HB8 KC geblockt da Freund

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 15, hab schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt und für einen 15 Jährigen beachtliche Erfolge eingefahren, betreibe ung. seit 4-5 Monaten sporadisch PU

2. 16, HB8, toller Körper, absolut umwerfender Charakter, hat nen Freund seit 1,5 Jahren.

Ich hab Sie auf nem B-day von 2 Freundinnen kennengelernt, es waren ungefähr 40 Leute anwesend von denen Ich 30 gekannt hab, Sie war mit ihrer besten Freundin(HB7) und deren ihrem Freund da.

Ich hab die beiden mit irgendnem scheiss geopened, aber er hat gezogen. Bisschen Smalltalk, mit beiden geflirtet, mit hb7 mehr^^ und dann ejected und mich um meine besoffenen Kumpane gekümmert, Spaß gehabt. Dabei lag der allessehende Blick von hb8 die ganze Zeit auf mir.

2 Stunden später nochmal hin, smalltalk und wir beschlossen Holz zu suchen um zu grillen. (Anm: Location war Outdoor an nem Fluss)

Die ganze Zeit über heftige IOI's von ihrer Seite, ich hab ganz normales Game gefahren.

Rapport mit ihr konnte ich sehr schnell aufbauen da wir irgendwie Seelenverwandte sind^^

Sie hat mehrere Male von ihrem Freund angefangen, dass Sie ihn niemal betrügen würde usw. dabei hab ich immer auf durchzug gestellt und bin nie drauf eingegangen. Als Sie irgendwann damit anfing dass es inzwischen auch nichmehr sogut laufen würde, hab ich ihr zu verstehen gegeben dass ich nicht ihr seelischer Mülleimer bin.

Später lagen wir 2 stunden auf einer Decke und haben uns den Sternenhimmel angesehen und zsm gekuschelt. Inzwischen war ich zu ihrem neuen ABF 4-eva avanciert, nachdem wir uns über irgendwelche Kiddies in Svz lustig gemacht hatten. Die jüngeren unter euch werden's checken! ;)

Dirty Talk war vorhanden und irgendwann sind wir auf ihre ungemachten Haare gekommen. Sie sagte dass Sie sich nicht gestylt hätte da Sie angenommen hat, dass heute eh nichts laufen würde da ihr Freund nicht da war.

Daraufhin Ich: "Sicher nicht?!"---> Wollte Sie küssen, Sie blockt ab.

Es kam kein Spruch wie "Lass uns Freunde bleiben" oder "Ich find dich echt nett, aber..."

Es kam nur ein gehauchtes "Bist du sauer?!"

Ich lag dann noch etwa 45 minuten mit ihr engumschlungen da und wir guckten uns die sterne an usw.

Dann musste Sie gehn, Sie bat mich Sie zu begleiten bis dahin wo ihr Daddy Sie abholen würde usw.

hab mich dann erweichen lassen...

Berührungen: Hand auf Po, an der hüfte, Kraulen usw. Kino hat sie auch immer schön erwiedert :)

Mein Problem: Ich habe KEINEN #C gemacht, habs vergessen^^ KEINEN @C in Svz oder so was normalerweise bei uns Jugendlichen Standart ist... Ich habe das Gefühl, dass Sie stark attracted war, bzw ist aber das unterdrücken und nicht zulassen will weil es nicht in Ihr verständnis von Moral passt ihren Freund zu betrügen.

Frage: Gibt es irgendeine Strategie die ich verfolgen sollte um Sie zu layen? Was hätte ich besser machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfang nicht schlecht.

Ich gehe mal davon aus, dass du direkt ausm kuscheln heraus sie küssen wolltest.

Auf emotionaler Ebene war sie noch nicht so weit, ihr Verstand war noch aktiv!

"Verführe sie auf emotionaler Ebene bis sich die logische nicht mehr wehren kann."

Fürs nächste Mal:

Sanfte Streicheleinheiten, die immer mehr sinnlich werden. Also erst Arm streicheln, vielleicht Hüfte pieksen/kitzeln, Rücken entlangfahren, oben am Hals weiterstreicheln. Anschließend am Hals küssen (wenn sie irwas mit Aussschnitt trägt dann dort runter, aber nicht rein!!), Ohrläppchen etc. Nebenbei natürlich weiterstriecheln...

Wenn du schon so weit gekommen bist ohne große Gegenwehr (="Lass das!" sie löst sich und läuft weg), kannst du mit deinen sanften Küssen den Hals hochfahren und Kclose ansetzen, bzw. inzwischen sollte sie ja schon Augen zu haben und deine Zärtlichkeiten genießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden