Küsschen auf Bäckchen!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast K281067

Hallo.

Kurze Frage: Nach dem Opener und 10-15 Minuten-Gespräch und (NC) gebe ich meistens Küsschen aufs Bäckchen. Was haltet Ihr davon?

Ist es besser oder schlchter? Ich finde: Hat die Chemie und so im Gespräch gepasst kann man wenn man will .. Bis jetzt hat es immer gut funktioniert und die HBs haben sich dabei auch gut gefühlt, aber trotzdem möchte ich es gerne wissen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh das Problem nicht.

du willst es, sie will es. dann tu es. was willst du von uns hören? ein okay.

meins haste :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Ah, okay. Also, ist es okay. Hm .. gut. Ich war mir nur nicht ganz sicher, weil meine Freunde es nie machen. Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067

Okay, kuul :-D Meine Frage ist damit eigentlich beantwortet.

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde: Hat die Chemie und so im Gespräch gepasst kann man wenn man will

Hey,

also wenn es der richtige Augenblick dafür ist, dann kannst du alles mit ihr machen... Hast du das gefühl sie ist bereit fürs bäckchen, dann kriegt sie das bäckchen, ist sie bereit für den mund, dann kriegt sie den mund, usw usw.

Ist es besser oder schlchter? ..

schlechter ist es wenn sie dich ohrfeigt oder weggeht oder ihr freund dich verprügelt.. ansonsten ist es besser zu küssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
Hey,

also wenn es der richtige Augenblick dafür ist, dann kannst du alles mit ihr machen... Hast du das gefühl sie ist bereit fürs bäckchen, dann kriegt sie das bäckchen, ist sie bereit für den mund, dann kriegt sie den mund, usw usw.

Augenblick einschätzen muss man auch können.

Ist es besser oder schlchter? ..
ist es wenn sie dich ohrfeigt oder weggeht oder ihr freund dich verprügelt.. ansonsten ist es besser zu küssen!

Und kleine Frege noch zu dem. Will man mit dieser Person nur eine normale Freundschaft. Also, Freudeskreis erweitern. Besser küssen oder besser nicht küssen.

Also nicht KC. Ich meine auf die Backe .. Danke schon mal!

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
Ayayay, einfach ein bussi,

was ist das schon, dass man sich darüber den kopf zerbricht.

Ja, stimmt! Und wieso eigentlich? Ich habe keine Ahnung weshalb ich mir den Kopf zerbrochen habe. Hm .. komisch.

Hey, +plusminus-. Es sind mehr als nur ein bussi. Ich würde sagen es sind drei.

bearbeitet von K281067

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das darfst du auf keine Fall machen sie könnte sich total überrummpelt fühlen und dir eine Klatschen!

Das ist das übelste No-Go!!!

:-D

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also ich neulich nen Kumpel vom Target meiner Freundin isoliert hab, hat er mich nem Kollegen vorgestellt.

Der hat meine Hand genommen, mich zu sich gezogen (so richtig schön alpha) und mir sofor küsschen-küsschen gegeben!

Fand ich gut! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation einschätzen und dann ab dafür, ist doch kein Akt worüber man sich Gedanken machen sollte. Stellst du das dann auch so dar, wird es für Niemanden komisch sein und das deine Freunde dieses Verhalten nicht an den Tag legen, macht dich doch schon interessanter als den Rest. Ach und ich hoffe du küsst ihre Wange, weil bei den Bäckchen bin ich mir sicher läuft das nicht so problemlos :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht du solltest ihr Küsschen geben, sie sollte dir Küsschen geben!!

Zeige, wenn du weggehst, auf deine Wange, dreh sie ihr hin und sag sowas Lässiges wie "So, einen zum Abschied..".

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast K281067
Nicht du solltest ihr Küsschen geben, sie sollte dir Küsschen geben!!

Zeige, wenn du weggehst, auf deine Wange, dreh sie ihr hin und sag sowas Lässiges wie "So, einen zum Abschied..".

)(

Wow! Ganz Geil!! Super von dir. Danke! Werde ich heute noch versuchen. Bin dir sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar! Kein Problem.. Bei mir funktionierts... Warum also nicht auch bei dir.. :)

Viel Erfolg!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden