Wütend auf mich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Damn Fuck... mein erster Versuch von Woche 4 war ein Reinfall.

Mein zweiter fängt auch nicht gut an. 2 Tage und noch nach keiner Nummer gefragt. Damn! Am Wochenende muss ich massig aufholen. Aber erstmal jetzt Nummern sammeln. Es fällt mir echt schwer. Ich hoffe es ist wie bei den anderen Wochen. Dass es nach 2 Mal vorbei ist mit der "Angst" oder so.

Scheiße, bin ich echt wütend mit mir, und leider zieht mich das noch mehr runter!

Ich glaube in meinem Innerstens checke ich die Aufgabe nicht. Nämlich dass es darum GEHT zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers mal mit dem opener:

"Hi, würdest du einem Fremden deine Telefonnummer geben?"

entspricht vielleicht nicht ganz den Spielregeln, aber ist doch besser als gar nix zu machen.

und wenn sie sich nicht sofort wegdreht und weitergeht sondern bloß "nein" sagt und abwartend stehenbleibt, kannst du immer noch einen ernsthaften Versuch machen.

Halt das Gespräch in Gang indem du sie fragst, ob ihr das schon passiert ist,

wie sie lieber angesprochen werden würde, erzähl ihr du hast einen Kumpel der sich nie trauen würde

Frauen anzusprechen, deshalb willst du rausfinden welches die beste Methode ist etc. pp.

nach ein paar Minuten Gespräch grinst du sie schelmisch und und fragst nach ihrer Nummer.

Trau dich!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal danke für den Tipp!

Letzte Woche war ich sehr streng mit mir. Da habe ich nur Körbe gezählt, die auf eine Frage nach der Nummer kamen. Also NULL :D

Gestern bin ich auf dem Weg zu Arbeit aus dem Zug gestiegen und am Nebengleis stand ein hübsches Mädel.

Mein Plan:

Hingehen, neben sie stellen und öffnen mit "Hi, wohin gehts?" oder so. Soviel weiß ich inzwischen: Für "Reise"-Game wohl die beste Frage, denn man kann sehr leicht auf andere Themen umsteigen. (z.B. "Studierst du da?" "Kann man da gut feiern gehen?"

Dann wollte ich ein locker flockiges Gespräch führen, nachd er Nummer fragen, Nummer oder Korb kassieren, und dann einfach den Bahnsteig verlassen und zur Arbeit gehen. Die HB würde gucken!

Nichts!! Der "Verstand" war mir im Weg. Auf der RÜckfahrt übrigens auch einmal. ---> totgeärgert!

Heute auf dem Weg zur Arbeit die selbe Situation (wenn auch ander HB). Eier irgendwo gesucht.. gefunden ok... ab gehts.

Sie war am lesen. Auf meine Frage ("Na, wohin gehts?") kam nur ein verdutztes geradezu unfreundliches "Wieso?". Perplex. Habe bisher mit einigen HBs gesprochen (in den anderen Wochen) und SO hatte noch keine reagiert. Und so hübsch sah sie aus der Nähe auch nicht mehr aus. Naja noch ein wenig rumgestammelt. EC, Körperhaltung, C&F... alles verkackt. Jämmerlicher Approach. EGAL! Bei meinem Abgang wollte ich ihr auf die Schulter klopfen und zuzwinkern aber SIE HAT DIE SCHULER WEGGEDREHT!

Und was war das beste dadran? Innerlich habe ich GELACHT! Bin dann breit grinsend zur Arbeit gegangen. Super State. Ich hatte zwar nicht nach der NUmmer gefragt, aber diesen Korb zähle ich auf jeden Fall.

Hinterher kamen sie dann doch. Die "Rejection-Thoughts". Aber mehr auf sachlicher Ebene: Was habe ich falsch gemacht? (EC und so) etc pp...

Muss mich ins Zeug legen. Hoffenltich ein paar Körbe am Wochenende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden