pull the trigger!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ray_of_light

habe in der schule ein hb kennengelernt. war im aufenthaltsraum, hab sie dann einfach approached, attraction durch c&f und das ganze zeugsi halt.

sie war an dem tag etwas angepisst (hatte nen streit mit ihrer freundin), was dazu geführt hat, dass ich sie noch mehr aufgezogen hab (hab ihr verhalten als drama interpretiert). sie hat zwar weiterhin aggressiv gespielt, aber ich habe gespürt und gesehn, dass sie langsam auftaut.....

allerdings hatte ich nur ne halbe stunde zeit, danach war eben wieder unterricht. ihre nummer habe ich nicht bekommen. meine afc-vergangenheit is gar nich soooo entfernt (etw. mehr als ein halbes jahr), weshalb ich einfach zu sehr das gefühl genossen hab, mit einer schönen frau zu reden...ich bin zu sehr "geflogen", wenn ihr wisst was ich meine, und hab das ziel, den numberclose, aus den augen verloren.

das war sehr symbolisch, da ich es in letzter zeit auch im clubgame oder sonstwo verpeile, den sack zuzumachen (betrifft auch kc oder instant date). ich weiß nicht, warum ich es nicht mache, vielleicht is es angst vor zurückweisung oder wasweißich.

hattet ihr solche gefühle auch schon? was habt ihr dagegen gemacht? was würdet ihr mir empfehlen (übung o.ä.)?

wäre euch sehr dankbar!

bearbeitet von ray_of_light

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alos was ich dir raten würde is routine

rede öfter mit frauen ... immerhin hast du sie approached und scheinbar habt ihr euch gut verstanden das is doch schon mal was

jetzt darfst nur dein ziel nicht mehr aus den augen verlieren ... immer schön dran denken du willst die nummer ...

(aber bloß dich selbst nich unter druck setzten das is ganz schlecht)

sei ruhig und gelassen mit dem umgang von C&f bist du ja schon mal vertarut aslo mach weiter so und bald wirst du ruhiger und

kannst dann sogar locker die nummer ein sacken ...

Aber noch was es geht nich immer nur darum die Frau schnellst möglich abzuschleppen du sollst spass dabei haben und dich selbst nich unterdruck setzten...

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Alles Quark! Der Weg ist das Ziel, und damit meine ich dein GAME, nicht die Tatsache, dass du eine Handynummer abgestaubt hast. Das ist letztlich nur das Ergebnis deiner Eskalation. Lerne zu eskalieren! Dieses Gefühl des Fliegen beim Gespräch nennt man auch "Flow". Du genießt das Gespräch mit dem Mädchen...das ist cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden