soll ichs ihr erzählen...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

schön so ein Forum gefunden zu haben. ich -18- bin erst seit kurzen im PUA Bereich...

eingelesen hab ich mich auch schon genügend.

Mein Frage:

ich habe jmd am Start, die ich gerne öfters sehen würde... irgendwie mag ich sie und würde gerne mehr mit ihr anfangen.

ok, das 1. date ging leider nicht bis zum KC... ich war mir zu unsicher... und dann verlangt sie auch noch, dass der mann die initiative ergreift... :yahoo:

Jetzt hab ich sie eingeladen mit mir was zu tun, nur ständig fragt sie, ob noch jmd mitkommt.

dabei will ich alleine was tun... bedeutet, entweder sie traut mir nicht oder weiß nicht, woran sie ist?!

soll ich ihr sagen, das ich sie gerne "mag" und näher kennenlernen würden wollen? klingt das nicht zu weichei mässig?

(das ist so meine Sorge, auch dass sie dann gar kein Interesse mehr hat....)

mfg shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, klar ergreift der Mann die Initiative. Und wenn sie frägt ob jemand mitkommt, hättest du es mal mit einem "nein" versuchen können :D.

Viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll ich ihr sagen, das ich sie gerne "mag" und näher kennenlernen würden wollen? klingt das nicht zu weichei mässig?

(das ist so meine Sorge, auch dass sie dann gar kein Interesse mehr hat....)

Nein. Sag nichts.

Du kannst sie nicht "mögen". Denn Du kennst sie nicht.

Was Du magst, ist der Gedanke, sie zu mögen. Sie gefällt Dir optisch. Du denkst wie es wäre, sie Deinen Eltern vorzustellen, Deinen Kumpels zu zeigen, mit ihr zusammen zu sein. Das ist Hirnwichserei. Keine Frau mag diese Gedanken. Keine Frau will dazu dienen, eine Lücke in Deinem Leben und Deinem Selbstbewusstsein füllen zu müssen.

Lies Dich einmal ein hier. Was die Werkzeuge des Verführers sind und warum sie funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich kann allerdings sagen, dass ich sie mehr kennenlernen möchte.

was ja auch stimmt... :yahoo:

und initiative... die Frauen dürfen im Rahmen der Emanzipation auch gern den 1ten Schritt tun ^^

:-D
Hilfe... was hat das hier mit der 30min Sperre zu tun??? Ist doch Kacke... *grmpf
8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und initiative... die Frauen dürfen im Rahmen der Emanzipation auch gern den 1ten Schritt tun ^^

Hilfe... was hat das hier mit der 30min Sperre zu tun??? Ist doch Kacke... *grmpf
8-P

Wozu hast du dich denn hir angemeldet, wenn du warten willst bis die Frauen den ersten Schritt tun?

Wenn du nicht mal die 3600 sec warten kannst, wird dir das allerdings schwer fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau erstmal abhaken, mehr einlesen und danach die Frau erneut gamen und danach nochmal posten. Das, was man aus deinem Beitrag lesen ist viel zu sehr Afc. Am Innergame arbeiten, das was du hier liest umsetzen und dich weiterentwickeln, das kann ich dir empfehlen. Danach können wir dich bei deinem Problem unterstützen.

eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8-P
:yahoo:

3600 Sekunden sind 60 Minuten ... aber der gute Wille zählt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8-P

Wieso willst du ihr sagen, dass du sie näher kennen lernen willst, wenn ein Treffen automatisch impliziert, dass du sie näher kennen lernen willst?!

Initiative: Klar du kannst natürlich auch warten bis eines Tages deine Traumfrau vorbei kommt, sowie es all die anderen Typen außerhalb des Forums machen. Alternativ könntest du natürlich dein Glück selbst in die Hand nehmen und dir deine Traumfrau aussuchen, es gibt hier im Forum eine super Signatur eines User. Wer nichts riskiert, der onaniert.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ihr seit noch richtig Jung. Aber gut, du hast trotzdem ne kurze Antwort verdient. Zudem ob und wie du dich verhalten sollst steht schon genügend da und hier hilft einlesen auch, hat mir mal ein guter Freund erzählt.

Worauf ich aber eingehen soll ist die Frage von ihr: "Geht noch jemand mit?"

Bedeutet so viel wie: "Ich würde schon gerne mit dir was machen, bin mir aber nicht sicher, ob das dann so lustig wird weil beim ersten Date warst du schon recht langweilig. Aber du bist echt lieb, ich will dich ja kennenlernen, aber wenn jemand dabei wäre, dann könnte ich wenn du mich langweilst mit dem/der reden und dadurch wird es nicht ganz so langweilig"

Verstehst du was ich damit sagen möchte? Sie will dich kennenlernen aber du warst ein Langweiler am ersten Date.

Ruf sie also an, erzähl ihr von der grossen Party am Samstag bei euch in der Nähe wo du und deine Freunde hingehen werden. Sie darf mitkommen wenn sie möchte. Nächstes Date steht. Dann musst du sie nur noch Isolieren und Küssen. Ach ja und schau mal kurz unter deinem Bett nach bevor du weg gehst, wenn da was kleines rundes liegt könnten es deine Eier sein, die nimmst du dann auch auf alle fälle mit und passt auf, daß sie dir keiner mehr wegnimmt (insbesondere keine Frau, die machen das nämlich sehr gerne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worauf ich aber eingehen soll ist die Frage von ihr: "Geht noch jemand mit?"

Bedeutet so viel wie: "Ich würde schon gerne mit dir was machen, bin mir aber nicht sicher, ob das dann so lustig wird weil beim ersten Date warst du schon recht langweilig. Aber du bist echt lieb, ich will dich ja kennenlernen, aber wenn jemand dabei wäre, dann könnte ich wenn du mich langweilst mit dem/der reden und dadurch wird es nicht ganz so langweilig"

Verstehst du was ich damit sagen möchte? Sie will dich kennenlernen aber du warst ein Langweiler am ersten Date.

Dem muss ich aus meiner eigenen Erfahrung ein wenig widersprechen und zwar aus folgendem Grund. Hatte vor ein paar Tagen ein Date mit meiner Ex und ich merke das sie wieder ein Kribbeln im Bezug auf mich spürt (es gab auch einen Kuss). Nun, kommendes Wochenende machen wir wieder was zusammen und in diesem Zusammenhang hat sie gefragt ob noch wer mit kommt - worauf ich natürlich mit "nein" antwortete 8-P

Jedenfalls war es in diesem Zusammenhang ihr Interesse meine Absichten auszuloten und sich schon vorher mental auf die Möglichkeit von Sex beim Date einzulassen. Wobei man hier auch sagen muss das meine Ex ein sehr seltenes Exemplar ist - nämlich eine logisch denkende Frau! :yahoo:

lg

Stan

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.