Hinterlasse eine Frau immer besser als Du Sie vorgefunden hast.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das würde mich mal interessieren wie das bei euch so ist,

da man ja als „Frauenschwarm“ doch immer einige Frauen hat und sich auch nicht festbinden läßt.

Und viele Frauen haben noch das "normale" Beziehungsmodell im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen die es verdienen 'hinterlasse ich besser, als ich sie vorgefunden habe'.

Bei mir ist es sogar so: Hinterlasse einen Menschen immer besser, als Du Sie vorgefunden hast.

Aber ich bin nicht so Herzensgut und Rein, dass ich das bei der ganzen Welt machen würde.

Ich will keine Zeit mit einem griesgrämigen Griesgram der griesgramt verbringen und verschwenden, weil ich da keine Lust drauf habe. Klar, ich könnte versuchen ihn von der vorhandenen Schönheit des Lebens zu überzeugen. Mach ich aber nicht.

Und warum? Weil ich mein Leben geniessen und möglichst POSITIV leben will, und da stört ein pessimistischer Pessimist der pessimiert mich nur.

Mache sagen: Oh Gott, ohweh ohweh, dann unterteilst du Menschen ja in zwei Arten!

meine Antwort ist: JA!

die Menschen die das schöne im Leben verkennen, müssen ersteinmal selbst wollen. Dies kann man unterstützen indem man ein schönes Leben neben ihnen lebt. Und quasi ein Vorbild ist.

Aber ich habe für mich entschieden, dass ich mit Menschen nichts zu tun haben will, die mich runterziehen und sich nicht zum positiven ändern wollen. Wenn ich diese Aufbauen würde, würde ich unnötig Kraft und Energie verschwenden. Vielleicht sogar unnütz.

Anders sieht es aus, wenn jemand der es verdient, dass man ihm hilft, 'fällt'.

Und zu entscheiden, wer das ist liegt in MEINEM Ermessen.

Doch im allgemeinem kann man sagen, ich bin ne Bereicherung für meine Mitmenschen :D

Und ja, ich weiss, das Positiv und Negativ etc relativ sind und vom Auge des betrachters abhängen

Dany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das würde mich mal interessieren wie das bei euch so ist,

da man ja als „Frauenschwarm“ doch immer einige Frauen hat und sich auch nicht festbinden läßt.

Und viele Frauen haben noch das "normale" Beziehungsmodell im Kopf.

Das widerspricht sich doch nicht?

Wenn du kongruent handelst, vermittelst Du anderen Menschen automatisch das Bild "Ich hab Spaß mit Frauen und möchte mich nicht fest binden". Frauen, die ein monogames Beziehungsmodell anstreben, werden dann eher die Finger von Dir lassen.

Sollten sie doch versuchen, Dich zu gamen und "um den Finger zu wickeln" und zu binden, dann hast Du ihnen irgendwann Grund gegeben zu glauben, dass das Erfolg haben könnte.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollten sie doch versuchen, Dich zu gamen und "um den Finger zu wickeln" und zu binden, dann hast Du ihnen irgendwann Grund gegeben zu glauben, dass das Erfolg haben könnte

Nicht unbedingt, manche Frauen nehmen zwar wahr, dass Du Spaß hast und keine feste Beziehung anstrebst, haben aber irgendwie die Illusion Dich "zähmen" zu können, allerdings ohne das man je Anlaß für solche Gedanken gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hinterlasse eine Frau besser als Du Sie vorgefunden hast" hört sich zwar gut an, ist aber manchmal leider unvermeidlich. Entweder man wird von der Frau verletzt oder man verletzt die Frau.

Ich glaube es kann keiner hier im Forum Behaupten, er hätte noch die Gefühle einer Frau verletzt auch wenn es keine Absicht war.

Gruss Steam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hinterlasse eine Frau besser als Du Sie vorgefunden hast" hört sich zwar gut an, ist aber manchmal leider unvermeidlich. Entweder man wird von der Frau verletzt oder man verletzt die Frau.

Ich glaube es kann keiner hier im Forum Behaupten, er hätte noch die Gefühle einer Frau verletzt auch wenn es keine Absicht war.

Frauen leben von Emotionen, und da gehört Trauer genauso wie Glück dazu.

Viele Frauen heulen doch schon fast, wenn sie irgendein trauriges schauendes Welpenbaby im TV sehen. Man darf deshalb die Grundannahme des "besser vorfindens" nicht verwechseln.

Meiner Meinung kann man eine Beziehung führen und nebenher trotzdem keine Frauen verletzten. Wenn sich eine andere in dich verliebt, sagt man dieser eben rechtzeitig, dass man seine derzeitige Freundin liebt.

Man hat sie besser hinterlassen, weil diese Frau dir ansonsten sinnlos Wochen oder Monate lang hinterhergerannt wäre, ohne jegliche Chancen bei dir zu haben.

So kann sie sich auf etwas neues einlassen.

Emotionen sind etwas kurzfristiges, und können sich sehr schnell wandeln.

Was man auf keinen Fall machen soll, ist es Frauen bewusst extrem wichtige Wahrheiten zu verschweigen und so die Wahrheit zu verdrehen. Zum Beispiel man hat eine Freundin, gibt sich aber als Single aus oder man hat irgendeine ansteckende Krankheit, sagt aber nichts davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden