiten so einen holen)

mfg

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja eher noch selten in dem Board :) aber vielen Dank für die vielen Antworten.

Bin ja jetzt auch student und mein Schlafproblem hat sich noch verschlimmert.. aber ich hab das nun Fest als #1. Priorität eingeräumt. ist jetzt ne Herausforderung das zu schaffen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden