[Shirts] für PUA´s

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich möchte euch kurz meinen T-Shirt-Shop vorstellen,
ohne großes Gelaber und so.
Seht einfach selbst:
Link = gegenlink by MOD

Ihr findet dort Shirt´s speziell für PUA´s und solche,
die es werden wollen ab 14,95€.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Man... man kann echt mit jedem Scheiß Geld machen...

mMn absolut unnötig und das ganze kann man fürn 10er selber drucken lassen.

Was willst du mit so'nem Tshirt bezwecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich empfinde sowas als unnötig.

Gestern sah ich einen im Club der trug ein Shirt wo drauf stand "Spiel mit meinem "Nintendo" und ein Pfeil zeigte auf seinen Schwanz.

Der Typ sah aber sowas von AFC das es reine Aufmerksamkeitsbettellei war , in meinen Augen.

Wenn du willst willst wie sie heißt brauchste das nicht auf dein Shirt drucken sondern hingehen und fragen. Thats it.

Genauso sehe ich das mit den tollen "PUA" Ketten wo eben genau das draufsteht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht halt einfach darum, Interesse zu wecken und bestimmte Dinge auszusagen.

Und darum, als Anfänger leichter in ein Set zu kommen, indem man Reaktionen auf das Shirt bekommt.

bearbeitet von TheChamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sagen wir es klappt , sie werden mit dem Shirt geöffnet es läuft , super.

Dann ist es endlich wieder soweit, Freitag, die ganze Woche habe ich hart geabreitet und in meiner freien Zeit mir die Materie angeeinget. Ich bin doch bestens vorbereitet. Marc ist echt ein Klasse Wing und kann mir viel in Pick Up zeigen, ich freue mich das er heute mit mir Clubben geht.

Also heute sehe ich wirklich richtig geil aus,selten erlebt das meine Haare beim ersten Versuch richtig liegen, ich merke jetzt schon das dieser Abend Hammer Erfolge mit sich bringen wird.

Was ziehe ich an ? Klar die helle Jeans , dazu weiße Sneakers , das kommt immer gut , die Kette dazu . Passt doch perfekt.

Jetzt noch mein Lieblings Pick Up Shirt, wie es ist in der Wäsche ? Nicht sauber ?!! Aber heute ist doch mein großer Tag ... shit , dabei lief es doch so wunderbar bis jetzt.

Naja mal sehen ich bin zwar traurig das man Shirt nicht da ist aber ich gehe trotzdem , scheiß drauf !

Wow Marc ist echt gut , wie er diese kleine süße mit den blonden langen Haaren und dem süßen lächeln einfach so angesprochen hat. Von ihm kann ich noch viel lernen.

Das Mädel da in Schwarz am Tresen ist auch echt heiß. Ich sollte rübergehen, sie guckt schon und lächelt mich an. Aber was soll ich sagen ... Ach Fuck ...

Hätte ich doch mein Shirt könnte ich cool und lässig neben ihr stehen und mit einem Grinsen drauf zeigen und wäre drin.

Ach Quatsch ich frag Marc mal... naja ok der Opener den Marc mir gesagt hat ist doch Mist, damit wird es nie klappen...

Aber hey , sie ist bestimmt nächste Woche auch da und diesmal sage ich rechtzeitig bescheid sodass das Shirt auf alle Fälle sauber und frisch gebügelt ist.

Ja nächste Woche ist abgemacht , das wird laufen.

Ich bin schon ein geiler Typ , eben ein Pick Up Artist.

Mal sehen wie weit du was rauslesen kannst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag