Ich habe k(l)eine Eier!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich lese seit ca. 4 Monaten hier Beiträge und habe erkannt, dass nun endlich was passieren muss, weil ich so gut wie keine praktische Erfahrung habe.

So jetzt schreibe ich mir meinen Frust über meine nicht vorhandenen Eier raus und hoffe ein wenig Feedback zu bekommen.^^

Also ich bin 15 Jahre alt, kann eigentlich mit Mädchen ganz gut so lange ich sie kenne. Ich habe im Feb. die schule gewechselt und wollte etwas in meinem Leben verändern. In meiner alten Klasse war ich zwar der Alpha, aber das waren nur so "Nerds" oder wie man sie auch immer nennen will.

Heute wollte ich zum ersten Mal zum Lair in FFM gehen. Ich wohne in Bad Vilbel, also war die Anfahrt relativ lang, was sich dann auf meine Laune auswirkte: Ich kam zu spät, da ich noch einen Bekannten getroffen habe und wegen der Bahn eh schon zu spät war. Naja egal, dachte sich bumarang, ich komm am Samstag. So weit so gut, Frust hält sich in Grenzen. Also wieder zurück zur S-Bahn. ich setz mich hin, höre Musik. Dann sehe ich ein Mädchen in meinem Alter, die gerade eingestiegen ist. Sie schaut zu mir, ich halte Blickkontak, bis sie wegschaut und sich durch die Haare fährt. Bumerangs Gehirn:"ein IOI!!!Alter, sprech sie an!!!"Jetzt einfach hingehen und ansprechen. Aber nach dem Blickkontakt fühlt sich mein Bauch an, als hätte ich Lava getrunken. Ein schönes Prickeln. Sekunden vergehen, ohne dass ich aufstehe. Bumerangs Gehirn:"Du verfluchter kleiner Schisser!Geh hin, bevor es zu spät ist!" Mein Arsch blieb, wo ich ihn hingesetzt hatte. Ich gucke raus auf Frankfurts Hochäuser und Parks, versuche die Lage zu entschärfen. Muss die ganze Zeit schlucken (weiß nicht obs davon kommt, passiert mir öfters). Ich sehe in meinem Augenwinkel, wie sie kommt. "Oh Herr, bitte lass sie aussteigen und die Sache nicht noch peinlicher werden". Sie setzt sich hin.Neben mich. Danke, Herr. Naja so saßen wir, ich konnte sozusagen fühlen, dass sie wollte, das ich sie unbedingt anspreche. Sie schaute mich ab und zu erwartungsvoll an. "Nächste Haltestelle:XXX (da, wo ich wohne)". Bumerangs Gehirn:"Weißt du, was jetzt cool wäre?Wenn du ihr dein Handy in die Hand drückst und ihr sagst 'ich ruf dich an'" .Ich hole mein Handy raus. Gucke auf die Uhr, nein, will auf die Uhr schauen. Akku leer. Naja das ist die Strafe für den, der k(l)eine Eier hat. Gehe an der Haltestelle raus, mit Kopfhörern im Ohr. Ich glaube undeutlich, was gehört zu haben: "Du kleiner Bastard!"

Hört sich vielleicht lustig an, und ihr PUAs würdet mich am liebsten zerreißen, weil es eine sooooo gute Chance war.

Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, regelmäßig zum Lair zu gehen, um für den Sommerurlaub einigermaßen fit zu sein.

Ich erwarte jetzt nicht von euch, dass ihr mir Tipps gebt, aber wenn ihr welche habt oder es genau so ergangen ist wie mir, dann gebt mir bitte Feedback

in Hoffnung, die AA beseitigen zu können,

Bumarang

P.S.:Strafe für mich:Kalt duschen und lass die Finger vom kleinen Bumerang, bis du mind. 5 Sets angesprochen hast.

bearbeitet von labumarang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Bumerang

Also positiv ist schonmal das du den EC gehalten hast..naja das wars auch schon.

Du hast halt keine Eier, ich hab bin grad dabei mir welche anzutrainieren.

Ich habs schon paarmal gemacht und es stimmt. Man geht voll durch die Hölle. Aber am Ende war ich stolz auf mich. Was hast du zuverlieren? Überleg dir was passiert wenn dus nich tust?

Das

Mindset

und das Jetzt!

lesen und es wirklich machen.

Fang einfach an Frauen anzusprehcen, auch wenn du versagst, es kann dir nur weiter helfen. Was hast du zu verlieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden