1. Mio KC Chancen, ungenutzt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: älter wie ich aber glaube auch 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Heute das erste richtige nur wir beide, vorher 2 mal feiern mit Freunden

4. Etappe der Verführung: #sexuelle Berührungen, ohne Küssen :-D

5. Beschreibung des Problems

Fuck! Gerade komme ich von meinem Date zurück, wir waren erst schwimmen in einem Termalbad und anschliessend in einer Bar mit liegekissen. Schon im Schwimmbad umschlingen wir beide uns, ihr ganzer Körper berührt meinen aber kein KC. Dann in der Bar liegen wir eng umschlungen neben einander und wieder kein KC. Sie sagt mir wie toll sie meinen Körper findet, wie toll der Tag war, das wir das nächste mal im Schwimmbad länger bleiben sollen. Aber trotz allem habe ich es nicht fertig gebracht sie zu küssen. Ich habe eine unglaubliche Blockade was das angeht. Kino läuft immer einwandfrei, auch sexuelles Kino aber beim KC scheiterts wenn die einleitung nicht vom mädel kommt und das kommt fast nie vor.

Meiner Ansicht nach würde sie wohl nochmal was mit mir machen. Aber ich fühle mich beschissen und habe das Gefühl das Date verkackt zu haben.

6. Frage/n

Wie kann ich diese Blockade wegbekommen?

Glaubt ihr nach 3 Treffen ohne Kuss habe ich überhaupt noch ne Chance sie zu küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: älter wie ich aber glaube auch 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Heute das erste richtige nur wir beide, vorher 2 mal feiern mit Freunden

4. Etappe der Verführung: #sexuelle Berührungen, ohne Küssen :-D

5. Beschreibung des Problems

Fuck! Gerade komme ich von meinem Date zurück, wir waren erst schwimmen in einem Termalbad und anschliessend in einer Bar mit liegekissen. Schon im Schwimmbad umschlingen wir beide uns, ihr ganzer Körper berührt meinen aber kein KC. Dann in der Bar liegen wir eng umschlungen neben einander und wieder kein KC. Sie sagt mir wie toll sie meinen Körper findet, wie toll der Tag war, das wir das nächste mal im Schwimmbad länger bleiben sollen. Aber trotz allem habe ich es nicht fertig gebracht sie zu küssen. Ich habe eine unglaubliche Blockade was das angeht. Kino läuft immer einwandfrei, auch sexuelles Kino aber beim KC scheiterts wenn die einleitung nicht vom mädel kommt und das kommt fast nie vor.

Meiner Ansicht nach würde sie wohl nochmal was mit mir machen. Aber ich fühle mich beschissen und habe das Gefühl das Date verkackt zu haben.

6. Frage/n

Wie kann ich diese Blockade wegbekommen?

Glaubt ihr nach 3 Treffen ohne Kuss habe ich überhaupt noch ne Chance sie zu küssen?

Wenn das Mädel sich ein 3. mal mit dir trifft wirst du wohl noch eine Chance haben.

Aber nimm beim 3. Date einfach deine Eier mal mit.

Knüpfe einfach beim 3. Date, wenn sie in Stimmung ist an das heutige Date an und sag :" Hab beim letzen mal was vergessen " -> KC

Oder schrei einfach " Ich will Knutschen !!! "

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade zu diesem Thema habe ich vorher einen Thread verfasst.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry431845

Hier Punkt 2.2 davon:

2.2 Küss mich!

Schau der Frau tief in die Augen und spiele mit deiner Hand an ihren Wangen und auch leicht an den Lippen rum. Brich keine Sekunde den Augenkontakt!!

Sie wird dich für diesen Moment lieben. Küsse sie dann ganz einfach.

Wenn du dies nicht kannst, sag ihr während dem Augenkontakt:

"Küss mich!"

Zieh sie sanft zu dir ran.

Entgegnet sie dir: "Ich bin nicht so eine!", antwortest du ihr ganz einfach: "Doch, DU bist so eine!". Diese Technik kannst du jederzeit anwenden, insbesondere im Club wenn dich eine Frau anschaut und dabei lächelt ist dies gut geeignet. Kuss innerhalb von Sekunden garantiert!!

Natürlich kann man dies mit gleich gutem Erfolg auch beim Date machen.

Ich empfehle dir, dass du dir für das nächste Date vornimmst diesen Spruch zu benutzen, wenn das Date 2 Stunden dauert. Also nach 2 Stunden ist Sense und du fragst sie direkt nach einem Kuss.

Ohne wenn und aber!!! Du kannst es aber vorher so probieren, wie du es willst. Sprich wenn du nach 1,5 Stunden den Kuss auf anderer Art und Weise schaffst, umgehst du der 2 Stunden-Sperre.

Noch hast du die Zügel selbst in der Hand, aber wenn du länger den schüchternen in Bezug auf den Kuss spielst, verliert sie langsam das Interesse an dir. Eine Frau will einen Mann, der selbstbewusst genug ist sie zu küssen.

Sie erwartet es sogar.

Das Motto ad momentum lautet:

Jackpot oder nicht? Du kennst die Lottozahlen von der Mafia, die Frage ist nun ob du den Lottoschein ausfüllst oder nicht.

bearbeitet von JesusChristus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaalso, schlecht fühlen solltest du dich, denn du baust scheisse.

1. Fehler

Mach KEINE Dates, nenn es Treffen.

Was Frau bei Date denkt: "Wir gehen schwimmen, danach küsst er mich auf den Heimweg"

Was Frau bei Treffen denkt: "Er will schwimmen gehen und nimmt mich mit"

Treffen hat keine Erwartungen die du Erfüllen musst.

2. Fehler

Du hast keine Blockade, du hast einfach keine Eier, und ohne Eier kannst du sie auch nicht ficken.

Also wenn du sie ficken willst, finde deine Eier.

3. Fehler

Du erwartest Mitleid, bekommst es aber nicht von uns.

4. Fehler

Warum liest du das, und bist nicht gerade draußen am gamen, um deine Ängste abzubauen?

5. Fehler

Du bsit ja immer noch hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, bist du nen Eunuch oder sowas?!

Wenn du das liest und meiner Annahme gerade am Pc hockst, steh auf, greif dir in den Schritt und beschreib uns dann was du entdeckt hast!

mfg Ooran

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne selbst diese Situation. Hatte es vor allem wegen meinen Oneitis bei einem Mädel. Ich hatte einfach Schiss nachdem KC ist irgendwas anders oder ich mache was falsch.

Hab dann ein "Treffen!" vereinbart mit einem sog. Openloop von wegen "Ich habe letztes mal was vergessen", ich denk es war ganz gut, hatte auf jeden Fall ihr Interesse geweckt. Hab mir dann die Eier verchromt und den KC durchgezogen. Komischerweise hatte ich beim Treffen danach noch eine größere Blockade, meine Eier waren irgendwo im Delirium, deswegen ist am Ende ist doch nichts draus geworden, naja schade für sie :-D

Hatte es einfach verpatzt, naja viel dazugelernt, neu orientiert.

Wenn man damn nochmal Eier in der Hose hat, gibt es keine Probleme, weder mit dem Game noch euch beiden.

Trainier dir sowas einfach an. Mittlerweile mach ich es so, sobald ich in irgendeiner Situation merke ich habe Hemmungen oder Angst davor etwas zu machen, tret ich mir in den Hintern und tue es erst recht! Egal wies ausgeht man fühlt sich einfach großartig.

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eskalieren, eskalieren und nochmal eskalieren.

das ist so verdammt wichtig. ich merkte es bei mir vor kurzer zeit. iner disse alles angegrapscht was zu grapschen geht. paar tage später date ohne eskalation*duck

aber hab gut attraction und rapport gefahren. ich habe null eskaliert. zum glück gab sie mir eine zweite chance und ich habe sie genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst dir die Antwort doch praktisch selbst. Im nachhinein beist du dir in den Arsch. Jeder wünscht sich am Anfang einen möglichst risikofreien Approach, am Besten auch noch von der Frau ausgehend. So läuft das nicht, übernimm die Führung und die Verantwortung für das was geschieht. Sie wird dich dafür lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen lieben Küssen!!

Noch viel mehr als wir Männer, dies muss man sich immer in Gedanken rufen. Hab dies glaub hier irgendwo gelesen oder in einem podcast von hier gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst es, also tu es.

Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Weil Du Angst hast, Angst vor Zurückweisung, Angst davor, was danach sein könnte.

Angst ist ein natürlicher Schutzmechanismus und per se nichts Schlechtes. Aber Du mußt Dich ihr stellen, sie begreifbar machen, sie realistisch einschätzen und sie jedes Mal neu überwinden um Neues erreichen zu können. Dieses Gefühl wird Dich situativ Dein ganzes Leben lang begleiten, also setze Dich damit auseinander, damit Du lernst, damit so umzugehen, daß es Dich nicht lähmt.

Das Mädchen will von Dir geküsst werden. Tu ihr den Gefallen!

bearbeitet von Winterkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden