6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

einer meiner besten Freunde hat eine Freundin mit der ich mich super verstehe. Sie 14(HB 6), er 15.Sie sind seit ca. 2 Monaten zusammen.

Er vertraut mir alles an. Ich war gestern ihn Besuchen und er hat mir gesagt, dass seine LTR gerade für ne Woche in Frankreich im Urlaub ist. Deshalb hat er sich ne andere HB geholt. (HB 4)

Er hat gesagt, sie ist nur da, während seine LTR in Frankreich ist.

Die beiden hatten sich letzten Samstag kennen gelernt. Sie hat gesagt, sie fängt nichts mit ihm an solange er eine LTR mit einer anderen hat.

Er hat sich dann ihre Nummer geholt und nach ein paar Tagen hat er sie angerufen und ihr gesagt, er hat mit seiner LTR Schluss gemacht.

Als ich gestern bei ihm war hat er gesagt, er will nur mit ihr rummachen, aber sobald seine LTR wieder da ist, ist die andere weg.

Seine „Affäre“ ist gestern dann dazu gekommen mit ihrer Cousine und ich hab mich mit den beiden super verstanden und hatten Spaß.

Er hat mir später gesagt, ein Grund warum er seine LTR nie verlassen würde, dass es sie wann er will layen kann. Und seine „Affäre“ will bis 18 Jungfrau bleiben.

Ich hatte vor ein paar Wochen mit seiner LTR gechattet und sie hat mir gesagt, dass sie schwanger von ihm ist. Ich habe ihn nach einer Woche gefragt, was daraus geworden ist, er hat mir gesagt, dass sie es aufjedenfall nicht mehr ist. Sie hat es mir als einer der ersten anvertraut.

Ich war gerade im VZ und habe folgende Nachricht von seiner LTR bekommen:

ich bring mich um

xxx liebt mich nich mea...

ich fuehl mich so scheisse und ich hab ihm fuer 150euros n scheiss B-day geschenk gekauft... heul

kannst du mal mit ihm reden??

bitte ich fuehl mich sooooooo scheissee!!!

will sterben!!!

Da frage ich mich: Was soll ich machen? Ich könnte ihr alles sagen, aber ich würde meinem besten Freund in den Rücken fallen. Was ich auch nicht machen will, den ich hab ihm mein Wort gegeben das ich gar nichts sage. Aber wiederum tut sie mir Leid.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

PS: Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, kann man es ihm nicht mehr ausreden, auch nicht wenn es um Mädchen geht

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal davon gehört, dass es Männer gibt, die sowas wie der seelische Mülleimer von Frauen sind?

Du bist einer davon!

Anstatt hier die Mitte zwischen 2 Parteien zu spielen und deine starke Schulter für seine Freundin hinzuhalten während sie sich bei dir ausheult, solltest du sie entweder gamen oder ihr sagen dass sie zu ihrer besten Freundin gehen soll, wenn sie das Bedürfnis nach einem Psychologen hat.

Falls du ihn aber freiwillig spielen willst (was ich and einer Stelle nicht tun würde), dann würde ich dem Kumpel genau das sagen was seine Freundin zu dir gesagt hat. Da dann hinzufügen: "Wenn dus nicht wieder hinbiegst, dann werde ich ihr sagen müssen was hier abgeht!"

-IronMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid noch jung, macht euch über den Kinderschmarn keine Gedanken, dein Freund nutzt die Weiber aus, das ist nicht richtig und das weißt du auch. Misch dich da nicht ein, es kommt raus, Frauen haben dafür einen siebten Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oops, stimmt die sind 14 bzw. 15 O_O

ok.... @ threadersteller: falls du mit meinem ersten post nix anfangen kannst macht es nichts! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seid noch jung, macht euch über den Kinderschmarn keine Gedanken, dein Freund nutzt die Weiber aus, das ist nicht richtig und das weißt du auch. Misch dich da nicht ein, es kommt raus

Richtig, dazu: Radiohead - Karma Police.

und ja: Kondome benutzen! und zwar richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden