LTR behindert beim PU Lifestyle?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Gerade war meine LTR hier (hb 8,5) wir hatten ein längeres ernstes Gespräch was von mir ausging,

Ich habe halt mit PU angefangen bin selbstbewusster geworden und das wichtigste ich bin von meiner

Besitzergreifendeeifersucht los gekommen ;) eig. alles super oder nicht?

Aber jetzt fange ich an drüber nach zu denken ob mir meine LTR nicht im weg steht wenn ich weiter PU betreiben will.

Bis her war es für mich Persönlichkeits entwicklung. aber jetzt habe ich irgendwo das Gefühl ich verpasse was in meiner Jugend.

Alleine beim DJBC (bin gerade ende Woche 1) habe ich ein schlechtes Gewissen (Klar ist das Kopfache und eig. Schwachsinn

denn ich sollte mir ja das Mann sein erlauben) aber irgendwann heißt es dann im DJBC auch mal ".. mit dem Ziel Sex zu haben .."

was ja absolut nicht zu meiner LTR passt :(

Bin mittlerweile 8 Monate vergeben am Anfang habe ich wie gesagt sehr geklammert seit PU gehts eig. bei mir aufwärts das merkt sie auch

und begint sich zu verändern sie umschrieb das ganze so: "Du wirst zwar dadurch das du dich veränderst mehr sexier aber ich habe auch das Gefühl du

liebst mich weniger" Sie klammert sehr und hat Angst mich zu verlieren und durch meinen Gedanken ich könnte was verpassen habe ich auch das Gefühl

ich würde sie immer weniger Lieben :( *eig leider* da sie am Anfang meine Oneitis war und ich wirklich dachte ich finde nie wieder so eine ...

Mittlerweile weiß ich das zwar besser aber ich liebte sie trozdem genau so wie sie war mit allen ihren Fehlern etc.

Aber mit meiner Veränderung hat sie auch angefagen sich zu ändern sie oft mit sich unzufrieden versucht immer Perfekt zu sein und sich zu verändern...

Jetzt denken viele was will er denn ist doch Optimal aber nein das ist es nicht das macht sie für mich uninteressant ....

Ich weiß das ein Alpha oder ein pua selber seine Entscheidungen treffen muss deswegen will ich gar nicht fragen was würdet ihr tun aber könntet ihr mir einen Rat geben,

den Weg weißen oder sonst was? Ich denke ich hätte heute schon fast schluss gemacht (um aufs ernste Gespräch zurück zu kommen) aber wir wollen zusammen in dem Urlaub fahren

ab sam wofür meine Fam ne menge Geld ausgegeben hat und ich wollte das die Beziehung aufjedenfall solange hält außerdem wenn ich ihr in die Augen gucke bin ich immernoch zu gewissem Mase verliebt und attraction hab ich auch noch zu ihr

Ich bräuchte ein Licht da ich imoment auf meinem Weg nicht weiter weiß :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten suchen doch die große Liebe und betreiben deshalb PU!

Warum willst jetzt deine LTR kicken? Wo du doch eigentlich am Ziel bist???

Das mit der Persönlichkeitsentwicklung solltest nochmal überdenken!

Ich finde das Charakterschwach, wenn du mit deinem Mädel schluss machst nur wegen PU!

Das ist wirklich nicht sehr selbstbewusst, das schreit gerade nach LSE!

Und noch was: Je älter du wirst, desto mehr werden deine Ansprüche an Frauen steigen und desto seltener wirst du dich verlieben! Es wird viel länger dauern, bis du dieses Kribbeln im Bauch bei einer Frau findest!

Also genieße dieses verliebt sein, als ob es kein Morgen mehr gäbe!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten suchen doch die große Liebe und betreiben deshalb PU!

Warum willst jetzt deine LTR kicken? Wo du doch eigentlich am Ziel bist???

Das mit der Persönlichkeitsentwicklung solltest nochmal überdenken!

Ich finde das Charakterschwach, wenn du mit deinem Mädel schluss machst nur wegen PU!

Das ist wirklich nicht sehr selbstbewusst, das schreit gerade nach LSE!

Word!

Was ist dein Ziel? Wozu betreibst DU PU?

Willst du nir so rumvögeln? Dan hasst ein Problem wen deine LTR nicht bereit ist eine offene Beziehung einzugehen.

Glaube aber kaum, dass das dein Ziel ist. Jedenfalls nicht wie du Schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Welt bleibt nicht stehen, sondern dreht sich weiter,

und eine gute Beziehung macht sich daran bemerkbar,

dass beide Partner in dieser Bewegung den gleichen

Rhythmus und die gleiche Richtung finden, um sich somit

gemeinsam zu verändern.

Du kannst versuchen ihr zu helfen dich und das, was dich

gerade bewegt, zu verstehen, indem du es ihr erklärst

oder ihr die Zeit gibst es selbst zu begreifen. Aber oft

genügt das nicht und welche Konsequenzen du daraus

zieht, bleibt dir überlassen.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hier will ich gar keinen Rat geben, denn das kann ich nicht guten Gewissens.

Aber ich habe mal wegen selbigem Schluss gemacht. Bin nach 1,5 Jahren PU in eine Beziehung "gerutscht", weil ich dachte wow, da muss ich jetzt einfach... Aber ich hatte mich noch nicht ausgelebt. Ich brauchte ca. so lange um wirklich regelmäßig Lays zu bekommen und fühlte es ist noch Verbesserung drin (ich wollte zu jeder zeit das bekommen was ich wollte...ons, fb, ltr...). Und Wachstum steht in meinen Werten ziemlich weit oben. Also konnte ich nicht anders. Nach über 3 Jahren PU habe ich mich dann wirklich bereit gefühlt wieder eine Beziehung einzugehen (die ich jetzt über 1,5 Jahre habe), weil ich meine Ziele einfach erreicht hatte. Ne LTR mit Treue in meiner PU Anfangszeit... das wäre nicht gut gegangen. Für mich war es eindeutig die richtige Entscheidung, weil ich in der Zeit mit PU so viel gelernt habe und meine Beziehung sonst nicht so super wäre. Ich hab ne Beziehung, von der die Meisten nur träumen und die habe ich vor allem deshalb, weil ich mich so lange mit Beziehungen zurück gehalten habe und durch Erfahrung mit mehr als einer Frau einfach weiß wie es läuft. Für mich ist es deshalb immer ein zweischneidiges Schwert, wenn Leute PU finden, eine kennenlernen und sofort eine Beziehung wollen (ich spreche jetzt nicht dich an), obwohl sie noch massive Probleme in vielen Bereichen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor sich irgendjemand wundert alles unten stehende im [ Quote ] Tag ist währrend des Flood limits beim nachdenken entstanden.

Hmpf recht habt ihr irgendwo ...

schade das ich so lange warten musste flood limit etc...

@1. Posterin

Betreiben es wirklich viele wegen der großen Liebe? Sei mal ehrlich zu dir selbst! Außerdem sprichst du von großer Liebe von der ich nicht weiß

ob ich diese noch habe. Da sie (vorsicht kein Vorwurf ich ändere mich ja schließlich aucH) anfängt sich zu verändern und einfach immer so wie ich will.

Aber ich habe sie gerade wegen ihrer Macken und Kannten geliebt... Nicht das jetzt hier jeder denkt ich bin ein Assi der nur rum Machen will. Außerdem hat sie selber mit ihren Freundinen darüber gesprochen ob sie denken würden das ihre Freunde die für den rest ihres Lebens wären und das es doof wäre da man überhaupt keinen Vergleich hat. Und wenn ich Schluss machen würde dann aufjedenfall mit Respekt und so wies dort http://forum.progressive-seduction.com/ind...howtopic=25357#

steht ich finde das bin ich ihr wegen des Respekts Schuldig genauso wie ich mich Schuldig gefühlt habe ihr zu sagen wie ich empfinde!

@2 Poster und 1 Posterin

Nur rum vögeln? Ka ich will nur nicht wenn ich mit 40 von meiner LTR verlassen werde denken müssen hättest du mal deine Jugend genutzt

was schreit da für dich nach LSE? Gerade weil ich ein gutes Selbstwertgefühl habe und ich finde ich sollte meinen Zielen folgen

und mich nicht dafür schämen... was Meine Ziele sind? Persönlichkeitsentwicklugn und nicht mehr so Schüchtern zu sein

Warum dann Schluss machen? Weil ich ein schlechtes Gewissen habe wenn ich etwas mit anderen Frauen mache!

Sie wird dann eifersüchtig etc. Außerdem weil ich nicht mehr weiß ob die Liebe so wie früher vorhanden ist

O.o gerade beim schreiben ist mir iwie ein Licht aufgegangen! Ich sollte es trozdem einfach machen: Flirten Schüchternheit überwinden

selbstsicherer werden und wenn sie zu eifersüchtig wird oder es sie zu sehr stört kann ich dann immer noch Schluss machen nur ich denke auch gerade so

darüber nach das es mir im Weg stehen könnte Selbstbewusster zu werden da ich zuerst an sie denke und es wie eine Barriere im Weg steht weil sie mich nur mit LSE kennt und mich so lieben gelernt hat ... aber wie es so schön im DJBC heißt sei ein Mann und entschuldige dich nicht dafür! Wenn sie damit nicht klar kommt dann kann ich dann ja noch Handeln

Okay ;) Das Flood limit hat doch was gutes gerade noch die Antwort bekommen:

Eine richtige Herausforderung, findet man erst in einer LTR.

Ja das ist mit Sicherheit richtig. Ich weiß nicht ob ich der Herrausforderung gewachsen bin ... Aber danke der Post hat mich noch mal richtig

motiviert denn eig. mag ich Herrausforderungen sehr

Apropos habe nochmal länger drüber nach gedacht iwie hats ja schon was mit LSE zutun aber auf der anderen Seite auch nicht ... es hat schon was damit zu tun

da es mich stört (!UNTER ANDEREM DAS IST NICHT DER EINZIGE GRUND) das ich nur eine hatte und ich mir früher zmd. aufjedenfall ein Lebens lange Beziehung vorstellen konnte. Und ich dann irgendwan wach werde und als Looser da stehe oder ich mit dem laufe der Zeit betarisiert da stehe und dann bin ich alt und ärger mich.

Aber habe ich mir als ein Ziel gesetzt ein erfolgreicher Verführer zu werden (Ja ich weiß das heißt nicht nur viele Frauen zu haben und ja ich weiß das der Weg nicht leicht wird) und ich möchte dieses gerne erreichen.

hopefully B_X

Aso und vlt. zum verständniss sie ist meine 1. Liebe O.o und meine erste Freundin die ich länger als 2-3 Wochen hatte

@Insight genau das tuhe ich imoment ich denke ich gebe der Sache und ihr erstmal ein wenig Zeit und schaue dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden