2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 17: Russe

Sie 17: Serbin

Anzahl Dates 5

Stufe: Sexuelle Berührungen: (Fummeln, Knutschen)

Beschreibung: Ich kenn sie lange etwa 6 Monate habe sie lange gegamt. Im Januar war sie sehr interresiert hat sie Freund verlassen. Nach 6 Monate ist es ein wenig am abflachen. Nach dem letzten Treffen im Club wo der Abend schlechtlief und ich andere Frauen gegamt habe, weil ich nichts mit ihr anstellen konnte da sie dort alle kannten und der ganze Freundeskreis dort war.

Nun habe ich sie 4 Tage später angerufen wir haben geredet sie war schlecht gelaunt, wir hatten eine Phase wo das Gespräch ganz gut lief und gegen Ende wurde es schlecht, weil ich etwas zum ausprobieren suchte und zu lange telefoniert habe 37 min und sie sagte Kannst du mich nicht morgen anrufen. Ich so wieso Morgen: Sie Ja halt irgendwann an einem anderen Tag Da bin ich voll durchgerasselt.

Frage: Ich rief sie 5 Tage später an kam Combox, nun habe ich heute 2 mal angerufen nicht abgenommen soll ich ne Sms schreiben Schade dass es so kommen musste warst ne interessante Frau, lösch meine Nummer oder in der Art

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich noch etwas retten?

Warum möchtest du etwas retten?

Ist jemand in Not? Lebensgefahr?

Wenn nicht, dann empfehle ich:

Widme dich deinem Leben. Spannenden Aktivitäten und vielen spannenden Frauen.

Wenn du irgendwann nebenbei noch etwas Zeit findest, rufst du sie vielleicht nochmal an.

Vielleicht auch nicht. Aber bitte nicht mehrmals am Tag, das macht ja den Eindruck, als ob es eine Not von dir wäre.

Wenn du mit Frauen telefonierst, komme schneller zum Punkt.

37 Minuten ohne auf den Punkt zu kommen, was du eigentlich willst? Sie zu treffen?

Da würde ich als Frau auch die Geduld verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden