frau ansprechen in der Bank

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich mache im moment ein praktikum... und jeden Tag gehe ich in der früh zur bank um geld abzugeben..und jedes mal ist dieses HB10 dort und ich weiß nie wie ich sie ansprechen soll...ihre fingernägel waren heute fantastisch sollte ich etwa sagen " schöne Fingernägel oder eher "schöne haare wir hast du es heute so schön hinbekomen oder schöne kleidung?.....

auf jeden fall ist mein Ziel sie zu eskalieren und dann zu vernaschen:P

Ich: 18

sie: keine ahnung aber ca. 22-26 Jahre.

bis jetzt leider überhaupt keine berührung ......leider

oder ich saß heute in der s-bahn neber einer ganz hübschen ca. hb 7 und wusste auch nicht was ich sagen sollte sie hat ein buch gelesen kp....hat mich 1-2angeschaut ich saß ihr gegenüber nur wir waren alleine und eine andere dame ca. 2m entfernt wo anders gesessen....was könnte ich da sagen<ß also wie könnte ich die ansprechen ?? damit mir sowas in zukunft nicht passiert und ich mein bis zum mein ziel schaffe und sie im bett habe:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder ich saß heute in der s-bahn neber einer ganz hübschen ca. hb 7 und wusste auch nicht was ich sagen sollte sie hat ein buch gelesen kp....hat mich 1-2angeschaut ich saß ihr gegenüber nur wir waren alleine und eine andere dame ca. 2m entfernt wo anders gesessen....was könnte ich da sagen<ß also wie könnte ich die ansprechen ?? damit mir sowas in zukunft nicht passiert und ich mein bis zum mein ziel schaffe und sie im bett habe:D

was fürn buch liest du den da? und dann über irgendwas anderes reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EINLESEN!!! :-D

Schau mal bei Finden und heranziehen unter Routine nach da stehen recht viele opener.

In dieser Situation wäre ein guter Opener "Bist du schüchtern? Klar bist du schüchtern ich hebe hier jetze jeden morgen Geld ab und du hast mich noch nicht 1 mal angesprochen"

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB10 :-D welche bank? wo?

"Eigentlich hab ich ja geplant diese Bank hier auszurauben aber ich brings einfach nicht übers Herz eine Frau mit so einer Ausstrahlung zu überfallen"

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so kompliziert!

'Hi!'

'Tschuldige aber ich seh dich jetzt schon zum ziggsten Mal hier und ich verliere einfach jedesmal mehr Selbstrespekt, wenn ich dich vorbeiziehen lasse ohne dich anzusprechen. Meine Name ist...'

Oder stell dich in Ihre Nähe und schaue Sie an, während Du Dir vorstellst wie Du sie langsam entkleidest und liebevoll küsst. Wenn Sie Dich bemerkt und dir in die Augen sieht, lächle sie an und sage: Hi

"Ich habe dich schon so oft hier gesehen und ich finde dich interessant. Lass uns ein paar Meter zusammen gehen und unterhalten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.