Das Bremer Lair läd euch ein

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Bremer Lair läd euch ein: Wir gehen zur Uniseeparty und machen eine Millionen Sets! smile.gif

Das Bremer Lair bietet als Gastgeber allen Interessierten einen kostenlosen Workshop an. Hier zeigen wir euch, wie ein solider Clubgame-Approach aussehen kann und stellen unseren hundertfach praxiserprobten Routinenbaukasten vor. Unsere supersüßen Winggirls sind auch am Start! smile.gif

Anfänger können hier in kurzer Form das Wichtigste lernen, Fortgeschrittene werden die eine oder andere Routine in ihr Game übernehmen können.

Das Treffen beginnt am Nachmittag an der Uni Bremen (genaue Zeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben), wo Gratis-Vorträge und Coachings angeboten werden. Ab 20 Uhr mischen wir dann die größte und beste Openair-Party im Norden auf.

Infos, Kontakt und Anmeldung: unisee-bremen.doodlekit.com

PS:Sagt auch euren Freunden bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde hinfahren, hat noch jemand lust?

ich sehe das als super Möglichkeit meine AA zu überwinden etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei! Das kann ich mir nicht entgehen lassen, das lesen im Forum hat mich schon enorm vorangebracht. Vom AFC bin ich nun endlich zum rAFC aufgestiegen. Ich hoffe mir vom Workshop eine komplette Umwandlung meiner Persöhnlichkeit und endlich mal eine Nummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt verdammt interessant!

Kann einer der Bremer mir seine handynummer schreiben, ich hätte gerne mehr Infos.

LG

Fernando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

es freut uns riesig, dass die Veranstaltung so großen Zuspruch findet! Mittlerweile haben sich schon sehr viele Interessenten über die Website des Events angemeldet. Aufgrund der großen Nachfrage steht uns nun ein großer, treppenartig aufgebauter Hörsaal zur Verfügung, der fast 200 Sitzplätze bietet!

Wenn die Leute, mit denen wir bislang rechnen auch kommen, wird der Raum sehr gut gefüllt sein.

Wir alle haben also außerdem die Möglichkeit, viele neue Kontakte unter Gleichgesinnten zu knüpfen. Ein solches Event hat es unseres Wissens bislang in dieser Größenordnung in Norddeutschland noch nicht gegeben! Und dazu noch komplett kostenlos.

### Wegbeschreibung ###

Hier der Lageplan der Uni-Bremen.

Der Workshop findet im Gebäude "HS" statt.

Auf dem Lageplan seht ihr ziemlich in der Mitte den "Boulevard" rot gekennzeichnet. Ganz rechts am Ende vom Boulevard seht ihr das Gebäude "HS", das ist der Veranstaltungsort. In der Mitte vom Boulevard ist die Haltestelle "Universität - Zentralbereich".

Die Station ist vom Hauptbahnhof Bremen gut mit der Straßenbahnlinie 6 erreichbar. Richtung "Universität".

Von der Haltestelle geht ihr bitte NICHT in die Glashalle, weil die Haupttreppe gerade gesperrt ist. Ihr lauft unter dem Boulevard hindurch und seht direkt danach rechts eine Treppe, die zum Boulevard rauf führt. Die lauft ihr hoch und dann direkt geradeaus weiter, ca. 200m. Ihr steht dann direkt vor dem Hörsaal-Gebäude "HS". Zwei Räume sind dort drin. Das Event findet im Raum "HS1010" statt (der untere). Ab 15:30 Uhr geht´s los.

Mit dem Auto:

Am besten parkt ihr ganz am Ende der Enrique-Schmidt-Straße vor dem SFG-Gebäude. Direkt am Ende der Straße ist das HS Gebäude.

In diese Straße mit dem Auto fahren.

Bei Fragen einfach melden.

P.S.: Das Event findet definitiv statt! Auch bei schlechtem Wetter. Wenn die Unisee-Party ausfällt gehen wir alle gemeinsam zum Sport-Mucke-Draussen Event, welches auch direkt an der Uni stattfindet oder in einem Club mit ordentlich hübschen Ladies.

Viele Grüße und bis Samstag

TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der meint er hätte ein bischen was drauf gibt nen Workshop... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sockenbügler
Jeder der meint er hätte ein bischen was drauf gibt nen Workshop... ;-)

Ist doch schön, dass es Community-Projekte als Alternative zu überteuerten kommerziellen Angeboten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nen schönen Spruch der immer passt:

Wer billig kauft, kauft zwei mal!

Ich finde es toll das andere Communitys Events planen und dazu einladen, aber

warum muss es denn immer gleich nen Workshop sein.

Und vorallem wird doch da nichts neues erzählt.

Trefft euch lieber auf der Unisee-Party und lernt mit erfahrenen Leuten in der Praxis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sockenbügler
Es gibt nen schönen Spruch der immer passt:

Wer billig kauft, kauft zwei mal!

Wo genau ist der Mehrwert bei einem kommerziellen, zweitägigen Event, für den man ein Monatsgehalt hinblättern muss, bei dem aber...

Und vorallem wird doch da nichts neues erzählt.

...ebensowenig neues erzählt wird wie bei diesem kostenlosen Event?

Praxis und Coaching hat man bei den kommerziellen Angeboten genausowenig, allerhöchstens nämlich im Rahmen des Seminars. Danach ist man genauso auf sich gestellt wie vorher. Und das Material, das bei diesen wie jenen Seminaren vermittelt wird, ist frei verfügbar.

Gibt es einen objektiven, nachvollziehbaren Grund, wieso genau bei einem Community-Projekt "zweimal gekauft wird", wie Du postulierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr.Eko,

beim nächsten Event kommst Du am besten selber vorbei, bevor Du hier vorschnelle, abwertende Beiträge verfasst. Stehende Ovationen am Ende des Seminars und KEINE Person, die die Veranstaltung vorzeitig verlassen hat (bei über 5 (!) Stunden Dauer) sprechen eine eindeutige Sprache. Ich denke, auch Du hättest eine Menge Spaß gehabt und einige neue Ansätze und Ideen mitgenommen. Und das obwohl Du schon die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Auch Du hättest Deinen Hut gezogen nach der Veranstaltung, da bin ich mir sicher.

Schade, dass es immer mehr Nörgler und so viel Neid gibt in unserem Land. Und das sogar auch noch unter Mitgliedern dieses Forums. Gerade in unserem Umfeld hier sollte man als langjähriges Mitglied (und dazu noch ehemaliger Lair-Leiter) verstanden haben, dass solch ein Verhalten absolut hirnlos und kontraproduktiv ist.

Lies bitte die Reviews im Bremer Teil und versuche nachzuvollziehen, was das für ein einmaliges Event war, dass wir obendrein KOMPLETT KOSTENLOS und FREIWILLIG innerhalb weniger Tage auf die Beine gestellt haben:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=40049

Deine beiden Beiträge dazu enttäuschen mich maßlos.

Für das nächste Event lade ich Dich trotzdem herzlich ein. Denn nach diesem Erfolg wird es weitere, noch größere Veranstaltungen dieser Art vom Bremer Lair geben. Wenn es danach noch etwas zu meckern gibt, darfst Du gerne nach vorne auf die Bühne schreiten, das Mikrofon ergreifen und persönlich Deine Kritik äußern.

Beste Grüße

TOSHIRO

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch TOSHIRO, hast du Hodenhochstand oder hattest du zu wenig Honig in der Milch?

Pinkel dich doch nicht so voll du Lappen. Es geht vielmehr darum, dass ihr Nerds seid und jeden angeiert der ein Level höher steht. Jeder Affe gibt inzwischen Workshops und ihr wichst euch einen drauf wenn euch der nächste selbsternannte Held seine wirren Gedanken aufschwätzen will.

Eko, du bist der Größte. Zeig dem Jüngling wo dein Hammer hängt :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommunikationshelden seid ihr beide anscheinend nicht, lest genau das raus was ihr

lesen wollt und dreht einem das Wort im Munde rum.

Es gibt da ein gutes Buch: "NLP für Dummies!" wobei ich gleich mal festhalte das ich euch damit nicht

als Dummies abstempele, das überlasse ich S.AD...

Lest nochmal meine Posts, da steht sogar das ich Community Veranstaltungen toll finde.

Wo war der abwertende Teil den ich verpasst habe?

Was jemand mit einem Community-Workshop erreichen will ist ganz einfach:

Popularität und Ansehen im Forum stehen klar im Vordergrund, ich kenne keinen

der sein Wissen vermittelt weil er jedem Menschen helfen will.

Und von denjenigen dessen Meinung ich schätze kam jedesmal das gleiche:

- nichts Neues

- mangelhafte Präsentation

- verklemmte Körpersprache

Und glaub mir, auch ich konnte mich persönlich davon überzeugen!

Wer hat von euch geilen Typen den Längsten... darum gehts!

Wie gesagt, so eine Veranstaltung zu organisieren finde ich Top, mit gleichgesinnten Feiern und

Erfahrungen austauschen ist auch Top. Ich hoffe ihr habt Spaß auf dem Event!

Aber Workshop zu geben weil man jetzt ein paar Monate erfolgreich Frauen aufreisst finde

ich völlig unnütz... weils eben jeder macht!

Geht mit den Jungs feiern, unterstützt sie beim approachen und isolieren...

Theorie gibts hier genug!

Ach und btw.: Wenn ich im Hannover Zoo vor den Affen Grimassen schneide bekomme ich auch standing ovations...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was jemand mit einem Community-Workshop erreichen will ist ganz einfach:

Popularität und Ansehen im Forum stehen klar im Vordergrund, ich kenne keinen

der sein Wissen vermittelt weil er jedem Menschen helfen will.

na ja, dass Du niemanden kennst der so altruistisch ist, heißt noch gar nichts. Vielleicht möchten ja auch gerade diese Menschen aus bestimmten Gründen mit Dir nichts zu tun haben? Denk mal drüber nach........

Ansonsten glaube ich, hängt die Wahrnehmung auch ganz stark von der Einstellung ab, die man gegenüber einer solchen Veranstaltung hat.

Wenn ich hingehe und sage: "pffffffff eh alles bloß eitle Selbstdarstellung einiger Wichtigtuer aus'm Forum, das kann ja nichts werden", dann werde ich verstärkt das Negative wahrnehmen (schon allein deshalb, weil ich mein Bild das ich hatte natürlich bestätigt sehen will.... wer gesteht sich schon gerne selbst ein, dass er sich geirrt hat).

Wenn ich dagegen eine offene Einstellung habe nach dem Motto: "hm, vielleicht ist da tatsächlich vieles bei, was ich uninteressant und überflüssig finde, aber was soll's, ich suche mir halt das raus, was ich für mich gebrauchen und umsetzen kann" - dann werde ich wahrscheinlich - oh Wunder! - sehr positiv überrascht sein, was ich alles an Nützlichem mitgenommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.