Ich kann nicht mehr posten!!!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mods und Admins...

ich bin hier im Forum auch bekannt als "Shredder"...

leider, hab ich seit dem 19. Mai ein kleines Problem. Ich kann weder PMs verschicken, noch Beiträge verfassen...

Cookies löschen, anderer Browser hat alles nichts gebracht und ich wäre stark interessiert warum ich hier nicht mehr meine Nobelpreisverdächtigen postings auf die welt loslassen darf...

Habt ihr mich vll unabsichtlich auf die "Der darf nicht mehr posten" liste gesetzt?

Cheers

P.S.: Auf eine schnelle Antwort/Hilfe würde ich mich sehr freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ein Mod hat dir 30 Tage Schreibsperre gegeben.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Von Lickin am 18.5.

Für Fragen kannst du ihn anschreiben.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Shredder hat mir grade bei nem Problem per PM geholfen!

Cooler Typ, vielleicht hilfts was ihn freizuschalten....

DonGaford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finds n bisschen schwach von seinem qualitativ hochwertigen Forum, dass mir ein Mod nicht mal nach 3 Wochen sagen kann aus welchen Gründen ich eine aufs Maul bekommen habe geschweige denn, dass er mir die Stelle zitiert geschweige denn auf PMs antwortet.

Wird Off Topic hier etwa schon mit 30 Tagen Shreibsperre gehandelt? Find ich ehrlich gesagt n bisschen schwach. Wird man etwa wegen später editierten Posts auch verwarnt/gesperrt??? :rolleyes:

Auch diverse Verwarnaktion sind ja wohl nicht ganz korrekt, eine Paradebeispiel ist immer noch der Style&Fashion Thread. Wenn man dort n Mod anzweifelt an, wird verbal sofort zurückgeschlagen und wenn man dann was erwiedert gibts gleich mal ne Sperre bzw. modkritische Threads/Posts werden wie durch Geisterhand editiert. Dort ist es fast schon wie in China...

@Admins, ist sowas normal?

Ein zweites Paradebeispiel (im positiven Sinne) ist der Sport Thread. Ich finde Shao macht n klasse Job. Er weist Leute höflich daraufhin was sie falsch gemacht/gesagt haben und auch beim 10 Kontrapunkt packt er nicht die Schreibsperre aus sondern beschäftigt sich mit der Person schickt auch mal PMs und "kümmert" sich darum, dass der "Dumme" n bisschen klüger wird. Daumen hoch :mellow:;-):-D

Von solchen Leuten sollte es mehr geben und nicht nur die, die die Mod Utensilien auspacken. Denn wer den Job nicht richtig macht oder machen will soll ihn doch bitte an ambitioniertere Member abgeben...

So, hab direkt mal Copy&Paste gemacht, falls dieser Post wie durch einen Zufall editiert werden sollte...

Und ich hoffe es ändert sich mal was...

Cheers

Looooooooooooooooooool die Begründung ist ja mal das lächerlichste was ich je gelesen habe. Gott Admins, selektiert bitte eure Mods besser...

EIne ernst gemeinte Frage, dann wird mir DUmmheit deklariert und dann werd ich gesperrt. Ich weiß net ob ich lachen oder heulen soll...

bearbeitet von Shredder2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso wird man nicht benachrichtigt?

Also das wäre mMn das mindeste...

Wenn ich das hier so lese kann ich nur hoffen, dass das nicht der Regelfall für die Arbeit eines Admins ist bzw. dass es immer so abläuft...

Wenn Lickin nicht mal begründet bzw. überhaupt erwähnt, dass/warum Shredder mit ner Schreibsperre belegt wurde, sollte er imo sofort wieder freigeschaltet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Die Begründung der Schreibsperre kannst du abrufen indem du bei einem Posting von dir auf die Prozentanzeige der Verwarnung klickst.

Diese ist unter deinem Avatar, also links neben dem Textfenster.

Es ist trotzdem ungewöhnlich, dass du keine PN bekommen hast.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht ... Automatikk und ich haben damals auch keine Antwort auf unsere jeweilige Frage bekommen, wieso wir verwarnt wurden. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht ... Automatikk und ich haben damals auch keine Antwort auf unsere jeweilige Frage bekommen, wieso wir verwarnt wurden. :mellow:

same

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Als Mods können wir gar nicht verwarnen (oder sperren) OHNE eine PM mitzuschicken. Wer also eine Verwarnung hat, der hat auch eine PM bekommen. Da steht dann meistens auch der Grund drin, schätze ich mal. Ansonsten könnt ihr eure Verwarnungen mit Begründung selbst ansehen, wie X-Man bereits sagte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat doch in seinem zweiten Post geschrieben, dass seine Verwarnstufe nicht erhöht wurde, dementsprechend kann er auch den Grund nicht einsehen und dementsprechend gabs wohl auch keine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Mods können wir gar nicht verwarnen (oder sperren) OHNE eine PM mitzuschicken. Wer also eine Verwarnung hat, der hat auch eine PM bekommen. Da steht dann meistens auch der Grund drin, schätze ich mal. Ansonsten könnt ihr eure Verwarnungen mit Begründung selbst ansehen, wie X-Man bereits sagte.

Ich hab bei zwei Verwarnungen keine PN bekommen, beim Rückfrage per PN keine Antwort-PN bekommen und bei Aufhebung einer Verwarnung ebenfalls keine PN.

Die Gründe konnte ich zwar jeweils einsehen, jedoch waren sie mir bei den Verwarnungen nicht eingängig (weshalb ich auch rückfragte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden