theman1986 3 Beitrag melden Mai 27, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. 222. 223. 54. SexHallo Leute, habe die HB vor 3 Wochen auf einer Party kennengelernt, und letzten Mittwoch kam es zum ersten Lay. Wir haben uns dann Samstag, Sonntag und Montag getroffen. Sonntag gabs den 2.Lay. Montag haben wir eine DVD geguckt, danach heftig rumgemacht, aber dann plötzlich und total unerwartet LMR. Ich habe unbeeindruckt weiter gemacht, sie hat irgendwie spielerisch versucht sich zu wehren, war sehr feucht, aber habs dann doch sein gelassen, weil ich nicht wusste, wie ernst sie sich wehrt...Sie hatte mir nämlich erzählt dass Sie vom Vortag noch Muskelkater hatte..Freezeout, aber ich hab dann die LMR nicht überwinden können...Bei mir ist es so, hatte ich längere Zeit nen steifen und komme dann nicht zum "Zug", bekomme ich Eierschmerzen. Die waren dann auch ziemlich heftig, was ich ihr auch gesagt hatte. Hatte dann nach der LMR und den Schmerzen nicht mehr viel Lust und hab Sie dann gefragt, ob ich Sie nach Hause bringen soll, sie zuckt mit den Schultern, dann hab ich Sie gefahren. Die Situation war irgendwie angespannt, weil ich ein wenig von der LMR und vor allem den Eierschmerzen genervt war. und wir haben im Auto 15 Minuten kaum miteinander geredet. Ich hab echt versucht, nicht genervt rüber zu kommen, aber die Schmerzen waren nervig....Als wir dann bei ihr waren, hat Sie mich noch sehr lange angeschaut, wie eigentlich die ganze Zeit an dem Abend und an den übrigen Treffen, ich meinte dann "alles klar", Sie schaut mir in die Augen, es war dunkel, aber Sie sah irgendwie traurig aus, und meinte"Ist echt alles klar? Ich kann deinen Gesichtsausdruck irgendwie nicht deuten". Ich meinte dann, dass natürlich alles in Ordnung ist, habe sie umarmt, und Sie ist ohne weiteres zu sagen ausgestiegen.Im Nachhinein wollte ich den Eindruck verhindern, dass ich nur wegen der LMR ruhiger und anders war, und habe ihr geschrieben, dass ich wüsste was sie denkt, dass ich aber nicht sauer wäre, sie sich keinen Kopf machen müsste, dass einfach nur meine Eier geschmerzt hätten, sie gut schlafen solle und wir uns sehen würden. Keine Antwort bekommen.Sie denkt, ich wäre der totale Player, der mit den Frauen spielt, und Sie wüsste selbst nicht so genau, warum Sie sich mit mir trifft, obwohl Freunde von mir abgeraten hätten. Und nachdem ich mich jetzt so anders nach der LMR verhalten hatte, denkt Sie wohl Sie hätte Recht mit der Vermutung gehabt, dass ich nur das eine will. Wir haben uns aber immer gut verstanden, und ich hätte mir eigentlich eine LTR vorstellen können.Jedenfalls würde Sie vor 5 Wochen verarscht, Sie hat mir von ihm kurz erzählt, und sein Verhalten hat mich irgendwie an einen PUA erinnert. Er hat ihr das Herz gebrochen, und ich vermute, dass Ihr Unterbewusstes verrückt nach mir ist, aber ihr Logisches Denken ihr sagt:"Der Typ ist ähnlich wie der vor 5 Wochen, wäre vlt besser wenn du dich von ihm fern hältst".Jetzt erfahre ich gestern Abend von meinem besten Freund, dass ihr Bruder ihm eine SMS geschrieben hat, dass Ich Sie nicht mehr anrufen und Sie in Ruhe lassen solle.Das hat mich auf jeden Fall geschockt. Hatte Sie heute versucht anzurufen, aber Handy war aus. Nummer war sowieso unterdrückt. Entweder Sie weiß von der SMS, was ich schon seltsam fände bei ihrem Alter und ihrem Charakter, oder ihr Bruder will Sie schützen weil Sie vlt wegen mir traurig war. Ich habe jedenfalls noch nicht mit ihr gesprochen.Ich wollte heute zu ihrer Arbeit fahren, Sie abfangen und dann mit ihr die Sache persönlich klären. Habe an sowas wie das hier gedacht:"Hey, weißt du von der SMS deine Bruders?(Falls ja, gehts so weiter). Ich muss dir sagen, dass ich so ein Verhalten nicht in Ordnung finde und sowas auch nicht akzeptiere. Der hat nix damit zu tun, und wenn du mir was zu sagen hast, sag es mir! (dann fasse ich Sie an die Schulter). Du bist eine besondere Frau, und hast was Interessantes an dir.(ich nehme ihre Hände) Ich hätte dich gern besser kennen gelernt und dann hätte man sehen können, wie es zwischen uns weiter gegangen wäre.Ich habe die Zeit mit dir genossen und wir hatten verdammt viel Spaß gehabt. Aber so ein Theater dulde ich einfach nicht. Ich gebe dir aber eine Chance, das wieder gut zu machen."Was haltet ihr davon? Was könnte ich besser sagen oder weglassen? Bin jetzt extra nach Hause gereist aus meinem Wohnort, weil ich die Sache unbedingt klären will, da ich schon was für Sie empfinde.Was ich ergänzen wollte:Ich vermute Sie ist HSE-HD. Ich kenne den Bruder, und wir verstehen uns eigentlich auch so öberflächlich...Und mir ist grad klar geworden, dass das wohl ziemlich needy wirkt, wenn ich jetzt zu ihr stürme? Soll ich Sie anrufen, ein Treffen ausmachen, und dann den Rest besprechen? Was wenn Sie einfach nicht rangeht, weil Sie jetzt dieses Drama schiebt? Ich danke euch für eure Hilfe!theman1986 Mai 27, 2009 bearbeitet von theman1986 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Mai 27, 2009 geantwortet Und mir ist grad klar geworden, dass das wohl ziemlich needy wirkt, wenn ich jetzt zu ihr stürme? Soll ich Sie anrufen, ein Treffen ausmachen, und dann den Rest besprechen? Was wenn Sie einfach nicht rangeht, weil Sie jetzt dieses Drama schiebt? Ich danke euch für eure Hilfe!Du hast die Frage selbst beantwortet, nicht zu ihr gehen!!!Du rufst sie noch genau 1.mal an, wenn sie nicht rangeht, dann freeze-out!!!Sorry, so hart es klingt, aber abwarten ist jetzt die beste Alternative!!! Ihr auf keinen Fall hinterherlaufen!!!P.S. Wenn du den Bruder mal siehst oder so, sprich ihn nett darauf an, was für ein Problem er mit dir hat. Zeig ihm, dass du nur das beste für seine "kleine, schmutzige" Schwester willst!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 27, 2009 geantwortet Du hast mich nach meiner Meinung gefragt. Ich fand Deine Reaktion auf ihren Block nicht optimal. Warum musst Du lamentieren und sie dann noch nach Hause fahren wollen? So schlimm können Deine Eierschmerzen nicht gewesen sein: Ich hätte mir an Deiner Stelle genüsslich einen runtergeholt. Der ganze sms-Kram ist -wie immer- Bullshit. Das gleiche gilt für Deine Idee, sie "abfangen" zu wollen. sowas machen nur Psychos.Hör auf, Dich so auf diese Frau zu fixieren. Sie geht nicht ans Telefon? Okay. Sprich andere Frauen an. dass Du das und den Lay drauf hast, hast Du ja gezeigt. Vielleicht gibst du dieser Zicke in zwei, drei Wochen noch eine Chance. Vielleicht auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Encore 48 Beitrag melden Mai 27, 2009 geantwortet ... plötzlich und total unerwartet LMR. Ich habe unbeeindruckt weiter gemachtbesser gleich freeze-outSie hatte mir nämlich erzählt dass Sie vom Vortag noch Muskelkater hatte..Sehr gutFreezeout, aber ich hab dann die LMR nicht überwinden können...Scheiß draufwas ich ihr auch gesagt hatteFalsch.hab Sie dann gefragt, ob ich Sie nach Hause bringen soll, sie zuckt mit den Schultern, dann hab ich Sie gefahrenFalschDie Situation war irgendwie angespannt, weil ich ein wenig von der LMR und vor allem den Eierschmerzen genervt war..und wir haben im Auto 15 Minuten kaum miteinander geredet.Das kommt davon.Ich hab echt versucht, nicht genervt rüber zu kommen, aber die Schmerzen waren nervig...Im Nachhinein wollte ich den Eindruck verhindern, dass ich nur wegen der LMR ruhiger und anders war, und habe ihr geschrieben, dass ich wüsste was sie denkt, dass ich aber nicht sauer wäre, sie sich keinen Kopf machen müsste, dass einfach nur meine Eier geschmerzt hätten, sie gut schlafen solle und wir uns sehen würdenKongruenz- und Frameverlust.Fast schon PDMSie denkt, ich wäre der totale Player, der mit den Frauen spielt, und Sie wüsste selbst nicht so genau, warum Sie sich mit mir trifftSpricht für Dich! obwohl Freunde von mir abgeraten hättenWas hast Du für "Freunde?"Und nachdem ich mich jetzt so anders nach der LMR verhalten hatte, denkt Sie wohl Sie hätte Recht mit der Vermutung gehabt, dass ich nur das eine willStimmt doch. Wir haben uns aber immer gut verstanden, und ich hätte mir eigentlich eine LTR vorstellen könnenÜberdenk das mal: nach einem lay?Jedenfalls würde Sie vor 5 Wochen verarscht, Sie hat mir von ihm kurz erzählt, und sein Verhalten hat mich irgendwie an einen PUA erinnert. Er hat ihr das Herz gebrochen, und ich vermute, dass Ihr Unterbewusstes verrückt nach mir ist, aber ihr Logisches Denken ihr sagt:"Der Typ ist ähnlich wie der vor 5 Wochen, wäre vlt besser wenn du dich von ihm fern hältst"PDM,Seelentampon,Tendenz zum LJBFJetzt erfahre ich gestern Abend von meinem besten Freund, dass ihr Bruder ihm eine SMS geschrieben hat, dass Ich Sie nicht mehr anrufen und Sie in Ruhe lassen solleWas ist denn das für ein Typ dass er das nicht Dir direkt sagt? Hatte Sie heute versucht anzurufen, aber Handy war aus. Nummer war sowieso unterdrückt. Entweder Sie weiß von der SMS, was ich schon seltsam fände bei ihrem Alter und ihrem Charakter, oder ihr Bruder will Sie schützen weil Sie vlt wegen mir traurig war. Ich habe jedenfalls noch nicht mit ihr gesprochen.Besser ist das.Ich wollte heute zu ihrer Arbeit fahren, Sie abfangenNeedy. Lass das!und dann mit ihr die Sache persönlich klären.Männer wollen so etwas klären. Frauen nicht.Bin jetzt extra nach Hause gereist aus meinem Wohnort, weil ich die Sache unbedingt klären will, da ich schon was für Sie empfinde.Ja. Eine beginnende oneitis.Ich vermute Sie ist HSE-HD.Ich nicht, ist aber auch egal.Ich kenne den Bruder, und wir verstehen uns eigentlich auch so öberflächlich...Der Typ ist ohne Relevanz. Es sei denn ... Du weisst schon: Herkunft, Kulturkreis usw. Und mir ist grad klar geworden, dass das wohl ziemlich needy wirkt, wenn ich jetzt zu ihr stürme?JaSoll ich Sie anrufen, ein Treffen ausmachen, und dann den Rest besprechen?Nein.Was wenn Sie einfach nicht rangeht, weil Sie jetzt dieses Drama schiebt?Nichts. LSE.LGBruno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theman1986 3 Beitrag melden Mai 27, 2009 geantwortet @Fastlane, danke!@EncoreEs waren natürlich ihre Freunde 2 Lays und 5 Treffen, ich meine es wäre möglich dass es zur LTR geht..Das mit ihrem verarschenden Ex-Freund hatte sie mal kurz angeschnitten, ich habe Sie reden lassen ohne darauf einzugehen, eben genau deswegen.Okay, ich werde die Sache nicht ansprechen, oder meinst du ich solle Sie auch nicht anrufen? Das halte ich für falsch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theman1986 3 Beitrag melden Mai 27, 2009 geantwortet Ich habe Sie jetzt angerufen.Sie klang ganz normal, als ob Sie nichts davon wüsste. Da will mich wohl der Bruder fernhalten. Soll ich ihr erzählen, dass ihr Bruder sowas hinter ihrem Rücken macht?Ich habe ein Treffen für morgen Abend ausgemacht. Picknicken, wir gehen davor zusammen einkaufen. Sie meinte dazu, dass Sie das "süß" fände, irgendwie sowas wie "Süß du kleiner Junge, [ironie an]sowas von romantisch[ironie aus]"Was kann man denn dafür alles besorgen bzw vorbereiten?Ich dachte an Sekt, Erdbeeren und Sahne, ein Radio, zwei Decken, und welche Leckereien oder Knabbereien würdet ihr noch empfehlen? Wenn die Wolken mitspielen, kann man von dem Hügel aus den Sonnenuntergang bestens anschauen...Was kann ich noch vorbereiten an Spielchen oder Routinen, um den Abend bloß nicht langweilig werden zu lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Mai 27, 2009 geantwortet Mal im ernst:Ist das dein erstes DATE???!!!Lies mal ein bisschen in der Schatztruhe, wir können ja schließlich nicht jedes deiner Dates organisieren und du ziehst den Lay daraus!!!(ungerecht! ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theman1986 3 Beitrag melden Mai 27, 2009 geantwortet @gnubo, lol und hast ja recht ;)Und soll ich Sie jetzt darauf ansprechen, was der Bruder hat mir zukommen lassen? Wenn ja, was soll ich noch dazu sagen? Oder einfach so tun als würde mich sowas nicht interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Mai 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie das Thema in keiner Weise anschneidet und sich ganz "normal", wie immer verhält, dann das Thema nicht ansprechen.Oder du machst es mit humor: z.B. hey, ein kumpel von mir will was von einer hb und ihr bruder hat ihm gesagt, dass er sie in ruhe lassen soll! Was hälst du davon?Und ganz wichtig:Du hast ein eigenes Leben, du hast Ideen für dein Date und du musst wissen, was du willst und was nicht!!!Deshalb entscheide am besten selbst, ob du es erzählen willst oder nicht!!!Stichwort: Arbeite an deinem Innergame!!! P.S.: Du hast doch gute Ideen, traue dich auch, sie umzusetzen!!!Wie...Ich dachte an Sekt, Erdbeeren und Sahne, ein Radio, zwei Decken, und welche Leckereien oder Knabbereien würdet ihr noch empfehlen? Wenn die Wolken mitspielen, kann man von dem Hügel aus den Sonnenuntergang bestens anschauen...Was kann ich noch vorbereiten an Spielchen oder Routinen, um den Abend bloß nicht langweilig werden zu lassen Mai 27, 2009 bearbeitet von gnubo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 27, 2009 geantwortet Und soll ich Sie jetzt darauf ansprechen, was der Bruder hat mir zukommen lassen? Wenn ja, was soll ich noch dazu sagen? Oder einfach so tun als würde mich sowas nicht interessieren.Gar nicht ansprechen. Nicht so tun, als ob es Dich nicht interessiert. Es interessiert Dich tatsächlich nicht. Das muss Dein Mindset sein. Bringt sie das Gespräch darauf, wischt Du es mit C&F vom Tisch.Ich dachte an Sekt, Erdbeeren und Sahne, ein Radio, zwei Decken, und welche Leckereien oder Knabbereien würdet ihr noch empfehlen? Wenn die Wolken mitspielen, kann man von dem Hügel aus den Sonnenuntergang bestens anschauen...Was kann ich noch vorbereiten an Spielchen oder Routinen, um den Abend bloß nicht langweilig werden zu lassen?So viel Aufwand für eine Neue? Geh mit ihr ins Einkaufszentrum, kauft ein, esst ein Ein und vor allem habt Spaß! Deine Idee ist viel zu überladen. das liest sich schon krampfig. Nur Routinen sind übrigens immer langweilig. Interessant ist es nur, wenn der Typ interessant ist. Irgendwann helfen keine Routinen mehr.Du willst die Frau beeindrucken. Damit stehst Du in einer langen Schlange AFCs, die das bei genau dieser Frau genau auch wollen. Mach was anderes. Erinnerst Du Dich: am meisten beeindruckt man eine Frau, indem man nicht versucht, sie zu beeindrucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thunderstruck 0 Beitrag melden Mai 27, 2009 geantwortet Bei mir ist es so, hatte ich längere Zeit nen steifen und komme dann nicht zum "Zug", bekomme ich Eierschmerzen.Kompetent hierzu kann nur ein Vertreter der Urologie urteilen - aber schau einmal unter Kavaliersschmerzen nach; ein Training "fünf gegen Willi" (mit oder ohne HB) dürfte da wohl Abhilfe schaffen.Im Nachhinein wollte ich den Eindruck verhindern, dass ich nur wegen der LMR ruhiger und anders war,Wozu? - Du hast doch schon gesagt, was Sache ist.und habe ihr geschrieben, dass ich wüsste was sie denkt, dass ich aber nicht sauer wäre, sie sich keinen Kopf machen müsste, dass einfach nur meine Eier geschmerzt hätten, sie gut schlafen solle und wir uns sehen würden. Keine Antwort bekommen.Drama bleibt Drama und eigentlich bist Du hier derjenige, der den Aufbau nötig hat.Sie denkt, ich wäre der totale Player, der mit den Frauen spielt, und Sie wüsste selbst nicht so genau, warum Sie sich mit mir trifft, obwohl Freunde von mir abgeraten hätten. Und nachdem ich mich jetzt so anders nach der LMR verhalten hatte, denkt Sie wohl Sie hätte Recht mit der Vermutung gehabt, dass ich nur das eine will. Wir haben uns aber immer gut verstanden, und ich hätte mir eigentlich eine LTR vorstellen können.Entweder bist Du der "totale Player" oder Du giltst fälschlicherweise als solcher. - Warum denkt sie das? Fehlt es vielleicht an Kongruenz ("ich hätte mir eigentlich eine LTR vorstellen können")?Jedenfalls würde Sie vor 5 Wochen verarscht, Sie hat mir von ihm kurz erzählt, und sein Verhalten hat mich irgendwie an einen PUA erinnert. Er hat ihr das Herz gebrochen, und ich vermute, dass Ihr Unterbewusstes verrückt nach mir ist, aber ihr Logisches Denken ihr sagt:"Der Typ ist ähnlich wie der vor 5 Wochen, wäre vlt besser wenn du dich von ihm fern hältst".Nein, Du bist anders - Du als echter PUA machst Frau(en) glücklich ...Ich wollte heute zu ihrer Arbeit fahren, Sie abfangen und dann mit ihr die Sache persönlich klären.Wenn Du Drama säst, wirst Du einen Sturm an Drama ernten. Bleib' einfach cool.Und mir ist grad klar geworden, dass das wohl ziemlich needy wirkt, wenn ich jetzt zu ihr stürme? Soll ich Sie anrufen, ein Treffen ausmachen, und dann den Rest besprechen? Was wenn Sie einfach nicht rangeht, weil Sie jetzt dieses Drama schiebt? Ich danke euch für eure Hilfe!Das ist nicht nur needy, sondern voll AFC - was kann sowas bringen?! In jenem Fall bist Du derjenige, der Drama anschiebt. Fahre lieber Trust und mache die LTR klar, bevor es zur Oneities kommt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen