Mein Weg, Mein Erfolg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Noch vor etwa 3 Monaten war ich ein anderer Mensch. Ich ging nicht unter Leute, hatte vielleicht 1-2 Kumpels und wahnsinnigen Respekt vor Frauen. Sie waren mir zu heilig, immer stellte ich sie so hoch auf ein Podest, dass es mir gar nicht möglich war, auch nur normal mit ihnen zu reden.

Es hat sich sehr viel getan.

Es hat mir gereicht und ich hab, wie diese gemeinde hier sagen würde, an meinem -Innergame- gearbeitet. Mindset. Einstellung. Wie auch immer.

Ich habe es geschafft, selbstbewusst zu werden, bin mir selbst nun am meisten Wert, habe konkrete Ziele und kann mich klar definieren.

Ich bin durchweg positiv eingestellt, und, so dämlich es klingt, augenkontakt ist kein Problem mehr für mich. Ich kann so gut wie jede Situation mittlerweile gut handlen, und auch mit den Frauen klappt es eindeutig besser. Das sind für mich Riesige Erfolge, innerhalb von 3 Monaten vom Nerd, der angst hat vor Frauen, zum Lebemann, der keinerlei Probleme mehr kennt.

Nur ein paar Hindernisse.

Vor ein paar Tagen bin ich dann auf PUA gestoßen, was mir auch sehr geholfen hat, mich selbst besser zu verwirklichen und einzubringen. Ich habe angefangen bewusst alles wahrzunehmen, jeden Kontakt, sei es das Gespräch in der Kneipe oder die Massen, die einem begegnen, wenn man durch die Stadt läuft. Mittlerweile strahle ich nach aussen wesentlich mehr Alpha aus, als in all meinen Lebensjahren zuvor. Ich erkenne Erfolge und Chancen. Ob beim Kickerspielen mit einem fremden HG oder beim Busfahren, wo ich angelächelt werde und die Körpersprache meines gegenüber eine eindeutige Sprache spricht. Ja, die meisten bemerken mich.. Vor einiger Zeit wäre ich im Supermarkt mit Worten zum Brotkorb gelotst worden, heute läuft die hübsche Angestellte vor, zeigt mir die Aufbackbrötchen und will gar nicht mehr aufhören, von den verschiedenen Sorten zu erzählen. 2 Mädchen im stadion drehn sich zu mir um und lutschen an ihren Rostwürsten.

Ich war ein richtig schwerer Fall, aber es hat sich alles zum besten gewendet.

Nur einige Schwierigkeiten habe ich noch, etwa das ansprechen.. Ich habe in meinem ganzen Leben eben nur schlechte Erfahrungen gesammelt.

Ins gespräch zu kommen wenn man als Gruppe durch die Stadt zieht ist da wesentlich leichter, aber langfristig sicher nicht mein Ziel. Ich möchte nunmal anfangen zu leben und bisher klappt das alles verdammt gut.

Dennoch, das ansprechen ist hart.. Im bus saß beispielsweise eine 7, Körpersprache offen, in Richtung zu mir (ich beschäftige mich schon seit einem Jahr mit K-sprache). Ich hatte einen Opener, der zwar nicht auf sie zugeschnitten ist, aber nicht gelogen, und hätte sie um ihre Meinung fragen können. Die idee kam mir, ich wollte es grade machen, 2 Sekunden später wusste ich, da wird heute nichts draus.

Nun bin ich also auf der Suche nach "tools" die mir das Ansprechen vereinfachen.

Noch etwas: bisher kenne ich nur dieses Forum und eine Pickupedia. Mein Problem dabei ist, dass ich eben nicht so viel am PC stöbern möchte, da das genau mein Fehler damals war. Eine schrittweise ins Thema einführende Erläuterung oder ähnliches habe ich allerdings noch nicht gefunden.

Und nun noch eine Frage.. Ich habe wie erwähnt so gut wie keine Erfahrung mit Frauen, weiß daher auch nicht, was es zu bedeuten hat, wenn eine gute freundin von mir mir schreibt dass sie mich vermisst, oft an mich denkt und mich mal wieder sehen will.. sie hat einen freund und ich habe keine Ahnung ob sowas denn noch freundschaftlich gemeint werden kann.

Ich hoffe, dass sich ein-zwei leute erbarmen und mir antworten.

gruß

ImmerWeiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hat mir gereicht und ich hab, wie diese gemeinde hier sagen würde, an meinem -Innergame- gearbeitet. Mindset. Einstellung. Wie auch immer.

sehr schön.

, so dämlich es klingt, augenkontakt ist kein Problem mehr für mich.

das klingt nicht dämlich sondern gut, da essenziell.

Mittlerweile strahle ich nach aussen wesentlich mehr Alpha aus,

wer sagt das? du um dich selbst zu überzeugen?

Nur einige Schwierigkeiten habe ich noch, etwa das ansprechen..

zonk! das passt nicht mit dem zusammen was du oben beschreibst.

Ins gespräch zu kommen wenn man als Gruppe durch die Stadt zieht ist da wesentlich leichter

nö. du fühlst dich nur sicherer.

ich komme auch alleine mit anderen ins quatschen.

, Körpersprache offen, in Richtung zu mir (ich beschäftige mich schon seit einem Jahr mit K-sprache). Ich hatte einen Opener, der zwar nicht auf sie zugeschnitten ist, aber nicht gelogen, und hätte sie um ihre Meinung fragen können. Die idee kam mir, ich wollte es grade machen, 2 Sekunden später wusste ich, da wird heute nichts draus.

zonk! scheisse, wenn man auf einmal wieder im kopf gefangen ist, nicht wahr?

kopf hoch, kennen wir alle.

Nun bin ich also auf der Suche nach "tools" die mir das Ansprechen vereinfachen.

MACHEN. nochmal: MACHEN!!!

du kannst dir tools und hypnose und allen anderen käse anhören.

geh raus und sprich sie an!!!

Mein Problem dabei ist, dass ich eben nicht so viel am PC stöbern möchte,

glaub mir, das ist letzten endes definitv kein problem sondern ein vorteil.

bei konkreten sticking points (oder wie das heisst) wie hier evtl. verständlich.

ansonsten brauch kein mensch sich 100 texte für jeden blödsinn

durchzulesen.

weiß daher auch nicht, was es zu bedeuten hat, wenn eine gute freundin von mir mir schreibt dass sie mich vermisst, oft an mich denkt und mich mal wieder sehen will.. sie hat einen freund und ich habe keine Ahnung ob sowas denn noch freundschaftlich gemeint werden kann.

doch, du hast den richtigen gedanken gang aber die eier sind noch zu klein.

Ich hoffe, dass sich ein-zwei leute erbarmen und mir antworten.
na na na, wo bleibt der selbstwert?

zuerst dachte ich, du kommunizierst mit jedem, bist ein geselliger typ.

das passt aber nicht dazu, dass du auf einmal angst hast, mit anderen zu reden.

wahrscheinlich bist du besser angezogen, achtest mehr auf deine körpersprache oder so

aber du bist noch nicht der mensch, der überall mit den leuten ins gespräch kommt.

viel wichtiger: du ordnest noch zu viel wert zu.

daher denke ich, das du zwar erkannt hast, was alles an selbstsicherheit, -bewusstsein und -wert möglich ist,

dies aber für dich nur verbal übernommen hast.

es ist noch nicht in dir "verschweisst."

Ich habe es geschafft, selbstbewusst zu werden, bin mir selbst nun am meisten Wert, habe konkrete Ziele und kann mich klar definieren.
.

das ist noch nicht stabil.

aber grosses lob für deine bisherigen schritte.

du bist auf dem richtigen weg.

nun einfach mehr mit den leuten reden.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci.

Um mal auf einige Punkte einzugehen. Vor wochen habe ich frauen nicht in die augen gesehen, wurde nervös, selbst bei Frauen die ich schon Jahre kenne.

Ich bin definitiv mehr Alpha, allein in der letzten woche habe ich gemerkt, wie viel offener ich und vor allem wie viel offener Frauen auf mich reagieren.

Du hast aber definitiv recht, die Balls fehlen mir. Und genau deshalb bin ich auch hier. Das ganze hat was von verruchter Selbsthilfe, aber klar, Frauen einfach anzusprechen wäre eine gute Lösung, wenn man Frauen nicht ansprechen kann.

Und japp, die balls zu harten aussagen (bezieht sich auf die Freundin die mir schreibt) fehlen auch noch.

Generell hab ich da wohl ne große Unsicherheit, einfach, weil ich den erfolg nicht kenne.

merci fjedn für deine Kritik, es gibt wohl wirklich keinen anderen weg als den harten In-your-face-pfad. :-D

bearbeitet von ImmerWeiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden