14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101

Alda ...

"Nickname Megathread" - Alpha Nicknames, die den HBs gefällt ...

mmmmkay? :-D

Weisst du was? Das ist mit Abstand der bescheuertste "Megathread" den ich bis jetzt gesehen habe und es sieht ganz danach aus, als ob es für ne Weile die #1 in den Top10 der beschissensten Threads ever. Nein, nicht nur #1 sondern auch #2, #3, #4, bis #712328. :wub::-D

Boah ey ... hamma ... irgendwie fühl ich mich zu diesem Kackthread hinzugezogen ...

EDIT:

Oh, jetzt seh ich es erst, das ist gar nicht <70. Informierts mich, wenn er dort landet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

@ Basem101: Nur weil du wegen deinem Beta-Nickname so frustriert bist, musst du hier nicht vollkommen unnötig diesen Thread vollspamen! :-D

Geh im <70-Bereich mit den ganzen anderen Opfern spielen und lass die Alphas hier in Ruhe an ihrem Premium-Game arbeiten. :wub:

Nun aber zum Thema:

- Papa Schlumpf

- Da big Gangster

- Numer One

- Mr. 30 cm

- Primus inter pares

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
@ Basem101: Nur weil du wegen deinem Beta-Nickname so frustriert bist, musst du hier nicht vollkommen unnötig diesen Thread vollspamen! :-D

Aba, aba ... ya soree he. Ich kan auch nicks dafür, das mei Nikname mit "B" anfängt ... so unfair he! Ich will jetz auch ein Alfanikname, damit mich die Habees gail findn ...

Geh im <70-Bereich mit den ganzen anderen Opfern spielen und lass die Alphas hier in Ruhe an ihrem Premium-Game arbeiten. :wub:

Ja das meine ich ja, ich fühl mich hier wie in <70, aber es ist es doch nicht ... PARADOCKS! :-D

Nun aber zum Thema:

- Papa Schlumpf

- Da big Gangster

- Numer One

- Mr. 30 cm

- Primus inter pares

Wie wärs mit diesen:

- Sexiest Man Alive

- Alpha

- Alfa

- Alfie

- Johnnyboy

- Bigboy

- Smallman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist der Nickname Megathread:

Du stellst Dich nicht ernsthaft mit deinem Nicknamen bei HB's vor, nur weil in den ganzen FR's "Hey, ich bin der <Nickname>" steht?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub:

"Alpha"- Nicknames, Welche Nicknames finden HBs geil?

@ TS wie ernst meinst du den Thread??

Die Qualität in diesem Forum... man man man da kann ich machen Advancedchiller schon verstehen, sich hier immer mehr ausm PUF zurückzuziehen, anlässlich solcher Threads.

Geht sargen Leute! Wo willst du den Namen den bitte verwenden und verdammt nochmal für was??

Achso, wir sind hier im Online Game... cool, bin ich schon so tief gerutscht um mich in diesen Gefilden zu bewegen... :-D (muss wohl an der Topic gelegen haben)

Wie wäre es mit deinem echten Namen. Kommt immer am besten an, der sollte "Alpha" genug sein!

Jesus loves you! (Auch für solche vergehen.) :-D

bearbeitet von Logic87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Tschecker2k9

-Oberchecker09

-mafiagangster2k9

-igotmoney2k9

-grössterKnüppel

-längsteKeule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es auch ab und zu mit "Yanus" probiert.. :)

Mein echter Name kommt aber doch besser an! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Verwalter. Da ist man mal nen paar Stunden nicht online und dann sowas. Das geht ja ueberhaupt gar nicht. Das ist nicht unter 70 das ist unter 1.

Namen sind Schall und Rauch oder meint hier wer, dass er Frauen eher ins Bett kriegt nur wegen seines Namens oder dass der sich positiv darauf auswirkt?

Ich meine, mein realer Name Schwanzus Longus wirkt sich auch nicht positiv auf mein Game aus, ich kriege trotzdem jede Frau erst am ersten Abend ins Bett...

Herr wirf Hirn von Himmel... und heisse Frauen wenn du schon dabei bist... Lieferst du auch nach China?

Velvet, der immer noch gebledet ist von soviel Alphaless und jetzt heisse Frauen aufsammeln geht die gerade vom Himmel gefallen sind...

P.S.: *CLOSE* ^2

P.P.S.: Mist ich hab vegessen Schokolade und Geld mit zu bestellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.