Die zweite Woche als PUA-Anwärter

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

da die Resonanz auf das letzte Posting gering war, schreibe ich diesmal ein wenig kürzer und knackiger.

Vergangenheit

Ich habe nicht alles falsch gemacht mit den Frauen. Doch mein game war entweder online auf die romantische Schiene (was oft zum Sex aber nicht zur ersehnten LTR führte) oder nach dem Motto "die will eh nichts von mir, also kann man ja mal spaßeshalber drauflosflirten".

Die Monate vor PU

Single seit fast einem Jahr, sexlos seit 6 Monaten. Viele vergebene Frauen um mich herum. Eine die ich ganz besonders süß fand (und die später zu einer Oneitis für mich wurde). Wir haben uns viel gedatet, sie hat mir immer nur grad genug Aufmerksamkeit geschenkt dass ich nicht die Hoffnung verlor (ab und zu mal kuscheln, mir sagen dass sie mich ja toll findet ABER sie kann ja nicht, darf ja nicht usw.). Innerlich hatte ich mich dann von ihr verabschiedet, doch wir hatten uns noch nicht ausgesprochen.

Eine andere Freundin, ein weiblicher PU-Natural die jedoch gerade in einer LTR ist, sagte mir dass ich genau ihr Typ wäre. Wir reden sehr offen miteinander, Sex hätte es schon längst gegeben wenn sie single wäre (bei ihr glaube ich es ihr auch wirklich). Das hat mein Weltbild ein wenig verändert. Ich musste feststellen, ich habe wirklich Wirkung auf Frauen, auch wenn ich das nie wahrnehme. Wir hatten es davon dass man echten Freunden auch negative Dinge sagen kann und ich sagte ihr, dass sie eine schlechte Eigenschaft von mir nennen soll: sie überlegte und nannte dann sehr zielsicher "Mangelndes Selbstvertrauen, obwohl du es garnicht nötig hättest". Sie meinte, ich könnte toll sein wenn ich das in den Griff bekäme. Das hat mir zu denken gegeben.

Last week

Bisschen Eyecontact im Ausland im Bus und in ner Bar. Daheim mal zwei fremde Mädels in nem Club angesprochen. Am selben Abend nett mit einer bekannten getanzt. Versucht allgemein offener und lockerer gegenüber allen Menschen zu sein.

This week

Wow. Wo soll ich anfangen?

Freitag auf einer Party gewesen. Da waren Mädels die ich flüchtig gekannt habe bei anderen Mädels. Wurden auf Caveman-Art von einer vergebenen UG approached (sie kam von hinten an und legte ihren Arm um mich und sagte sowas wie, "na, auch hier?"). Wir kannten uns zwar flüchtig (1x gesehen und gelabert) aber ich war alles anderes als angetan. Das nutzte ich jedoch aus um gleich mit ihren Freundinnen ins Gespräch zu kommen.

Party #1

Und was für ein Gespräch! War eine da die etwas älter war als ich. Sau sexy (HB8 von der Optik und total süß vom Verhalten). Ich entertainte die Runde ein wenig und find dann an hauptsächlich mit ihr zu reden. Wir hatten es davon dass sie schon fertig sei mit dem Studium und ich fragte wann sie ABI gemacht hätte. Sie sagte 99, woraufhin ich meinte "oh, das sieht man dir aber garnicht an... ... ...dass du ABI gemacht hast!" Sie fiel aus allen Wolken und lachte herzlich. Dann noch kurz später einen versauten Spruch in die Runde geworfen und schon holte sie aus um mich scherzhaft zu schlagen, legte dann aber ihren Arm um mich! (und ich dann ganz schnell meinen um sie ;)) Wir stoßten an und ich meinte "Na Hauptsache du hast Geld!". Sie meinte es sähe auch damit nicht so gut aus. Ich machte ihr ein ehrliches Kompliment: dafür siehst DU aber gut aus. Sie erwiderte es. Leider hab ich es dann versaut. Ich nahm sie mit nach draußen, aber dort geriet sie ins Gespräch mit anderen Leuten. Ich glaube ich hab zu früh versucht sie zu isolieren und sie fühlte sich dann unwohl. Sie ging zurück rein um sich an der Bar n Sekt zu holen. Ich wollte ihr auch nicht hinterherlaufen also wartete ich draussen. Sie kam nicht zurück. Später dann nochmal gesehen "Oh wo warst du denn?" anstatt etwas witziges zu antworten sagte ich "Oh ich dachte du würdest wieder raus kommen?". Sie meinte "Neee sorry zu kalt!". Dann war der Zauber aus. Ich sah sie noch mit anderen Typen labern aber hab sie dann irgendwann aus den Augen verloren. Mist. Sie war echt toll :(

Heimgekommen von der Party saßen grad meine Mitbewohner da und der eine mit seiner betrunkenen Freundin. Ich hab noch spaßeshalber mit ihr geflirtet. Am nächsten Tag das gleiche, sogar so sehr, dass ein anderer AFC-Mitbewohner mich ermahnte und ziemlich schlecht auf mich reagierte/versuchte mich zu AMOGen. Ihr Freund jedoch nahm es cool (es war ja auch nur harmloser Spaß...).

Abschied von der Oneitis

Am Abend dann hier Party in der Hausbar. Besagtes Natural-PU-Babe war mit ihrem Freund da. Meine ehemalige Oneitis hatte zugesagt dass sie kommen würde, sagte jedoch um 21 Uhr (!!) per ICQ (!!) ab. Ich schnauzte sie an dass sie gefälligst nächstes mal ZU oder AB sagen würde und dass wir uns sonst einfach garnicht mehr treffen würden. Sie entschuldige sich, ich meinte gut dass du es einsiehst, gehe jetzt und kümmere mich um meine Gäste. Cu. Und dann zwei Stunden später ist die Oneitis doch noch aufgetaucht (wie ich vermutet hatte dass sie es würde). Ich hatte auch schon einen Plan: erst kalte Schulter zeigen, dann doch schnappen und dann KINO fahren und eskalieren bis zum Kuss/Sex ODER wenn sie das nicht will rauswerfen. Genau das hab ich auch gemacht. Sie war nach ein wenig gespieltem Widerstand total Wachs in meinen Händen, hat sich voll oft entschuldigt usw. Ich schnappte sie und ging mit ihr in mein Zimmer. Dort setzten wir uns aufs Bett und ich meinte "du wolltest doch reden". Wir unterhielten uns, ich zog sie an mich ran (sie war immernoch total wachs in meinen Händen und ließ mehr mit sich machen denn in den Wochen unseres Datens jemals gelaufen war.) Doch als ich sie dann zum Küssen heranziehen wollte, sagte sie "ich will nicht". Ich sagte ok, respektiere ich, aber was machst du dann hier? ... sie meinte vonwegen will mich nicht verlieren usw. ... ich fragte sie ob sie schon drüber nachgedacht hätte dass es vielleicht für MICH besser wäre wenn wir uns NICHT sehen. Letztendlich war dann noch ein bisschen im Bett und dann draussen vor der Tür sehr viel KINO. Wir verabschiedeten uns im Guten. Sie fragte ob sie wiederkommen dürfte. Ich sagte sie darf aus zwei Gründen: wenn sie mich wirklich braucht oder wenn sie mich will. Sie meinte ok. [Zwei Tage später ruinierte sie diesen wunderschönen Abschied indem sie mich im ICQ eine Lappallie zum Studium fragte. Ich schnauzte sie wieder an, dass das ja wohl nicht sei was wir abgemacht hätten. Sie entschuldigte sich, ich antwortete nichtmehr. Seitdem kein Kontakt mehr. Schade eigentlich, warum nur musste sie nachträglich noch den schönen Abschied ruinieren?]

Lob und Anerkennung

Meine PU-Natural-Kumpeline sah mich mit neidisch/Bewundernden Augen an als ich über ne Stunde später wieder in die Bar ging und es mir gut zu gehen schien. Sie fragte, ob meine Begleitung nichtmehr laufen könnte (harr harr harr) ich grinste und erklärte ihr die Situation grob. Wir unterhielten uns noch über diverse sachen während ihr Freund mundtot daneben saß (ich hatte ihn den Abend über ständig geAMOGged indem ich ihm an jeder passenden Gelegenheit Komplimente gemacht hab). Sie machte mit mir für Heute ein Date aus, welches sie heute absagte (was mich nicht überrascht). Habs locker genommen, eines Tages wenn sie single ist werden wir miteinander schlafen. Bis dahin ist sie netter Umgang und sehr nützlich :)

Mein bester Freund fands auch toll dass ich die Oneitis gekickt hab (er weiß dass ich mit PU angefangen habe). Er würde auch mitmachen, wenn er nicht selbst in ner LTR wäre. Er sagte zum Thema Oneitis "Eines Tages wird es aus sein in ihrer Beziehung. Und dann wird sie sich fragen 'was wäre wenn gewesen wenn...?' und an deiner Tür kratzen. Und wenn das passiert schickst du sie am besten gleich weg oder legst sie flach und machst es dann". Ich glaube, er hat recht. Auch wenn's nicht das ist, was ich mir von ihr erhofft hatte.

Intermezzo

Ich musste eine Freundin von mir ein wenig anscheißen. u.A. weil sie einfach zu unseren Treffen weitere Leute eingeladen hat ohne mir vorher Bescheid zu sagen und weil ich ihr gesagt hatte, dass ich mich zu ihr hingezogen fühle, woraufhin sie gleich anfing sich mit meiner Oneitis zu vergleichen. Ich sagte ein weiteres Freibad Date ab, aber meinte ich würde noch gerne kurz mit ihr reden und dass ich dass persönlich und nicht im ICQ. Sie machte sich sehr Sorgen was denn los sei und ob sie etwas falsch gemacht hätte, doch ich sagte per am ICQ/Telefon nichts. Angekommen, hab ihr gleich direkt gesagt dass sie es sich mit mir ordentlich versaut hat und dass ich ihr, wenn sie möchte gleich noch erklären kann warum. Sie meinte ok, ich erklärte. Wir hatten letztendlich ein gutes Gespräch, sie meinte auch wieder dass es durchaus sehr nett sei sich mit mir alleine zu treffen usw.

Am nächsten Tag brachte sie mir Kuchen vorbei weil ich wenig Zeit hatte und arbeiten musste. Wir saßen auf meinem Bett und ich hab sie ein wenig gekrault. Ich hab kein Problem bei ihr in der Öffentlichkeit nur n Kumpel zu sein (will keine LTR mit ihr), aber privat werde ich weiterhin versuchen zu eskalieren. Gänzlich abgeneigt ist sie bestimmt nicht :)

Das gefürchtete Uni-Game

Letzte Woche sehr viel Angst alleine beim Gedanken gehabt, einfach Leute bei uns in der Cafeteria anzusprechen. Heute wurde ich von Praktikanntinnen von mir angewunken. Da ich alleine war, setzte ich mich zu denen an den Tisch (zwei HB4, zwei HB5). Wir haben uns ein wenig nett unterhalten doch dann wurde meiner Meinung nach ein wenig zu spitzfindig gestichelt und ich hatte keinen Spaß mehr am Set. Ich verabschiedete mich freundlich und ging nach Hause.

Im Bus saß dann eine Kommolitonin von mir. Wir kannten uns nur sehr flüchtig, aber im Nachhinein musste ich feststellen dass sie mir bereits IOIs zugeworfen hatte. Ich setzte mich neben sie ohne große Hintergedanken (HB6, vom Aussehen her alles ok, vom Verhalten her ganz süß, also schafft sie es vielleicht noch auf ne 7.). Wir kamen ins Gespräch, bissi DHV (das heißt auf Deutsch, ich erzählte ihr dass ich über Pfingsten auf nem Festival bin) und Storytelling (meine Mama ist auch auf diesem Festival, war schon immer mehr eine große Schwester für mich). Kleinen nerdigen Witz eingebaut als sie ne Story erzählte. Total locker nochmal nach ihrem Namen gefragt und dann bevor ich aussteigen musste nach ihrer Telefonnummer, mit den Worten falls sie Lust hat in den Pfingstferien was zu machen, kann sie mir ja ihre Nummer geben. Anklingeln lassen wie (sie hatte gleich gesagt ich soll es tun ^^ ... und dann gesagt sie könne aber noch nichts versprechen ob sie Zeit hat! Ich: ja klar kein Problem. Also ich bin dann mal weg und meld mich wenn ich zurück vom Festival bin. Wer weiß, vielleicht werden deine Ferien doch noch interessant ;)) Mein erster PU-Skills verdankter #close!! WOHOO

Vorschau

Morgen erstmal 4 Tage Festival. Schon 2 Nummern von Mädels in meinem Alter die ebenfalls alleine hingehen ausm Forum geholt. Noch keine Ahnung obs HB9s oder UGs sind, aber man wird es herausfinden!

Dann steht noch ein Date mit der Kommolitonin an wenn ich zurück komme.

Außerdem wird wieder gefreibadet!

All dass und hoffentlich mehr im nächsten Posting: Woche #3 als PUA-Anwärter

Bis dahin verbleibe ich mit Wünschen nach Lob, Kritik, Anregung und besten Grüßen.

Euer xpendable.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so langer text, viele antworten.

hoffe, es hilft dir, dafür dass ich so lange dran gebastelt habe.

edit:

ups, das sind sehr viele zitatblöcke geworden.

werds versuchen mehr zusammen zufassen, das nächste mal.

und die später zu einer Oneitis für mich wurde

und...ursachen behoben?

Wir haben uns viel gedatet, sie hat mir immer nur grad genug Aufmerksamkeit geschenkt dass ich nicht die Hoffnung verlor (ab und zu mal kuscheln, mir sagen dass sie mich ja toll findet ABER sie kann ja nicht, darf ja nicht usw.).
ködern&warten... aber ihre wohnung haste nicht renoviert, oder? -g-
doch wir hatten uns noch nicht ausgesprochen.

gott bewahre...wozu auch?

Wir reden sehr offen miteinander, Sex hätte es schon längst gegeben wenn sie single wäre (bei ihr glaube ich es ihr auch wirklich).

1. nicht rumreden

2. hätte, hätte damentoilette. bla bla bla

Ich musste feststellen, ich habe wirklich Wirkung auf Frauen

hatte ich auch immer, ich war ja soooo nett.

ich sagte ihr, dass sie eine schlechte Eigenschaft von mir nennen soll: sie überlegte und nannte dann sehr zielsicher "Mangelndes Selbstvertrauen, obwohl du es garnicht nötig hättest". Sie meinte, ich könnte toll sein wenn ich das in den Griff bekäme. Das hat mir zu denken gegeben.

mir würde es auch zu denken geben, wenn ich mein eigenes grab schaufle...

schlechte eigenschaften an mir...tsss

Bisschen Eyecontact im Ausland im Bus und in ner Bar. Daheim mal zwei fremde Mädels in nem Club angesprochen. Am selben Abend nett mit einer bekannten getanzt. Versucht allgemein offener und lockerer gegenüber allen Menschen zu sein.

na also.

This week

Das nutzte ich jedoch aus um gleich mit ihren Freundinnen ins Gespräch zu kommen.

ausgenutzt hast du niemanden. du warst sozial und hast social proof gebildet.

Ich nahm sie mit nach draußen, aber dort geriet sie ins Gespräch mit anderen Leuten. Ich glaube ich hab zu früh versucht sie zu isolieren

du hasts versucht, aber nicht durchgezogen.

Ich wollte ihr auch nicht hinterherlaufen also wartete ich draussen. Sie kam nicht zurück. Später dann nochmal gesehen "Oh wo warst du denn?" anstatt etwas witziges zu antworten sagte ich "Oh ich dachte du würdest wieder raus kommen?". Sie meinte "Neee sorry zu kalt!". Dann war der Zauber aus. Ich sah sie noch mit anderen Typen labern aber hab sie dann irgendwann aus den Augen verloren. Mist. Sie war echt toll :(

tendiert dass etwa zu ner oneitis?

der anfang war gut. lass sie halt gehen.

aber später hat sie dir gezeigt was du hättest machen sollen:

dich mit anderen leuten unterhalten! haste aber nicht, richtig? sondern sitz gemacht und brav gewartet.

einer betrunkenen Freundin. Ich hab noch spaßeshalber mit ihr geflirtet. Am nächsten Tag das gleiche, sogar so sehr,

hört sich eher nach versuchtem resteficken an.

Abschied von der Oneitis

zonk!

Ich schnauzte sie an dass sie gefälligst nächstes mal ZU oder AB sagen würde und dass wir uns sonst einfach garnicht mehr treffen würden.

warum anschnauzen? wenn sie keinen bock auf dich hat und du sie zum vip deiner party machen wolltest... pech gehabt - für beide.

Ich hatte auch schon einen Plan: erst kalte Schulter zeigen

wozu zicke spielen, sie ist doch wieder gekommen....,

Ich schnappte sie und ging mit ihr in mein Zimmer. Dort setzten wir uns aufs Bett und ich meinte "du wolltest doch reden".

meine fresse nochmal...stichwort: eigenes grab

Doch als ich sie dann zum Küssen heranziehen wollte, sagte sie "ich will nicht".

logische konsequenz

Ich sagte ok, respektiere ich, aber was machst du dann hier?

das solltest du DICH mal fragen.

draussen vor der Tür sehr viel KINO

na, wenigstens nochmal bisschen rumfummeln, wenn man ihn schon nicht reinstecken darf?

Ich sagte sie darf aus zwei Gründen: wenn sie mich wirklich braucht oder wenn sie mich will. Sie meinte ok. [Zwei Tage später ruinierte sie diesen wunderschönen Abschied indem sie mich im ICQ eine Lappallie zum Studium fragte. Ich schnauzte sie wieder an, dass das ja wohl nicht sei was wir abgemacht hätten. Sie entschuldigte sich, ich antwortete nichtmehr. Seitdem kein Kontakt mehr. Schade eigentlich, warum nur musste sie nachträglich noch den schönen Abschied ruinieren?]

knallkopf, du hast den abend ruiniert.

wie lse war dieses mädchen eigentlich, sich ständig bei dir zu entschuldigen, weil du dich wie ein zickender

beta verhältst?

und es mir gut zu gehen schien.

erfolgreich geschauspielert und gefreut, das man von anderen aufgewertet wird?

Sie fragte, ob meine Begleitung nichtmehr laufen könnte (harr harr harr)

nix harr harr harr. reines wunschdenken.

(ich hatte ihn den Abend über ständig geAMOGged

wozu, wenn er still war?

Habs locker genommen, eines Tages wenn sie single ist werden wir miteinander schlafen. Bis dahin ist sie netter Umgang und sehr nützlich :)

hirnwichserei.

Ich musste eine Freundin von mir ein wenig anscheißen.

u.A. weil sie einfach zu unseren Treffen weitere Leute eingeladen hat

ich hätte auch keinen bock alleine mit so nem geknickten ego rumzuturnen.

dass ich mich zu ihr hingezogen fühle, woraufhin sie gleich anfing sich mit meiner Oneitis zu vergleichen.

merkste was? du strahlst schon oneitis aus. sofort besitzdenken (so).

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte ein weiteres Freibad Date ab, aber meinte ich würde noch gerne kurz mit ihr reden und dass ich dass persönlich und nicht im ICQ. Sie machte sich sehr Sorgen was denn los sei und ob sie etwas falsch gemacht hätte, doch ich sagte per am ICQ/Telefon nichts. Angekommen, hab ihr gleich direkt gesagt dass sie es sich mit mir ordentlich versaut hat und dass ich ihr, wenn sie möchte gleich noch erklären kann warum. Sie meinte ok, ich erklärte. Wir hatten letztendlich ein gutes Gespräch, sie meinte auch wieder dass es durchaus sehr nett sei sich mit mir alleine zu treffen usw.

schon wieder die beta zicke. immerhin bist du jetzt sehr nett - gratuliere. LJBF ole

Ich hab kein Problem bei ihr in der Öffentlichkeit nur n Kumpel zu sein (will keine LTR mit ihr), aber privat werde ich weiterhin versuchen zu eskalieren. Gänzlich abgeneigt ist sie bestimmt nicht :)

doch du hast ein problem damit. es stört dich ja schon wenn du sie nicht für dich alleine hast.

was gibts bei der eskalation zu versuchen? das wird gemacht.

am ende kommt sowas wie: "eskalation ging irgendwie nicht"

ich durfte meine freundinnen damals auch immer massieren, aber zum reinstecken war ich zu nett.

klingelts nun bei dir?

Letzte Woche sehr viel Angst alleine beim Gedanken gehabt, einfach Leute bei uns in der Cafeteria anzusprechen. Heute wurde ich von Praktikanntinnen von mir angewunken. Da ich alleine war, setzte ich mich zu denen an den Tisch (zwei HB4, zwei HB5). Wir haben uns ein wenig nett unterhalten doch dann wurde meiner Meinung nach ein wenig zu spitzfindig gestichelt und ich hatte keinen Spaß mehr am Set. Ich verabschiedete mich freundlich und ging nach Hause.

unternimm was gegen AA. Scheisse, wenn man mit selbstbewussten c&f frauen an einem tisch sitzt, huh?

Im Bus saß dann eine Kommolitonin von mir. Wir kannten uns nur sehr flüchtig, aber im Nachhinein musste ich feststellen dass sie mir bereits IOIs zugeworfen hatte. Ich setzte mich neben sie ohne große Hintergedanken (HB6, vom Aussehen her alles ok, vom Verhalten her ganz süß, also schafft sie es vielleicht noch auf ne 7.).

wetten ohne ihren tollen ioi hättest du es nicht gemacht?

Storytelling (meine Mama ist auch auf diesem Festival, war schon immer mehr eine große Schwester für mich). Kleinen nerdigen Witz eingebaut als sie ne Story erzählte.

ich glaube du bringst storytelling und rapport durcheinander.

storytelling=metaphorisch, fesselnd erzählen von deinem leben und nicht von deiner mutter.

rapport=gemeinsame verbindung. ohne die mutter mit einer schwester gleichzusetzen.

nerdige witze... ganz toll. hallo NERD! c&f vielleicht?

wenn sie eine story erzählt würde ich mit c&f vorsichtig sein.

da kann sie sich verarscht vorkommen.

Total locker nochmal nach ihrem Namen gefragt und dann bevor ich aussteigen musste nach ihrer Telefonnummer, mit den Worten falls sie Lust hat in den Pfingstferien was zu machen, kann sie mir ja ihre Nummer geben. Anklingeln lassen wie (sie hatte gleich gesagt ich soll es tun ^^ ...

Ja, ja deine Lockerheit haste ja bisher beim Rumgezicke bewiesen.

Sie soll dir die Nummer geben und zwar nicht vielleicht, wenn es ihr nichts ausmacht,

sondern weil du von dem Laden erzählt hast, den du mal abchecken wirst.

und dann gesagt sie könne aber noch nichts versprechen ob sie Zeit hat! Ich: ja klar kein Problem. Also ich bin dann mal weg und meld mich wenn ich zurück vom Festival bin. Wer weiß, vielleicht werden deine Ferien doch noch interessant ;)) nee werden sie nicht.

hier hast du sofort das resultat wenn du fragst wie ein waschlappen.

ruf während dem festival an

hey hb das ist sau geil hier, etc bla bla. was? ich versteh dich nicht...

(akustisch, natürlich!)

mandio diao spielen grade. ich erzähls dir nächsten dienstag

Mein erster PU-Skills verdankter #close!! WOHOO

deine flake chance kannste dir selbst errechnen...

Morgen erstmal 4 Tage Festival. Schon 2 Nummern von Mädels in meinem Alter die ebenfalls alleine hingehen ausm Forum geholt. Noch keine Ahnung obs HB9s oder UGs sind, aber man wird es herausfinden!
Online game - weil du dich nicht traust an der Uni anzusprechen?
Dann steht noch ein Date mit der Kommolitonin an wenn ich zurück komme.

Date? Vielleicht darfst du ihren PC reparieren.

fazit:

-oneitis probleme beseitigen

-selbstbewusststein und selbstwert aufarbeiten

-nicht so naiv sein, nur weil man sich selbst wie ein beta verhält

-du bist schuld an dem verhalten der frau.

du hast angst frauen an der uni anzusprechen aber träumst schon vom layen.

fang erstmal klein an.

die maske deines starken inner games fällt jedes mal, wenns zum stich kommen könnte, wie du selbst bemerkt hast.

hör auf jede frau als gewinn anzusehen. es sind nur menschen.

sie gehören in dein leben wie deine kumpels, nur das du einige davon fickst.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Dextro, danke für das lange und ehrliche Feedback. Ich denke ein paar der Dinge siehst du zu krass / im falschem Licht. Aber über einiges werd ich nachdenken.

Zicke: ist normal garnicht meine Tendenz. Von Natur aus neige ich dazu einfach alles zu akzeptieren, ohne überhaupt mal ein Wort zu sagen. Aber... wenn ich mich angepisst fühle, sollte ich dann nicht einfach ruhig und klar sagen warum? Macht mich das gleich zum Beta? Ja, als sich meine Ex-Oneitis (Gründe beseitigt, SIE beseitigt) zum zweiten Mal in 2 Tagen aus meinem Leben verbannen musste, war ich zickig.

Resteficken: Ich hab keine Illusion dass ich bei der Freundin meines Mitbewohners während er auch im Haus rumschwirrt n Lay schaffen werde. Ich wollte einfach noch n bisschen Spaß haben. Meines Erachtens betrachtest du sämtliche meiner Handlungen mit der "er ist Notgeil" Brille. Jo ich hätte gerne wieder Sex aber ned mit jeder und zu jedem Preis und ich bin auch imstande auch mit solchen Frauen Spaß zu haben mit denen ich keinen Sex haben werde.

Besitzdenken: da hast du leider vollkommen Recht. Ich find sie gut und will sie haben. Wie krieg ich das aus meinem Kopf raus?

Nerdiger Witz: da er sich auf das gemeinsame Studienfach bezog kam der gut an ;)

4er Set am Mittag: ach keine Ahnung. Ich war selbst nicht attracted und da hab ich schnell keinen Bock mehr. Ich bin wirklich nur rüber gegangen weil ich mir vorgenommen hab einfach zu allen Leuten offener zu sein. Ich fand es ist ne gute Art gewesen n bissi dicke Haut zu bekommen beim Rausfliegen aus nem Set ohne dass es mir wirklich was ausmacht. Cocky fand ich sie, funny nicht.

Ansprechen ohne IOI: Haste recht, hätt ich nicht gemacht. Deshalb fange ich an mit dem was ich mich traue (kostet ja auch schon Überwindung) und gehe davon aus dass es dann leichter wird.

Während dem Festival anrufen: super Idee, werd ich auf jeden Fall machen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden