Basics - Must Haves

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der post war nicht auf lederschuhe allgemein bezogen, sonder auf dieses modell. und das sieht einfach nach alte herren mode aus.

und das mit 150-200 euro für ne lederjacke stimmt nicht. z.b. kann man sich lederjacken maßschneidern lassen (kommen aus pakistan) für etwa 200 pfund bzw auch ripp offs von dior oder rick owens kaufen. lederquali ist ganz gut, für den preis bekommt man nichts besseres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der post war nicht auf lederschuhe allgemein bezogen, sonder auf dieses modell. und das sieht einfach nach alte herren mode aus.

und das mit 150-200 euro für ne lederjacke stimmt nicht. z.b. kann man sich lederjacken maßschneidern lassen (kommen aus pakistan) für etwa 200 pfund bzw auch ripp offs von dior oder rick owens kaufen. lederquali ist ganz gut, für den preis bekommt man nichts besseres!

Wo bekommt man den Jacken von Rick Owens für 200 Pfund? Kannst einen Link posten?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na einen Blazer mit 16, ich weiß nicht.

Es gibt auch sehr schöne Lederjacken im guten Second Hand Laden. Dort ekommst du dann auch eine schöne mit Patina für 100-150 Euro.

Blazer sind doch diesen Sommer wieder total in. Ich finde z.B. den Leinenblazer von H&M kann man auch in jungen Jahren gut tragen, werde mir den demnächst wohl auch nachbestellen.

Das sind keine Blazer, sondern Leinensakkos. Das ist ein Blazer:

daks_db_blazer.jpg

EDIT: OFt werden fälschlicherweise so Sportsakkos von Warenhäusern wie Karstadt oder Quelle genannt. Hier bei wiki eine gute Beschreibung:Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind keine Blazer, sondern Leinensakkos. Das ist ein Blazer:

daks_db_blazer.jpg

Ups, dann hatte ich wohl auf dem Gebiet eine Wissenslücke, vielen Dank für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Wo bekommt man den Jacken von Rick Owens für 200 Pfund? Kannst einen Link posten?

Lg

BlackScissors: http://www.blackscissors.com/

haben auch nen eBay Shop, da gibt's die Jacken in Einheitsgrößen für 100-150Pfund, für 200 kannste eine nach deinen Wünschen anfertigen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute bei Zara einkaufen:

Grauer, "sportlicher" Kaputzenpulli

Slim Fit Shirts: Weiss rund + v ausschnitt, marine v ausschnitt, grau rundausschnitt

die folgenden Schuhe:

Ich denke die sind ganz gut für den "Einstieg" in die Lederschuh welt, da sie noch ein wenig sportlich aussehen und noch nicht ganz so edel sind.

DSC00406.JPG

DSC00402.JPG

Waren runtergesetzt, kann sie also nicht zurückgeben. Mir gefallen sie auf jeden Fall echt gut, macht sie mir nicht schlecht :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich nicht ganz so übel, aber erinnern mich vom Design her irgendwie an diese komischen Pumasneaker....

Nichts für ungut, du musst sie ja tragen aber ich finde da wären z.B. Boxfresh Sparco besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die Schuhe auch sehr hässlich, mit den Schnallen sieht das immer wie bei so nem Kleinkind aus...

Wenn es Leadersneaker sein sollen, dann find ich eher die Richtung für empfehlenswert: Klick mich hart!

Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten :girl_devil: .

bearbeitet von Wurstbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit 16 ists denk ich nicht so verkehrt wenn man chucks trägt. Hauptsache es ist dein Stil, er muss einfach zu dir passen. Orientier dich nicht an irgendwelchen aalglatten Fashion Victims sondern finde deinen eigenen Stil, Peacocking kann manchmal denk ich auch nützlich sein...

Lg bonkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden