Suche Mentor in Wien

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr wiener PUAs.

Mal was allgemeines zu mir um meine Situation besser zu verstehen:

Als Sohn einer Gasthausbesitzerin wurde ich immer reichlichst gefüttert und so kam es dazu, dass ich mit 14 Jahren speckige 90 Kilo auf die Waage brachte und diese auch bis zu meinem 21. Lebensjahr gehalten habe.

Doch dann die Erleuchtung: ICH will gut aussehen, ICH will Frauen, ICH will mit mir selbst im reinen sein.

Ich meldete mich in einem Fitnesscenter an und begann mit Kraftsport.

Das 1. Ziel des Abnehmens war gelungen und ich begann mit meinem neu gewonnenen Selbstbewusstsein Frauen anzusprechen, leider mit kläglichem Erfolg.

Mein 2. körperliches Ziel Körpergröße - 80 bei ~ 9% Körperfett zu haben wird noch etwas länger dauern, doch das Ziel möglichst viele Frauen kennen zu lernen und Verführer zu sein, möchte ich früher erreichen.

Bisherige Erfahrung:

Bücher: "Lob des Sexismus", "Die perfekte Masche"

Ansonsten nur Stories aus diesem Forum.

Bisher ein HB8 in Schwebe, dass ich mit PU-Techniken geangelt habe.

Da ich das ganze aber nicht alleine durchlaufen möchte und Perfektionist bin, suche ich einen MENTOR.

Jemand mit dem ich unterwegs bin, jemand der mir zusieht, mir meine Fehler aufweist und mich lehrt ein guter Verführer zu werden.

Also jeder wiener PUA der sich angesprochen fühlt und einen Schützling unter seine Fittiche nehmen möchte, soll mir eine PM schreiben.

Grüsse aus Wien,

hkf

bearbeitet von hkf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden