HB geht nicht ans Telefon

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Vorgeschichte:

Bin jetzt erst richtig in PU aktiv eingestiegen, obwohl ich schon länger im Forum angemeldet bin.

Habe ein süßes HB angelabert, dass ich ein paar Mal bei meiner Bude habe vorbeilaufen sehen. Das Ganze per Direkt-Game. "Hi, du bist süß, bla bla".

Sind dann beide mit der StraBa gefahren, sie war auf dem Weg zu einer Wohnungsbesichtigung. Als sie ausgestiegen ist, habe ich mir ihre Nummer geben lassen. Insgesamt war sie überrascht und mein Game (wenn man es so nennen will) beileibe nicht perfekt, aber die Unterhaltung lief flüssig, aber meiner Meinung nach etwas nervös, was man meiner Sprache entnehmen konnte. Nicht beim Ansprechen, aber während des Gesprächs.

Jedenfalls habe ich sie gestern und heute angerufen, wo 2x die Mailbox dranging. Habe nicht drauf gesprochen.

Wollte ich sie abhaken, hab nochmals im Forum nach Alternativen gesucht.

Gestoßen bin ich auf eine Erfahrung von Xajorkith, Moderator hier im Forum. Man kann eine SMS schreiben (die hier verteufelt werden, aber das ist mir egal, wenn man sie im Notfall 1x einsetzt).

"Hallo hier ist dein Handy, ich fühle mich vernachlässigt. Ich werde Sonntag gegen 18 Uhr wieder klingeln und danach vielleicht für immer schweigen".

Nach 45 Minuten kam ihre Antwort:

"Na was war das denn für eine sms? hab gerad wenig zeit sry"

Also zurückschreiben werde ich auf gar keinen Fall. Hatte vor mein Ding durchzuziehen und am Sonntag das letzte Mal anzurufen. Dann nexten.

Kurz hatte ich überlegt, ihr meinen Standpunkt zu erläutern, dass ich mich nur auf zuverlässige Menschen einlasse. Habe es dann verworfen, weil ich nicht needy rüberkommen mag, indem ich sofort reagiere. Und da sie momentan ohnehin wenig Zeit hat...

Was ratet mir die Experten an? Bruder Fastlane würde wohl sagen, die SMS war schon schrott :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hallo hier ist dein Handy, ich fühle mich vernachlässigt. Ich werde Sonntag gegen 18 Uhr wieder klingeln und danach vielleicht für immer schweigen".

Nach 45 Minuten kam ihre Antwort:

"Na was war das denn für eine sms? hab gerad wenig zeit sry"

Sorry, aber was ist denn das für ne bescheuerte Nachricht :-)

Klingt so richtig schön verbittert (ich fühle mich vernachlässigt, und danach vielleicht für immer schweigen) und kindisch (Hallo hier ist dein Handy) und needy (Ich werde Sonntag gegen 18 Uhr wieder klingeln)...

Die Antwort von ihr hat mich nicht überrascht!

Für`s nächste Mal:

Meine Variante: Sms: Hey, hast Du mit Deinem Dildo die Zeit vergessen sexy :-) ? Versuch mich zu erreichen!

Noch was: Wenn Du in einer Phase (In Deinem Fall telefonieren) NICHT weiter kommst, dann hast Du in der Phase davor etwas falsch gemacht. Du sagst ja selber, dass Du z.B. sehr nervös warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber was ist denn das für ne bescheuerte Nachricht :-)

Klingt so richtig schön verbittert (ich fühle mich vernachlässigt, und danach vielleicht für immer schweigen) und kindisch (Hallo hier ist dein Handy) und needy (Ich werde Sonntag gegen 18 Uhr wieder klingeln)...

Die Antwort von ihr hat mich nicht überrascht!

Die Nachricht habe ich 1:1 kopiert vom Mod :-)

Jetzt wo du es sagst, klingt natürlich wirklich bescheuert. Tja, wenn man zu faul ist...

Aber wenn man nicht alles komplett interpretiert, ich dachte es würde mehr als C&F ankommen. Aber jetzt zweifel ich auch dran...

Für`s nächste Mal:

Meine Variante: Sms: Hey, hast Du mit Deinem Dildo die Zeit vergessen sexy :-) ? Versuch mich zu erreichen!

Noch was: Wenn Du in einer Phase (In Deinem Fall telefonieren) NICHT weiter kommst, dann hast Du in der Phase davor etwas falsch gemacht. Du sagst ja selber, dass Du z.B. sehr nervös warst.

Deine SMS ist wirklich deutlich positiver, aber in dem Augenblick hab ich nicht selbst nachgedacht.

Ist mir schon durchaus bewusst, dass die Phase vorm Telefonieren suboptimal war, aber das kann ich nun nicht mehr ändern.

Bin ja noch Anfänger, da fliegt man nun mal auf die Schnauze...

Aber Danke, ich muss noch mehr nachdenken, was ich da übernehme.

bearbeitet von shave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, jetzt musst du aber auch Sonntag anrufen. Vorher aber die Füße stillhalten und nicht melden.

Ich hätte auch eher ne andere SMS geschrieben. Mit ner Aufforderung dass sie zurückrufen soll.

Tut sie das nicht, dann würde ich mich ein paar Wochen nicht melden bzw. nexten.

Noch was: Wenn Du in einer Phase (In Deinem Fall telefonieren) NICHT weiter kommst, dann hast Du in der Phase davor etwas falsch gemacht.

Stimmt. Kann aber auch an ihrer Situation liegen. Jedenfalls hat "irgendwas" nicht gepasst.

Hey, hast Du mit Deinem Dildo die Zeit vergessen sexy wink.gif ? Versuch mich zu erreichen!

GEIL!!! Das ist sowas von geklaut :-)

THANKS!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Was ratet mir die Experten an? Bruder Fastlane würde wohl sagen, die SMS war schon schrott :-D

Bruder Joyful Emotion sagt ihr auch das diese SMS vollkommener Schwachsinn war! Wenn ich eine Telefonnummer bekommen habe, dann rufe ich genau ein einziges Mal an und danach ist sie am Zug. Sie sieht meine Nummer auf dem Display und kann sich dann bei mir melden oder es einfach lassen. Wenn die Mailbox anspringt quatsche ich noch was nettes drauf und bitte sie um einen Rückruf. Danach vergesse ich die Nummer einfach und zerbreche mir nicht weiter den Kopf. Wenn sie sich meldet freue ich mich und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, weil ich die Sache ohnehin schon längst vergessen habe. In den seltensten Fällen kommt dann sofort am gleichen Tag ein Rückruf. Meistens erfolgt er dann so nach zwei bis vier Tagen und gar nicht so selten auch erst nach bis zu sieben Tagen. Der absolute Extremfall waren mal ungefähr drei Wochen.

Eine SMS hat keinerlei Mehrwert und im besten Fall richtet sie keinen Schaden an, aber im schlimmsten Fall wirkt sie extrem needy! Ihre Freundinnen schicken ihr kleine dümmliche Textfetzen, aber ein erwachsener Mann sollte das lassen! Und hier noch etwas wichtiges, was die meisten Männer leider nicht begreifen: Ein Anruf in Abwesenheit auf ihrem Display signalisiert ihr genauso das ihr mit ihr Telefonieren wollt. Bei erwachsenen Menschen reicht das normalerweise für einen Rückruf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Kritikpunkte hab ich dankend entgegengenommend. Hat mir geholfen!

Ich kann mir in diesem Fall bei schwächelndem Game nicht unbedingt vorstellen, dass sie nach einer Woche oder 3 Wochen zurückruft. Dann nexten, klar.

Ist glaub ich normal, dass man am Anfang nicht nextet wie ein Profi.

Ich versuch auch erstmal meine eigenen Erfahrungen mit allen möglichen Optionen auszutesten. Ich mach gerne auch ein paar Fehler mehr und schaue ob die Erfahrungen aus der "PUA-Welt" mit meinen übereinstimmen.

Halte wenig davon zu sagen, dass man NIE eine SMS schreiben darf.

Thema hier erledigt. Wer noch was anmerken will, den mag ich nicht davon abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halte wenig davon zu sagen, dass man NIE eine SMS schreiben darf.

Dürfen darfst Du schon. Nie gibt es auch nie.

Trotzdem überlege Dir mal am Beginn Deiner PUA-Karriere ob Du mit diesem Medium wirklich etwas reißt.

Ich brauche SMS nur für meine Startzeiten beim Golf.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Threadstarter: deine SMS ging mal gar nicht!!! :-D

Ok, dann ruf sie Sonntag an und zukünftig gilt:

@Joyful Emotion

Wenn ich eine Telefonnummer bekommen habe, dann rufe ich genau ein einziges Mal an und danach ist sie am Zug. Sie sieht meine Nummer auf dem Display und kann sich dann bei mir melden oder es einfach lassen. Wenn die Mailbox anspringt quatsche ich noch was nettes drauf und bitte sie um einen Rückruf. Danach vergesse ich die Nummer einfach und zerbreche mir nicht weiter den Kopf. Wenn sie sich meldet freue ich mich und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, weil ich die Sache ohnehin schon längst vergessen habe.

P.S.: Halte dich daran!!!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir den Ausgangspost nicht durchgelesen, Ursache - mangelnder Rapport. Zumindest wenn ich mir das Thema anschaue.

Notfalls Unbekannt anrufen, oder SMS schreiben, wobei erstes besser wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heut nochmals angerufen und sie ist drangegangen.

Aber mein Gedanke ist next.

Die Fakten:

Sie hat keine Zeit. Diese Woche nicht und nächste Woche fährt sie das WE heim. Für mich mehr ein Excuse, zurückzuführen auf schlechtes Game. Insgesamt machte sie jetzt nicht so den gesprächigen Eindruck, sagte mir:"Ich habe eigentlich keine Zeit zum telefonieren",

Hab dann noch angesprochen, dass ich sie mal gerne entführen würde und dann kam der Verweis auf viel zu tun bla bla.

Ich war heute total entspannt und redselig, aber ich komme nicht wirklich an sie ran. Die Chemie stimmt nicht wirklich. Ist zwar hübsch, aber irgendwie kommt sie auch was langweilig daher von ihrer Art bzw. desinteressiert. Ich mach C&F und es kommt ein eher genervtes "haha", also bei sowas geht auch mein Interesse schlagartig nach unten.

Sollte sie wohl abhaken, hab mich nett verabschiedet.

Zur SMS

Sie meinte, sie hätte mir doch per SMS geantwortet. Hab darauf gesagt, dass ich generell nicht auf SMS antworte...

Trotz alledem hab ich mir offengelassen, sie nochmal anzurufen. Aber da vergeht mir die Laune.

In 3 Wochen hab ich längst andere Nummern und brauch ihr nicht hinterherweinen.

PS: Mir ist noch was eingefallen. Beim ersten Ansprechen machte sie auch schon so einen komischen Eindruck als ich sie direkt geopened habe. "Hey ich will dich kennenlernen", sie nur "einfach so" (abwertend).

Das war ganz komisch, wieso geben die HBs dann ihre richtige Telefonnummer.

Wirkt nicht so als hätte sie viel Spaß im Leben.

bearbeitet von shave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie komm ich bißchen weg vom "Ja keine Textkommunikation."

Ich hab jetzt in letztter Zeit fünf Dates ausgemacht. Immer erst angerufen. Nicht einmal ging sie gleich ans Handy. Dann kam meist eine SMS zurück oder ich hab eine geschrieben.

Das Schema war immer in etwa das Gleiche: Zwei drei SMS hin- und her - belangloser Smalltalk oder bißchen C&F. "Lass uns paar Cocktails trinken gehen. Dienstag oder Mittwoch?" "Mittwoch hab ich Zeit." "OK, ich hol Dich ab, sei 20 Uhr da und da." "Zu Befehl ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Irgendwie komm ich bißchen weg vom "Ja keine Textkommunikation."

Du kommst nicht langsam davon weg, sondern du lässt dich in den Frame von Kommunikationsgestörten Mädchen/Frauen ziehen.

Ich hab jetzt in letztter Zeit fünf Dates ausgemacht. Immer erst angerufen.

Sehr gut!

Nicht einmal ging sie gleich ans Handy.

Das kommt nun mal vor und ist eigentlich halb so wild, aber wenn das funf mal passiert, dann würde ich auf mangelnde Attraction tippen oder unünstige Uhrzeiten an denen du anrufst.

Dann kam meist eine SMS zurück

Einfach nochmal anrufen.

oder ich hab eine geschrieben.

Du hast nicht die notwendige Selbstsicherheit´, um still zu halten und auf einen Rückruf zu warten. An diesem Problem ändert das Schreiben einer SMS rein gar nichts, sondern macht das Problem nur noch schlimmer. Wenn du nämlich aus eigener Initiative kleine dümmliche Textfetzen zusammentippst, dann musst du ja irgendwann anfangen SMS als normales Kommunikationsmittel zu betrachten, weil du dir sonst gegenüber dir selbst nicht dein Verhalten rechtfertigen könntest.

Das Schema war immer in etwa das Gleiche: Zwei drei SMS hin- und her - belangloser Smalltalk oder bißchen C&F.

Hört sich nach dem typischen Verhalten von pubertierenden Mädchen an.

"Lass uns paar Cocktails trinken gehen. Dienstag oder Mittwoch?" "Mittwoch hab ich Zeit." "OK, ich hol Dich ab, sei 20 Uhr da und da." "Zu Befehl ;)"

Das waren jetzt vier kleine dümmliche Halbsätze um eine Verabredung abzumachen. Das erledige ich lieber mit einem kurzen Telefongespräch und verschwende meine Zeit nicht mit einem solchen Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt Blödsinn mit den SMS, wieso schreiben Frauen die immer?

Allein das tippen geht mir schon auf den Zeiger und der Preis soll wie eine Minute reden sein...nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein das tippen geht mir schon auf den Zeiger und der Preis soll wie eine Minute reden sein...nein.

SMS sind geil! Allerdings müssen sie sexuell gehalten werden und man muß schon wissen WANN man WAS schreibt. Ich hatte schon mehrere Lays durch SMS.

Es geht NICHT darum ein Treffen auszumachen, sondern eine Menge Zeit zu sparen und sie so heiß zu machen, dass sie direkt für den Lay vorbeikommt. Das funktioniert konstant gut!

Der Vorteil bei SMS ist, dass sie sich mehr fallen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

SMS sind geil! Allerdings müssen sie sexuell gehalten werden und man muß schon wissen WANN man WAS schreibt. Ich hatte schon mehrere Lays durch SMS.

Es geht NICHT darum ein Treffen auszumachen, sondern eine Menge Zeit zu sparen und sie so heiß zu machen, dass sie direkt für den Lay vorbeikommt. Das funktioniert konstant gut!

:-D:-D:huh::-D:-D^_^

Egal ob das jetzt von dir ernst gemeint ist (was ich kaum glauben kann) oder nicht, ich habe schon lange nicht mehr beim lesen eines Postes so gelacht!

Das ist pure Ironie in jeder Zeile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, wenn man als Mann K&W spielen kann, spricht nichts gegen SMS!

Mal von dem nervigen Getippe abgesehen!

Als Anfänger sollte man`s vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Glaubt ihr Frauen wirklich das wäre eine Kunst? :huh:

So schwer finde ich das nun wirklich nicht! Mal ganz abgesehen davon, dass ich solche kleinen perfiden Spielchen nicht betreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubt ihr Frauen wirklich das wäre eine Kunst? :huh:

So schwer finde ich das nun wirklich nicht! Mal ganz abgesehen davon, dass ich solche kleinen perfiden Spielchen nicht betreibe.

Na, jeder beherrscht das Spiel nicht! So viel ist klar!

SMS kann ein nettes Verführungswerkzeug sein, wenn man K&W spielen kann!

Ist eben Geschmacksache...

Für Änfänger gilt aber: Finger weg!

Ich denke mal, darum wird hier auch immer von abgeraten!

Wenn das SMS-Game gut ist, spiel ich das verdammt gerne!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D:-D:huh::-D:-D^_^

Egal ob das jetzt von dir ernst gemeint ist (was ich kaum glauben kann) oder nicht, ich habe schon lange nicht mehr beim lesen eines Postes so gelacht!

Das ist pure Ironie in jeder Zeile!

Wieso Ironie?

Das ist mein Ernst! Dahinter steckt ein System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
SMS kann ein nettes Verführungswerkzeug sein, wenn man K&W spielen kann!

Früher hätten diese beiden Abkürzungen in einer Zeile ziemlich sicher bei mir einen Brechreiz ausgelöst. Doch mittlerweile ignoriere ich SMS mit niedrigem Informationsgehalt einfach und K&W stört mich nicht, aber ich finde es einfach schade für eine Frau, wenn sie sich aktiv ihre Attraction bei mir zerstört und ich das Interesse an ihr verliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert. Das schnuckiputzi HB hat a) keine Zeit

b) zu wenig Interesse um längere Zeit mit dir zu telefonieren

c) zu wenig Mut (ja, passiert) ein Gespräch zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Kommt auch immer drauf an, was man schreibt und mit wem man schreibt!

Das war jetzt eine wichtige Erkenntnis für mich und ich werde bei nächster Gelegenheit mal eine SMS mit einem schönen Köder schreiben! In Zukunft werde ich jetzt allgemein mehr darauf achten wem ich überhaupt was schreibe! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden