Sex im Kopf- gut oder schlecht!?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich war vor kurzem auf einer Vernissage eines Freundes. Es gab keine richtigen HBs.

Ich habe dann spontan aus der Situation heraus zwei Mädels (HB 5 und 6,5) angesprochen.

Wir unterhielten uns den ganzen abend. Es war echt lustig. ICh war locker, spontan und frei. DIe 6,5 stand auf mich. Alles schön und gut für mein Ego.

Das Dumme ist, dass ich so entspannt und verführerisch nicht bei HBs (8-10) sein kann. Unterschwellig denke ich nur an Sex. Ich kann das auch nicht kontrollieren. Bilder huschen durch meinen Kopf...die glatte Haut, DIe wackelnden Brüste, der geile Knackarsch, DAs Lächeln...Sie sind etwas , was mein Schwanz verdient hat. WEnn das Gespräch gut läuft und sie dann lacht oder mich berührt, spüre ich meine Geilheit volle Kanne. Nonverbal bringe ich es dann irgendwie rüber (Blicke, Ton, gespreizte BEine, ich habe ja so einen dicken SChwanz ;) ...). AUs meiner Erfahrung nutzen die HBs meine Erregung nicht aus, um Spielchen zu spielen und mich an der Nase herumzuführen. Sie sind eher verschreckt und verunsichert.

An der Stelle komme ich oft nicht weiter. DAs GEspräch verläuft distanziert. Irgendwie vermitteln sie mir damit, dass meine Horniness schlecht sei. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor? Im SInne von Swinggcat erhebe ich sie zum Preis..ja klar, aber so ein Körper und solche Ausstrahlung.... AUf der anderen Seite ist Lust wichtig und ein guter MOtivator!

Die Frage ist, wie gehe ich mit meiner Erregung so um, das ich weiter gamen kann und zum ersehnten close komme??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es so ist wie du beschreibst dass du die sexuelle flut an gedanken nicht mehr kontrolllieren kannst...dann spiel halt 5 gegen willi bevor du sargen gehst.

und ansonsten auch einfach mal dazu stehen...oder eben ne fb suchen die dir erstma die sexuellen bedürfnisse stillt und deine neediness somit bekämpft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hirtec: Geile Seite

Das Ding ist nur, dass Gunwich meint, sexuelle Stimmung ist gut wichtig. Ich sehe das auch so. Ich weiss auch, dass es gut ist nicht viel über SEx zu reden. Wenn die geilen HBs jedoch meinen hungrigen Wolf zu sehen bekommen ( meine roten funkelnden Augen, meine geöffneten Beine...), sind sie halt verschreckt. Ich meine

es kann sein, dass diese HBs neurotisch sind. Trotzdem will ich nicht aufgeben. Auf der anderen Seite müsste ich mich auch zügeln. Es fällt mir wie gesagt bei very HBs schwer. Wäre gut, wenn jemand noch ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte hat!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Ich spreche immer von Sex mit Frauen. Und ich habe den Eindruck, daß gerade das meine Masche ist. Weil mit irgendwelchen Routinen komme ich noch nicht so gut klar.

Einmal habe ich das Thema sogar als Opener benutzt (war völlig ungeplant).

Siehe: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=3129

2.

Ich komme gerade von einem Date mit einer HB7 (war das 1.Date).

Und ich habe von sex gesprochen und daß ich ein guter Liebhaber bin.

Darauf sie: In der Schule hatten wir auch so einen. Der hat immer erzählt, daß er ein guter Liebhaber ist. Das hat uns so genervt. Obwohl, naja...

Ich: Was?

Sie: Ich und meine 2 Freundinnen, wir waren alle 3 mit ihm zusammen.

Ich: Warum ist es dazu gekommen, daß Du mit ihm zusammen warst, wo er Dich am Anfang doch genervt hat?

Sie: Naja, probieren kann man ja. Vielleicht stimmt es ja wirklich, daß er ein guter Liebhaber ist. Und wenn es stimmt, ist es schon schön.

Auch ein Beispiel wie sehr Frauen anders denken, als sie handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach hier gerade das gleiche in Koblenz im Freundeskreis meines Kollegen durch.

Alle sagen, was für ein arroganter typ, was für ein arsch, und dann reden sie mit mir und ich sage was ernstes emotionales und sie hängen am hacken.

Jede Emotion ist gut, auch negative- hauptsache sie denken über Dich nach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden