OneItIs-Problem Sie will date Nr 3 nach Gefühlsoffenbahrung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

also dieser Thread ist mehr oder minder eine Fortsetzung meines One- It- is Problems

...hab hier den Dreh nicht raus, aber das ist der Link zu dem Beitrag vorher #407148

Wenns nicht klappt dann nochmal kurze Zusammenfassung oder schaut auf mein Profil vorbei und checkt dort den Thread , wäre ne feine Sache wenn ihr mir konstruktive Tipps geben könntet !!

Sie war meien Ex , waren ca 1 Jahr zusammen, hatten dann ca halbes Jahr nix mehr voneinander gehört, irgendwann dan 1.Date Eskalation: hab den schwanz eingezogen, 2.Date: KC versucht, hatte nicht funktioniert , stattdessen fragte Sie "Hey was möchtest du mir damit sagen etc. ......ich sagte ihr dann halt das ich wieder ein Comeback haben möchte.....

Sie musste allerdings dann schnell Heim weil ihr Dad anrief und das Auto zurück geben musste, somit konnten wir da nicht weiter drüber reden...

mittlerweile sind gut 1,5 - 2 Monate verstrichen, das Verhältnis ist ziehmlich oberflächlich geblieben , also manchmal telefonieren wir , Sie hatte Klausurphase und daher auch eine Begründung ihrerseits, keine Zeit für ein Treffen zu haben, was ich völlig verstehe, da Sie ja die Klausuren verhauen würde, wenn jetzt irgendwas emotionales Sie noch greift !!

Lange Rede kurzer Sinn , ihre Klausuren sind rum und Sie fragt , nach nem Treffen dieses WE.....

Jetzt steh ich vor zwei Fragen

1. Da wir nicht weiter darüber redeten in der Ganzen Zeit über meine "fehlgeschlagenen" KC.....

Wie soll ich jetzt vorgehen zum neuen Date? soll ich Sie direkt damit konfrontieren, was letztens geschah? Oder tun als wäre nix gewesen und Sie weiter Gamen?

Hab paar Kumpels gefragt , der eine sagt game Sie einfach weiter , der andere: rede aufjedenfall mit ihr darüber, Sie ist ja nicht doof, Sie weiß ja ganz genau was passiert ist......Soll ich damit anfangen ,wenn ich merke Sie wirds wieder verdrängen, was nicht untypisch ist für Sie , Sie weiß wenn sie mir n Korb gibt das ich dann die Freundschaft kündigen werde und Sie hängt wohl sehr dadran

2. Ich hab noch eine andere Theorie: Weil ich ihr ,relativ schnell, zusagte : Wäre es sinvoll das Treffen abzusagen und noch eine Begründung von wegen" ich war noch mit Freunden verabredet, das hatte ich vergessen" um ihr noch etw zu verdeutlichen "Du bist nicht mein Mittelpunkt etc." und dann halt danach das WE n Treffen zu auszumachen, zumal es mir dann auch lieber wäre oder sollte ich die Gelegenheit nutzen und das Date wahrnehmen ?

Leute ich bitte um KONSTRUKTIVE Hilfe , ich brauch hier keinen Forum-jäger der überall schreibt " ist doch egal was Sie denkt " oder sowas, das bringt mich kein Stück weiter..

Ich bin bei ihr ziemlich vorsichtig, ich weiß das das scheiße ist (das hemmt mich auch total in meinen Fähigkeiten) aber ich will dieses Game unbedingt gewinnen ...ich bin also sehr Ergebnisorientiert in diesem Fall...ob positiv oder negativ, ich kann dieses Kapitel nicht schließen wenn es nicht richtig beendet wurde!

Ich Danke euch im vorraus

Peace Rico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst sie flach legen ? dann triff dich mit ihr und verführe sie

sie hat dich angerufen und um ein treffen gebeten ? super, generelles interesse hast du also schon erweckt.. jetzt irgendwelche sinnlosen machtspielchen zu ergreifen find ich ziemlich unnütz bzw kontraproduktiv. schau halt das du nicht needy wirst.

das mit dem kuss, versteh dein problem ned so ganz. du willst sie wieder, du bist ein mann, du möchtest sie küssen... das musst du nicht nochmal "bereden" oder dich sogar entschuldigen. im gegenteil, versuch es im passenden moment ruhig wieder :-D

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort

Also das war doch ne ziemlich krasse Angelegenheit , das der KC nicht gesessen hat und wir anfingen darüber zu reden , ich will mich keinesfalls entschuldigen neeein , ich dachte eher daran das der ja schon statt gefunden hat, Sie bescheid weiß über meine Gefühle und wir jetzt bereden müssten wie ihre gefühle dazu stehen....

Gut okey als PU würd ich es auch so machen, das ich nicht sofort das Thema aufgreife, zumal mir mein gesunder Menschenverstand sagt das Sie bestimmt damit rauskommt und ich das Date einfach mal relaxet angehen sollte.....

Aber gucken wir mal was die anderen noch so dazu sagen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest nicht über den fehlgeschlagenen KC und sagst ihr auch nicht, was das zwischen euch ist, bzw. werden soll!

Auch nicht, wenn sie damit anfängt! Warum habt ihr immer das Bedürfnis über fehlgeschlagenen Eskallationen zu reden????? Spricht das nie an! Die soll ruhig ne Weile Phallusdiagnose machen!

Das erhöht deine Attraction! Klar, ist sie nicht doof, aber genau weiß sie`s ja nicht!

Für`s Absagen ist`s jetzt schon zu spät! Nächstes mal, sagst ihr, dass du`s noch nicht weißt und ihr morgen/übermorgen bescheid gibst! Damit betaisierst du sie und das macht dich automatisch zum Alpha!

Unternimm was mit ihr am Date! Geh mit ihr bowling spielen, kartfahren oder so!

Kartfahren ist nicht schlecht, weil du ein paar Negs austeilen kannst, es Spaß macht und ihr euch nicht so viel unterhalten müsst!

Mach das Date nicht ewig lange, sondern relativ kurz!

Wenn dir nix mehr einfällt, was du mit ihr bereden kannst, dann verabschiede dich!

Sonst fängt sie automatisch an, dich über "euch" auszuquetschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Tipp

was ich jetzt nicht 100pro verstanden hatte war das du sagst , mach ein kurzes Date......warum unbedingt kurz?

Und vor dem Gespräch selber hab cih keine Angst , ich hab ne ziemlich große Klappe...

Wie gesagt ich habe keine Lust das ganze in die Ewigkeit zu ziehen ich will einfach ein Resultat haben ....damit ich die Sache schließen kann...

Gucken wir mal was die anderen ncoh so zu sagen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh mal, deine Attraction ist recht niedrig!

Wenn der Abend langweilig wird, weil ihr euch schon 10 Stunden auf der Pelle hockt, ist die Gefahr groß, dass du im LJBF-Land landest! Darum halte das Date lieber kurz! 2,5 Stunden genügen völlig!

Du sollst nicht mit ihr drüber reden, weil das einen Attractionverlust hervorruft!

Bzw. die Attraction erhöht, wenn du nicht drüber redest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts reden. Wenn sie das Thema anschlägt, wischt Du es mit C&F vom Tisch.

Vorallem aber solltest Du Dir Gedanken zu den Ursachen der Oneitis machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden