Gibt es hier Naturals?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimme ich dir 100% zu. Ehrlich gesagt ist die Diskussion total sinnlos! Jeder versteht

hauptsächlich etwas anderes unter dem Begriff Natural und argumentiert auch dementsprechend...

Was gibt es da anderes zu verstehen. Die eundeutige Definition eines: Ein Natural hat Erfolg mit Frauen, ohne Pickup zu kennen.

Auch wenn es hier die Leute nicht wahrhaben wollen. Eine derart seltene Erscheinung sind Männer, die Erfolg bei Frauen haben nicht. Geht mal mit offenen Augen durch die Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Die ursprüngliche Frage war doch ob es hier Naturals gibt, nicht was einer ist.

klar gibt es hier welche. Aber um die Frage beantwortet zu bekommen hätte man eig auch

einen Moderator fragen können.

Ich denk aber das der Threadstarter nicht unbedingt jetzt wissen wollte ob es hier Naturals gibt, sondern

er wollte sich eher an deren Game orientieren...

Was gibt es da anderes zu verstehen. Die eundeutige Definition eines: Ein Natural hat Erfolg mit Frauen, ohne Pickup zu kennen.

Auch wenn es hier die Leute nicht wahrhaben wollen. Eine derart seltene Erscheinung sind Männer, die Erfolg bei Frauen haben nicht. Geht mal mit offenen Augen durch die Welt

Glaub mir, entweder bin ich blind oder definier das anders. Erfolgreich ist bei mir jmd, wenn er das hat was er braucht, um glücklich und zufrieden zu sein.

Das kann schon ein Typ sein, der bisher eine Frau hatte und mit dieser immer noch glücklich ist. Das muss jetzt nicht unbedingt ein Typ sein

der jeden abend eine andere im Bett hat... Erfolg definiert jeder anders durch sein eigenes Modell mit dem er die Welt beobachtet und verarbeitet.

Ich hab aber bisher noch keinen Natural kennengelernt, der Frauen besser "verführen" und behalten konnte als viele Verführungskünslter die ich kenne!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut, vielleicht liegt es auch am jungen Alter deiner Umgebung, denn die meisten Naturals gibt es erst ab Mitte mehr noch ab Ende 20.

Es gibt einfach einige Männer, die auch ohne Pickup extrem erfolgreich bei Männern sind. Das kann man einfach nicht leugnen.

Dem Threadstarter ging es vor allem darum, ob Naturals, also Männer die von Haus schon erfolgreich bei Frauen sind, überhaupt ins Forum kommen. Weil eigentlich hätten sie es ja nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun gut, vielleicht liegt es auch am jungen Alter deiner Umgebung, denn die meisten Naturals gibt es erst ab Mitte mehr noch ab Ende 20.

Es gibt einfach einige Männer, die auch ohne Pickup extrem erfolgreich bei Männern sind. Das kann man einfach nicht leugnen.

Dem Threadstarter ging es vor allem darum, ob Naturals, also Männer die von Haus schon erfolgreich bei Frauen sind, überhaupt ins Forum kommen. Weil eigentlich hätten sie es ja nicht nötig.

Ich glaube du hast was anderes gemeint ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe in jeder Altersklasse (ok, fast jeder... 14-4X) womanizer. Allerdings können die meisten nur mit einer Handvoll verschiedener Frauentypen umgehen.

Zusätzlich behaupte ich das solche (Pseudo)Ladykiller so eine Phase nur einmal haben. Soll heissen, einer der mit 14 erfolgreich war wird es mit 30 nicht mehr sein und wer mit 30 Killer ist, war mit 14 Nerd. Das ist aber alles andere als Allgemeingültig.

Das stimmt. Diese MÄNNER nennt man dann Tucken. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe in jeder Altersklasse (ok, fast jeder... 14-4X) womanizer. Allerdings können die meisten nur mit einer Handvoll verschiedener Frauentypen umgehen.

Zusätzlich behaupte ich das solche (Pseudo)Ladykiller so eine Phase nur einmal haben. Soll heissen, einer der mit 14 erfolgreich war wird es mit 30 nicht mehr sein und wer mit 30 Killer ist, war mit 14 Nerd. Das ist aber alles andere als Allgemeingültig.

Naja, schauen wir uns einfach doch hier den Altersdurchschnitt an. Es sind extrem viele Schüler, Teenager und Jungs Anfang 20. Viele sind einfach noch unsicher, haben noch mit ihrem \"Inner Game\" stark zu kämpfen und einfach mangelnde Erfahrung. Vieles wurde mir einfach mit den Jahren auch ohne Pickup klar. Auch kann ich in meinem Freundeskreis beobachten, daß alle (!) ein selbstbewußteres und gewandteres Auftreten sls mit 20 haben. Auch wissen sehr viele inzwischen einfach wo die Reise hingeht. Ich glaube praktisch jeder Mann wird dir bestätigen, daß er mit Frauen wesentlich besser umgehen weiß, als mit 20. Natürlich gibt es auch Womanizer mit 16, sie sind aber einfach viel seltener und wennn werden sie im Alter bestimmt nicht schlechter.

Das stimmt. Diese MÄNNER nennt man dann Tucken. :rolleyes:

Ok Ok, ich meinte erfolgreich bei Frauen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden