Innerer Schweinehund

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

ich möchte mich mit diesem ersten Beitrag erstmal vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt, männlich und komme aus NRW. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und absolviere grad mein Abitur. Ich habe viele Freunde, aber es könnten ruhig mehr sein und mein Status gefällt mir auch nicht. Sprich ich wäre gern beliebter und mehr Alpha ! Ich habe jez seid den Osterferien keinen Sex gehabt, was mich zu schaffen macht, da ich jede Frau egal wie sie aussieht nur als Objekt betrachte und wünschte sie auf der Stelle flach zu legen. Davor hab ich gut und gern 2 Jahre lang mit einem Mädchen geschlafen, mit der ich nur eine inoffizielle Beziehung hatte. Es wussten halt nur meine besten Freunde was davon. Sie reizt mich schon seit langem nicht mehr, aber leider finde ich niemand neuen mehr. Es gab zwar auch das ein oder andere Mädchen mit dem ich auch geschlafen habe, nur waren die Zeitabstände enorm und es war eher zufall das es zu Sex kam als das ich es geplant hätte. Außerdem waren die auch nicht besonders attraktiv :wub: . Pu hab ich vor ca 2 Monaten kennen gelernt und angefangen mein Unterbewusstsein zu verändern, in dem ich mir jeden Morgen und jeden Abend einrede wie tolle ich doch bin. Ich habe auch viel über Körpersprache gelesen und versuche grad meine eigene Körperhaltung zu verändern. Außerdem gehe ich grad die links von dieser Seite durch http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25940

So viel zur Theorie !

Zur Praxis ist zu sagen, dass ich mit meinem Freund angefangen habe das 30 tage Programm von Neil Strauss durchzuziehen, aber wir sind nach ca 30 Tagen grad mal bei Tag 4 ! Ansonst hab ich absolut gar nichts mehr gemacht :-D

Meine Frage an euch ist :

Wie krieg ich den Arsch hoch, alleine in die Stadt zu gehen um Menschen anzusprechen ? Die Betonung liegt bei alleine, weil ich es für lächerlich halte alleine in die Stadt zu gehen um Menschen anzusprechen :-D und erst recht alleine in einen Club. Mir kommt das herbe opfer vor, als hätte ich keine Freunde.

Und wie lerne ich neue Freunde kennen und kriege einen höheren Status bei ihnen ?

bearbeitet von Baran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Tatsache, dass du noch keine Antwort bekommen hast, will man dir sagen: weiter einlesen!

Und zu deiner Frage wie du den Arsch hoch bekommst um endlich Menschen anzusprechen, ... hier gilt:

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich als Erstes allein in Field zu gehen halt ich, besonders wenn du schon meinst du kriegst den Arsch nicht hoch, für kontraproduktiv. Kann mir nicht vorstellen das du da deine AA wirklich überwinden kannst. Probier es doch am besten mit deinem Freund als Wing, habt ihr beide was von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

fahr alleine in eine andere Stadt.

Dann setzt du dich unter druck.

Je höher die Überwindung, desto größer meist auch der Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden