Online Game Report #03

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Target ist 19 - anscheinend zur Zeit nicht in München (FUCK!!)

Bin jetz bisschen ratlos wie ich da weiter vorgehn soll ... vllt brech ich einfach ab.

Ja, aber erst möchte ich die Matura machen, aber ich fahre oft nach München zum Einkaufen. Ich wohne in Kufstein, das ist eh nicht soo weit weg^^

--------------------------

Wow echt? Is aba echt schön dort .. wann kommst denn wieder zurück nach München?

das könnte ein teurer Spaß werden, ich wohne jetzt nämlich in Tirol *gg*

Was du kennst mich gar nicht? Oha okay aber das müssen wir ja dann schleunigst ändern ... du ich kenn da ne gute Hotline bei der du dich über mich informieren kannst - 0172987654321 - ruf einfach an und frag nach "Daniel" :P

Oder du hinterlässt mir deine Homenumer hier falls du lieber selber angerufen werden willst ;)

haha^^sehr witzig *gg*

ich dachte schon du kennst ihn oder so *gg*

du willst dich mit mir treffen?

Ich kenne dich doch gar nicht

Also weil ich halt zufällig auf dich geklickt habe .... und du mich durch deine tolle Ausstrahlung auf den Fotos beeindruckt hast, kriegste jetzt die Möglichkeit auf ein viel krasseres Treffen - und zwar mit mir ;D

Mit dem kleinen Nebeneffekt dass du den Raab vielleicht einmal triffst und nie wieder, mich dafür kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nach dem ersten Treffen immer wieder sehen *ggg*

Also was sagst du? :P

ja, warum? :)

Du wolltest doch schon immer Stefan Raab treffen, stimmt doch oder? ;)

bearbeitet von ---4life---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was du kennst mich gar nicht? Oha okay aber das müssen wir ja dann schleunigst ändern ... du ich kenn da ne gute Hotline bei der du dich über mich informieren kannst - 0172987654321 - ruf einfach an und frag nach "Daniel" :P

Oder du hinterlässt mir deine Homenumer hier falls du lieber selber angerufen werden willst ;)

und du mich durch deine tolle Ausstrahlung auf den Fotos beeindruckt hast, kriegste jetzt die Möglichkeit auf ein viel krasseres Treffen - und zwar mit mir ;D

Mit dem kleinen Nebeneffekt dass du den Raab vielleicht einmal triffst und nie wieder, mich dafür kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nach dem ersten Treffen immer wieder sehen *ggg*

Also was sagst du? :P

Sagt dir der Begriff "needy" etwas? Ich denke nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben... daher einlesen!

Sorry wenn es so ruppig rüberkommt aber du scheinst echt nichtmal die Grundlagen der Verführung zu berücksichtigen. Klar, Praxis ist das A und O aber erst nach ein bisschen mehr Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uuuh... du versuchst mit nem interessanten Promi auf dich überzuleiten, den Niemand aus dem Netz (nicht persönlich nehmend, aber ich mochte diese Alliteration :D ).

Und dann du viel interessanter? Ahjo, weil du auch mal so eben das Schalker Stadion ausverkaufst und die Promis beim Spitznamen rufst?

Machste nicht? Achso schade, dann tschüss.

.

Du musst der Kleinen schon einen Grund geben warum sie dich kennelernen sollte. Sie weiß nichts von dir und du schmeißt ihr auch noch die Nummer so hinterher? Meinst du echt, sie könnte glauben wer das nötig hat, und nicht genügend Mädels hat die seine Nummer asuwendig können, könnte interessant für sie sein?

Das kommt dann eher wie der Stalker aus dem Netz und wird sie sicherlich abschrecken!

Lies dich ein und erlerne die Basics mein Freund, dann versuche dich nochmal. Und irgendwann, mein junger Padawan, fahren die kleinen Häschen sogar extra nur für dich von Tirol nach München. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, aber kein unmöglicher. Aber das musst du dir selbst erarbeiten und immer schön dranbleiben. Viel Erfolg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst der Kleinen schon einen Grund geben warum sie dich kennelernen sollte. Sie weiß nichts von dir und du schmeißt ihr auch noch die Nummer so hinterher? Meinst du echt, sie könnte glauben wer das nötig hat, und nicht genügend Mädels hat die seine Nummer asuwendig können, könnte interessant für sie sein?

Das kommt dann eher wie der Stalker aus dem Netz und wird sie sicherlich abschrecken!

Hmm war das jetzt echt so schlecht? Also ich meine sie hat doch immerhin zurückgeschrieben, das ist doch auch schon was? Und inzwischen will sie mich besuchen kommen jetz in den Ferien wenn sie wieder nach München fährt und ich denke so schlecht kann das dann nicht sein wenn ich sie soweit gebracht habe ...

bearbeitet von ---4life---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die schwulen Smileys und das rumge *gggg*.

Du führst kein Gespräch, zeigst kein Interesse, bettelst nur darum dass sie dich anruft oder whatever.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.