Die Freuden eines Verführers

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zeitpunkt: 9 Mai und Lay 16 Mai

Vorgeschichte: S P A C E war nach einem angenehmen Tag in der Sonne in Partylaune. Ich hörte von einer kleinen Stadtparty,

an der sich die Leute aus meiner Gegend tummeln auf der Suche nach anderen Menschen und neuen Bettgenossen ;) Auf der Party war viel los.

Eine ganze Stadthalle wurde dafür gemietet und eine eigene Metallband sowie einen DJ. Das erfreute mich und meine Schwester,

die mich begleitete sehr und wir begannen uns prächtig mit Bekannten und auch durch neue Bekanntschaften zu amüsieren.

Opener: Ich legte mir einen selbst erfundenen Frame an.

Ich operierte mit dem Decknamen Sanchez und gab mich als Nordmexikaner aus.

Da sah ich zwei Mädels die sich gerade unterhielten an einem Barhocker.

Eine ist etwas dick und sieht auch nicht so besonderst aus (HB 4, meine Einschätzung).

Die andere war sehr zierlich und hatte lange Beine und High Heels an und eine süße Stupsnase (Mein Ziel HB 7, mein Geschmack).

Ich ging sofort auf sie zu und öffnete beide mit dem Opener und Mexicanslang:

S P A C E: „Hey nennt mir einen guten Musiktitel ich finde der DJ, obwohl er mein Kumpel ist, spielt gerade nur Mist“

Beide gucken verdutzt, die HB4 antwortet zuerst

HB4: „ Mhmm Bla Blubb“

S P A C E: „Dankeschön süße, dafür bekommst du eine Umarmung“ (wichtig für Interesse der Hübschen, game ihre Freundin)

S P A C E zu HB 7: „Du bekommst nur einen Händedruck, weil du so leise bist, hallo Sanchez mein Name“ (schon KINO, das ist schon früh sehr wichtig)

HB7: „ Ja weil ich…. (Rechtfertigung = gut für den Verführer, erste Base für Attraction)

Ich lächel sie an und verschwinde wieder in die Menge. Dort treffe ich noch ein paar Freunde, die sich schon ihrem Vollrausch hingaben.

Während dessen unterhielt sich meine Schwester in dieser Zeit,

ohne dass sie wusste, dass ich die beiden vorher ansprach mit den beiden Mädels.

Attraction/ KINO:

Später als ich zufällig vorbeikam, sah ich die drei und setzte mich immer noch als Sanchez dazu.

Da meine Schwester mich und meine Ideen gut kennt hat sie gleich mitgespielt (Mein guter Kumpel Sanchez aus Mexico.)

S P A C E zur HB4: „ In meiner Heimat spielen wir immer mit Mexikanischer Gitarre aber hier läuft komische Musik.

Du zeigst mir mal ein Tanz und ich zeig dir meinen den wir zuhause immer machen“ Beginne komisch zu wippen.

HB4 und 7 beginnen zu lachen.

Ich ziehe HB4 an mich heran und sag ihr, dass ich vermute dass sie bestimmt gut tanzen kann.

Sie schwingt mit.

HB 7:“ Ich kann auch gut tanzen, aber meine Füße tun so weh“

S P A C E: „ Ich weiß das nicht, aber deine kleine Freundin hier tanzt super“

Ich setzte mich auf eine Tischkante und platziere mich so, dass ich zwischen beiden sitze.

Meine Schwester amüsiert sich.

HB 7 :“ Und was macht ein Nordmexikaner hier in Deutschland? „ (Gab mir schon ein großes IOI, durch die Haare streifen)

S P A C E: „ Wollte mal was anderes machen, als den ganzen Tag Esel in den Stall meiner Oma treiben.

Außerdem wunder ich mich, dass ihr Frauen hier kaum was macht und euch trotzdem die Füße wehtun“

(Beginne Ihr die Füße zu massieren, nebenher unterhalte ich mich mit HB4 über oberflächliche Dinge.)

Plötzlich kommt ein Kumpel vorbei und lädt mich zu einem Jägermeister ein.

Da sage ich nicht nein, denn den Kerle habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen.

Später, als ich auf die Toilette wollte begegnete ich den beiden wieder.

Offensichtlich lernten die beiden auch meine Schwester näher kennen und luden uns noch ein, zur HB 7 zu gehen und dort etwas zu trinken. (Gut für mich, danke Schwester)

Später waren wir aber dann noch außer Haus mit den beiden und ich kam meiner kleinen HB 7 Schnecke näher.

S P A C E: „(lache) Das sieht aber komisch aus wie du dich in diesen hohen Schuhen bewegst, wie eine Mexikanische Ente watschelst du“

HB 7: „ (boxt mich) Ja klar, ihr Mexikaner tragt dafür aber richtig komische Schuhe“

S P A C E: „ Bequem, du spürst den Boden an deinen Füßen du lernst mit der Natur zu leben”

HB 7: „ Du willst doch bestimmt nur Frauen aufreißen mit deinem Geschwätz“

Ich ziehe sie darauf an mich ran und nehme ihre Hand und wir laufen händchenhaltend abseits der anderen beiden weiter.

Wir hocken uns auf einen großen Stein.

Ich unterhielt mich gemütlich mit der anderen Freundin und wir verstanden uns sehr gut.

Besser verstand ich mich aber mit der süßen HB 7 die sich auf meinen Schoß setzte.

Es war dunkel und wir begannen uns an unseren liebreizenden Zonen zu streicheln,

während ich nebenher noch über die Geschichten von meiner Schwester lachte.

Ich machte mich dann aber auf den Heimweg. Die HB 7,

die inzwischen die Finger nicht mehr von mir lassen konnte und schon sehr erregt war zog mich noch einmal mit aller Kraft an sich und KC.

Eine Woche später close:

Eine Woche später dann, ich war eigentlich schon mit anderen Sachen beschäftigt,

rief eine unbekannte Nummer an. Die HB 7. Sie hatte sich meine Nummer von meiner liebsten Verwandten geben lassen.

Sie wollte mich besuchen kommen. Zwar war bei mir schon volles Haus angesagt, doch warum nicht?

Ich holte sie ab und wiederholte im laufe des Abends einfach die Phasen c&f und genoss sozialen Status durch die vielen Leute um mich herum,

die es sich in meiner Stube gut gingen ließen.

Hierbei möchte ich hinzufügen, wie viel so eine Wertvermittlung ausmachen kann.

Ich isolierte sie von den anderen… in etwa so:

S P A C E: „So ich entführe mal die kleine Dame hier, müssen den überschwemmten Keller leerpumpen.

HB 7: Ist glücklich und kommt mit in mein Geheimplätzchen.

Rest:

Viel Spaß und Lust.

Mehr erfahrt Ihr demnächst von mir. Verführe derzeit eine hitzige Dame im Achterbereich.

Liebe Grüße an alle Kreger der Liebe.

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Opener: Ich legte mir einen selbst erfundenen Frame an.

Ich operierte mit dem Decknamen Sanchez und gab mich als Nordmexikaner aus.

Haha war ja klar das du wieder so ein scheiss frame benutzt du alter Gauner du :-)

Wenn ich von Amerika wieder zurückkomme bring ich dir so n dummen Strohhut von den

Mexikanern mit. Dann ziehst den auf und wir gehn in die Stuttgarter Innenstadt!

Sonst gutes Game gefahren mein Freund und deinen mexikanischen Akzent gut gehalten. Hey

du hast mir gar net erzählt das du ne Schwester hast. Erzähl mir mal bissle was über die :-)

Du was hattest eig mit mir noch vor laut der Nachricht? Wir sehn uns!

Grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kann ja jeder für sich selbst Handhaben wie er möchte aber ich glaube, ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren mich als nen andren Landsmann auszugeben..

Zudem muss sie das mit ein wenig Grips doch auch mal irgendwann schnallen?!

Und was hat sie nach der einen Woche als ihr euch wiedergetroffen habt gesagt? Oder hast du die Masche etwa noch die ganze Zeit durchgezogen?

Eine Frage hätte ich noch: Als du meintest sie wäre zu dir gekommen, obwohl bei dir Full House herrschte. Wer war denn bei dir alles zu Besuch? WG-Mitbewohner oder Familie?

Die Fragen kamen mir sofort hoch :-)

Ansonsten schöner FR, hätte an manchen Stellen vielleicht ein klein wenig detaillierter sein können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also kann ja jeder für sich selbst Handhaben wie er möchte aber ich glaube, ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren mich als nen andren Landsmann auszugeben..

Zudem muss sie das mit ein wenig Grips doch auch mal irgendwann schnallen?!

Und was hat sie nach der einen Woche als ihr euch wiedergetroffen habt gesagt? Oder hast du die Masche etwa noch die ganze Zeit durchgezogen?

Eine Frage hätte ich noch: Als du meintest sie wäre zu dir gekommen, obwohl bei dir Full House herrschte. Wer war denn bei dir alles zu Besuch? WG-Mitbewohner oder Familie?

Die Fragen kamen mir sofort hoch :-)

Ansonsten schöner FR, hätte an manchen Stellen vielleicht ein klein wenig detaillierter sein können!

Ist doch egal ob sie's schnallt. Um so besser wenn, dann kann sie darauf einsteigen ;) Du machst Dir zu viele Gedanken.

Kernpunkte:

Rollenspiel

C&F

Interesse zeigen, aber willens sie ziehen zu lassen

Kino/Eskalieren

nicht er qualifiziert sich, sondern bringt sie dazu ihn zu gamen ;)

Keine Excuses nur weil die Hütte voll ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganuerei!

Ich habe bisher immer von Namensänderungen Abstand gehalten.

"Hallo ich bin der Hans-Werner Wurstkopf" ...... "Nein, nenn mich ruhig Jadaaa!"

Damit verdreckt man im Endeffekt seinen eigenen Namen wie ich finde - oder was sagt ihr?

Was mich noch interessiert:

- Hast Du sie bis zum Lay in dem Glauben gelassen Du kommst aus Mexiko und heißt Sanchez?

Find's 'n guten und lehrreichen FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut

@ Jadaaa,

es ist völlig irrelevant ob sie es glaubte oder nicht, es war aufregend und machte spaß. Desweiteren kann man ruhig sein Namen sagen, ist kein Shit-Test wenn sie ihn wissen will, macht euch nicht soviel vorgefertigte Gedanken zu möglichen Situationen, dass nimmt den Reiz in der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganuerei!

Ich habe bisher immer von Namensänderungen Abstand gehalten.

"Hallo ich bin der Hans-Werner Wurstkopf" ...... "Nein, nenn mich ruhig Jadaaa!"

Damit verdreckt man im Endeffekt seinen eigenen Namen wie ich finde - oder was sagt ihr?

Was mich noch interessiert:

- Hast Du sie bis zum Lay in dem Glauben gelassen Du kommst aus Mexiko und heißt Sanchez?

Find's 'n guten und lehrreichen FR!

Natürlich, sie hat die ganze Zeit wirklich geglaubt er sei Mexikaner. :-D Oh man Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sachlich zu bleiben.

Natürlich nicht. Jeder schnallt so etwas.

Doch wie oben schon mal gepostet:

Es geht um das Spiel. Das hält dich interessant und es

ist lustig. Die Frau denkt sich warum nicht?

Welch große Rolle spielt der richtige Name,

eine Frau zu verführen? Keine! Ich hatte am Abend noch mehrere

Frauen gegamed, diese wollten mich küssen und zwar als Sanchez.

Manchen tat ich den Gefallen, manchen lieber nicht :-D

Auch wenn sie mich eigentlich durchschaut hatten.

Darum rate ich euch:

-Achtet nicht immer zu sehr auf solche Dinge/ schiebt die Männerlogik für ein weilchen bei Seite

-Habt Spaß und zieht die Frauen in ein lustiges Abenteuer

-Entweder machen sie mit oder eben nicht- dann sucht ihr euch eine andere interessante Dame/Frau.

-Außerdem auch hervorragend geeignet um sich von den anderen Standardtypen voll und ganz abzuheben.

Ansonsten auch Danke und ich hoffe euch hats ein bisschen gefallen.

Gruß

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder checkt das, aberwarum sollte sie auch nich mitspielen? Also wenn sie cool drauf ist... hab mal n pärchen kennengelernt über Freunde, und sie hat sich mit dem Namen ihres Freundes vorgestellt, und andersrum. Ich hab nur kurz gegrinst und die beiden den ganzen Abend lang auch genau so angesprochen, und natürlich besonders oft die Namen benutzt. War auf jeden Fall ziemlich lustig uns n cooler insider ;)

Und Ja! Hat Gefallen, witziger Report :)

bearbeitet von Tricki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden