Angehende LTR gibt anderen ihre Nummer

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind etwa seit 2 Monaten fast jeden Tag zusammen, Fc inkl. Bin jetz wegen arbeit Tagsüber unterwegs. Heute meinte sie zu mir das sie einem Busfahrer ihre Nummer gegeben ,hat weil er so tolle blaue augen hatte. Ich dachte mir wayne ,C&F lies mir nix anmerken. Nun hat eben der busfahrer geschrieben und sie geht heimlich weg und textet...

WTF???Will sie mich Verarschen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch SMS schreiben sei nicht so Eifersüchtig! Frag sie ob sie den Typen nicht mal einläd so das du dich mit ihm über Busse unterhalten kannst und schauen kannst ob seine Augen denn wirklich so schön blau sind!

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurden Deine Grenzen dadurch übertreten, dann solltest Du sie feuern. Weil aber wahrscheinlich Emotionen im Spiel sind, wird dieser logische Schritt wahrscheinlich nicht stattfinden - wofür jeder hier Verständniss hätte, wir sind schließlich keine Roboter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Angehend?

Was soll das in diesem Zusammenhang bedeuten?

Habt ihr über die Möglichkeit LTR gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute meinte sie zu mir das sie einem Busfahrer ihre Nummer gegeben ,hat weil er so tolle blaue augen hatte

Mein erster Gedanke: shit test.

Nun hat eben der busfahrer geschrieben und sie geht heimlich weg und textet...

SMS schreiben ist erstmal total unwichtig. Sieh geht heimlich weg oder sie geht heimlich weg um SMS zu schreiben? Denke mal letzteres. Sie geht heimlich weg und Du merkst es, also doch nicht so arg heimlich, shit test.

Solange sie ihn nicht trifft und nichts läuft wäre mir das alles egal.

Vielleicht nutzt sie ihn nur erfolgreich um Dich eifersüchtig zu machen und zu shit testen.

Oder er ist ein Nice Guy AFC und sie will ihn als LJBF / emotionalen Mülleimer benutzen? Darüber wäre ich sogar dankbar, er kümmert sich um ihren Müll und Du um ihren Spaß. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das wie Lady, sie ist offensichtlich nicht deine Freundin, d. H. im Klartext, dass sie machen kann was sie will. Das sie das mit dem Busfahrer erzählt hat war ein ganz billiger Shit-Test, genauso wie das ausm Zimmer gehen. Freeze out, andere Mädchen treffen, RD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich halte das für einen wenig subtilen Hinweis darauf, dass sie sich mit dir (zumindest unterbewußt) über den Status eurer Beziehung unterhalten möchte. Wenn du mit ihr eine monogame Beziehung eingehen willst (wovon ich angesichts deines Einganspostes ausgehe), dann solltest du ihr das im richtigen Moment eröffnen (es darf dabei auch ruhig ein bißchen romantisch sein, solange du es nicht übertreibst), klare Grenzen im Bezug auf andere Männer setzen und anschließend eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Vieleicht will sie auch keine monogame Beziehung eingehen und wird dir das dann mitteilen. Dann weißt du aber wenigstens woran du bist und kannst dir dann überlegen, ob eine offene Beziehung oder auch lediglich nur eine Fickbeziehung für dich in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag sie ob sie den Typen nicht mal einläd so das du dich mit ihm über Busse unterhalten kannst und schauen kannst ob seine Augen denn wirklich so schön blau sind!

Ach du Scheiße ...

Topic : Du hast kein Recht dem Mädel irgndetwas vorzuwerfen oder sonstiges. Sie gehört dir nicht und kann tun und lassen was sie möchte.

Du übrigens auch :yahoo:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass sie doch SMS schreiben sei nicht so Eifersüchtig! Frag sie ob sie den Typen nicht mal einläd so das du dich mit ihm über Busse unterhalten kannst und schauen kannst ob seine Augen denn wirklich so schön blau sind!

Bin kaum Eifersüchtig aber,Der kam gut an mit denn blauen Augen.

Wurden Deine Grenzen dadurch übertreten, dann solltest Du sie feuern. Weil aber wahrscheinlich Emotionen im Spiel sind, wird dieser logische Schritt wahrscheinlich nicht stattfinden - wofür jeder hier Verständniss hätte, wir sind schließlich keine Roboter.

Sie ist ja schon von Anfang an so. Sie sagt immer ''ohh der is sexy, mit dem würde ich gerne ficken usw..(SHIT TEST)

Angehend?

Was soll das in diesem Zusammenhang bedeuten?

Habt ihr über die Möglichkeit LTR gesprochen?

Ich hab was zuviel gesagt, das ich mir mehr vorstellen könnte. Würde mich am liebsten immer noch dafür Köpfen. Sie sagte es dauert immer bei ihr eine weile.

Frag sie ob sie den Typen nicht mal einläd so das du dich mit ihm über Busse unterhalten kannst und schauen kannst ob seine Augen denn wirklich so schön blau sind!

Ach du Scheiße ...

Topic : Du hast kein Recht dem Mädel irgndetwas vorzuwerfen oder sonstiges. Sie gehört dir nicht und kann tun und lassen was sie möchte.

Du übrigens auch :-)

Gruß

Das stimmt , bloss nach einer Weille sind doch schon paar Gefühle bei, dann is das immer leichter gesagt als getan.

Danke für die Antworten... Euer Mr.KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Sie ist ja schon von Anfang an so. Sie sagt immer ''ohh der is sexy, mit dem würde ich gerne ficken usw..(SHIT TEST)
Ich hab was zuviel gesagt, das ich mir mehr vorstellen könnte. Würde mich am liebsten immer noch dafür Köpfen. Sie sagte es dauert immer bei ihr eine weile.

Warum waren diese beiden Informationen nicht in deinem Eingangspost enthalten? Das ergibt für mich ein vollkommen anderes Bild und meinen ersten Post in diesem Thread kannst du als hinfällig betrachten.

Unter diesen Umständen schließe ich mich Fastlanes zutreffendem Zweizeiler an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aggresivität der Shittest deuten ganz klar auf LSE hin!

Mit "so einer" willste du eine LTR?????

Just think about it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden