6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verführung ist eine Medaille mit zwei Seiten, die Verbale und Nonverbale.

Verbal ist der Aspekt der Gesprächsführung, das Nonverbale ist jedoch viel interessanter.

Die Nonverbale Ebene ist deutlich unterrepräsentiert in diesem Forum. Deshalb will ich euch einige Techniken zur Auflockerung der Stimmung und Erstellung eines sexuellen Vibes präsentieren.

Das beste an allem: Du musst bei all meinen Techniken (fast) NICHTS sagen. Du kannst sprechen wenn du willst, aber alles funktioniert mit wenigen oder sogar gar keinen Worten.

Wie in Hollywood eben.

Momente wie in Hollywood - gibt es nicht!!

Diese Aussage höre ich sehr oft, und habe gleichzeitig ein lachendes und weinendes Auge. Menschen, die diesen Moment noch nie erlebt haben sind entweder geblendet von diesem Forum oder hatten noch nie bewusst versucht so etwas tiefgründiges aufzubauen.

Solche Momente gibt es sehr wohl!!

Was den Menschen fehlt ist ganz einfach Nonverbales Game. That's it. Deshalb befasst sich dieser Thread damit.

1. Spiel der Augen

Die einfachste Form von Nonverbalem Game ist der Augenkontakt.

1.1 Augenbraue hochziehen

Viele Männer haben Probleme mit dem küssen. Diese simple Technik beseitigt dieses Problem.

Ziehe eine Augenbraue hoch und lege deinen Kopf schief. Schaue der Frau tief in die Augen. Du kannst dies gerne bis zu 30 Sekunden machen!!

Dies ist der legendäre Hollywood-Moment. Simpel, nicht?

Willst du den perfekten Moment, musst du die Außenumgebung daran anpassen. Es MUSS dunkel, oder wenigstens abgedunkelt sein. Eine Parkbank im dunkeln empfiehlt sich da besonders.

1.2 Anderes Körperteil der Frau anschauen

Schaue irgendeinen Körperteil der Frau frech spöttisch an. Du kannst die "freche" Augenbraue dazu benutzen. Sie wird auch dorthin schauen und fragen:

"Was ist das? Ach komm, sag doch schon!"

Du kannst mit ihr spielen, es nicht sagen und immer wieder zweifelnd-spöttisch an diese eine Stelle schauen.

2. Sanfte Gewalt

Dominanz ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Nonverbalen Games. Ohne Dominanz geht kaum was.

Diese Techniken zur sanften Gewalt sind dreist, frech aber deswegen auch richtig erotisch Dominanz anziehend geil.

2.1 Her mit dem Oberschenkel

Insbesondere im Club oder fürs erste Date ist diese Technik geeignet. Du schaust ihr die Augen und sagst dazu:

"Du sitzt voll weit weg von mir." Abends würdest du sagen: "Mir ist kalt, komm mal näher!"

Wenn du fortgeschrittener bist, kannst du die folgende Technik ohne Worte, sondern nur mit einem tiefem Augenkontakt anwenden.

Du nimmst ihren Oberschenkel, und legst diesen auf deinen. Dazu musst du natürlich sitzen. Deine Hand legst du danach auf ihren Oberschenkel. Nun bist du ihr sehr nah gekommen, und kannst bald schon zum Kuss übergehen.

2.2 Küss mich!

Schau der Frau tief in die Augen und spiele mit deiner Hand an ihren Wangen und auch leicht an den Lippen rum. Brich keine Sekunde den Augenkontakt!!

Sie wird dich für diesen Moment lieben. Küsse sie dann ganz einfach.

Wenn du dies nicht kannst, sag ihr während dem Augenkontakt:

"Küss mich!"

Zieh sie sanft zu dir ran.

Entgegnet sie dir: "Ich bin nicht so eine!", antwortest du ihr ganz einfach: "Doch, DU bist so eine!". Diese Technik kannst du jederzeit anwenden, insbesondere im Club wenn dich eine Frau anschaut und dabei lächelt ist dies gut geeignet. Kuss innerhalb von Sekunden garantiert!!

Natürlich kann man dies mit gleich gutem Erfolg auch beim Date machen.

3. Die richtige Umgebung macht den Unterschied aus

Der Mythos Hollywoodmoment benötigt die richtige Umgebung. Viele glauben, sie könnte auf helllichter Straße vor der Dönerbude so einen Moment bilden.

Träum weiter!

Am besten ist der Moment abends, oder sogar eher nachts zu erreichen. Du solltest den Moment beim ersten Date erreichen, daraus entsteht Liebe und nicht das von der Community gehasste "LJBF"-Syndrom.

Merke: Schaffst du diesen Moment, schaffst du dir das Fundament für eine erotisch geladene von dir dominierte Beziehung!

4. Resumee:

Hollywood ist kein Mythos sondern das gewisse etwas in der Kunst der Verführung.

Dieser Moment lebt von Aspekten wie Dominanz aber auch richtiger Umgebung. Körpersprachlich solltest du ruhig und selbstsicher agieren und ein Mindestmaß an "Game" mitbringen, ansonsten könnten diese Techniken extrem in die Hose gehen. Meiner Meinung beruht dieser Moment auf Nonverbalem Game, da knistern in der Luft nicht durch Gerede, sondern durch tiefen Augenkontakt entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut den Thread, ich bin leicht angetrunken, hoffe aber trotzdem meine Meinung richtig preis geben zu könne.

Mein Game besteht aus wenigen Worten um das zu bestätigen was hier geschrieben wird. Wobei ich sagen muss, dass vor eionem Kissclose ein "leichtes" schließen der Augen oft besser ist. Ein Mädel meinte mal zu mir, "dein Schlafzimmerblick macht mich verrückt". Ich denke das man sehr sexuell mit seinen blicken sein kann und dies auch machen sollte. Frauen stufen mich grundsätzlich NIE als Kumpel ein, was wohl darin, dass ich eine sexuelel Ausstrahlung habe. Oft bedarf es keine Worte um eine Frau zu küssen, zwei Augenpaare treffen sich und beide wissen ab diesem Zeitpunkt, dass sie eine super Ncaht verbringen werden. Eine kleine Geschichte von meinem heutigen "Clubgame" ( nennt man das so, wenn man einfach spaß hat ?!?!?! ). Mein Kumpel unterhält sich mit eine alten bekannten, sie schaut mich an, ich zwinker ihr zu und schaue "dreckig", daraufhin schaut sie nach unten. Ich zieh sie zu mir, wir haben noch kein Wort gewechselt, ich schau ihr in die Augen, ganz tief - ich kann ihr Hirn und ihre Wünsche SEHEN. Ich greife mit der Hand in ihren Nacken, zieh sie zu mir, küsse sie. DAnach verschwinden ich. Später treffe ich sie, küsse sie. Danach Vorstellung, smalltalk Rapport, ein wunderschöner Abend wurde verbracht, kein NC, keine Fragen, wahrscheinlich kein Wiedersehen - einfach Traumhaft. Die ERfahrung lehrt, dass Frauen, wenn man ihnen es nur oft genug sagt, sie es selber glauben, zumindest denk ich dies was mir in meiner weiteren Verführung offensichtlich hilft. "Du willst mich küssen" "HB: ehm, nein" Ray: "doch das willst du, komm her" KC. Als Beispiel.

Ein super moment für beide, sie hat ein positives Gefühl - ich auch, etwas schöneres gibt es nicht.

Be sexuell - mit den Augen, nicht mit Worten...

Super Text!

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch dass die nonverbale Ebene, wie sie der TS nennt, sehr gut zum Erfolg führen kann. Man kann sogar mit intensiven Augen- und Mimikspiel manchmal mehr erreichen als man eigentlich vorhat.

Als Beispiel: Ich kam von der Arbeit und saß im Zug nach Hause. Im Zug saß eine HB , zu der ich mich setzte. Zum Ansprechen im ersten Moment hatte ich nicht genug Mut, was ja auch eines meiner Probleme bei HBs ist. Dennoch dachte ich mir ein wenig EC üben könnte nicht schaden. Sie erwiederte und lächelte zurück - Aber ich Depp konnte aufgrund meiner AA mich nicht überwinden sie anzusprechen. Da merkwürdige, für mich zumindest, war dass sie dann von allein ein sehr interessantes nettes Gespräch anfing.

(Das ich einige Fehler gemacht hab, ist mir selber klar :-D Ich wollte lediglich damit andeuten dass man, auch zu Anfang mit EC schon sehr viel erreichen kann und es wirklich hilfreich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so um. Sind doch nur ein paar nonverbale Routinen, zusammengebastelt aus altbekannten PU-Aspekten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so um. Sind doch nur ein paar nonverbale Routinen, zusammengebastelt aus altbekannten PU-Aspekten.

Aber obwohl es so einfach ist wie du festgestellt hast, kriegen die meisten Menschen einen derart prickelnden Moment trotzdem nicht hin.

Wieso?

Man muss sich nicht alles unendlich schwer machen. Genieße die Einfachheit eines Moments.

Bringe lieber Innere Aspekte wie Dominanz, Selbstsicherheit und Ruhe mit. Wenn du diese Elemente verinnerlicht hast, hast du keine Probleme mehr mit dem küssen. Sexuelle Spannung baust du dann auch ohne Probleme auf.

Ein Hauptproblem der meisten Menschen ist aber der richtige Moment zum küssen und sexuelle Spannung aufzubauen.

Menschen verkrampfen sich gerne auf Worte.

Worte sind wie Luft. Taten trauen sich die meisten aber nicht. Für Taten muss man etwas TUN. Man muss AKTIV werden. Menschen sind Dummschwätzer oder nennen wir sie Luftschwätzer.

Luftschwätzer können vielleicht höchstens einen Dialog führen, aber küssen tut eine Frau so einen Mann nicht. Das ist der Unterschied zwischen einem Verführer der eine Frau locker beim ersten Date küsst und einem Kumpeltypen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.