Ach wieder paar Fragen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich das Forum nicht mit mehreren Topics vollspammen will, packe ich sie alle in einen Thread.

Also,

1|Sagen wir mal ich spreche ein Mädchen auf der Straße/ Park an und nach etwas Smalltalk frag ich sie ob wir nicht in einem Cafe weiterreden könnten.

Wie regele ich das jetzt mit der Bezahlung?

Man sollte ja immer getrennt zahlen, aber was tun wenn sie kein Geld dabei hat und davon ausging, dass man bezahlt?

2|Dann noch eine Frage die noch nicht relevant ist, die aber gelöst werden muss: Was tun wenn die eigene Wohnung und Zimmer(Lebe noch bei meinen Eltern) nicht so toll aussehen(Alte Möbel etc.). Ich versuche sie Stück für Stück zu ersetzen, aber auf einen Schlag würde es finanziell nicht gehen. Und warten bis ich sie endlich vollständig rennoviert habe kann ich nicht, da es zu lange dauern würde.

Also wohin soll ich dann mit dem Mädchen verschwinden um zu Schlafen? In ein Hotel(Keine Dauerlösung), zu ihr(Man ist eingeschränkt da es ihre Wohnung ist)?

3|Ich hab gestern mit dem DJBC angefangen und nachdem ich die Aufgaben gelesen habe, viel mir auf, dass schon in der 2ten Woche verlangt wird ein Gespräch mit anderen Menschen zu führen. Nun ich bin miserabel im Smalltalk und unspontan und unkreativ. Ich dachte dass ich einen Verein beitrete/mich sozialisiere und somit nach einigen Monaten redegewandter werde und Smalltalk/ein normales Gespräch zu führen für mich kein Problem wäre.

Aber da man bei dem DJBC nur 1 Woche für die Aufgabe hat, frage ich mich ob ich mich nicht erstmal vorbereiten soll, weil ich es momentan nicht Zustande bringe ein Gespräch mit einem völlig Fremden mehr als 20 sekunden zu halten.

Danke im Vorraus für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lass sie im Restaurant fragen, ob sie für den Gegenwert ihres Kaffees Geschirr spühlen kann. Alternativ frag sie vor dem Date, ob sie sich das auch leisten kann.

2. Nimm sie mit in ein Möbelhaus und schlaf dort mit ihr. Da kann sie sogar zwischen verschiedenen Settings wählen.

3. In Woche 8 wird glaube ich verlangt, mit einer Frau zu schlafen. Am besten du fängst auch jetzt schon mal an zu sparen.

Hör auf dir Gedanken zu machen, was sein könnte und fang an dich um Dinge zu kümmern, die du jetzt ändern kannst/musst.

Wer sagt dass "man" immer getrennt bezahlen sollte? Wenn sie bestellt und dann kein Geld hat, wird sie schon von sich aus einen Vorschlag machen, wie die Bezahlung zu regeln ist. Wenn sie davon ausgeht, dass du zahlst, du aber keine Lust darauf hast, lass es bleiben.

Ich habe auch noch nie gehört, dass eine Frau Sex verweigert hat, weil ihr die Möbel nicht gefallen. Wie so oft, scheint dies eher ein Problem für dich als für sie zu sein. Wenn du dich in deinem Zimmer nicht wohlfühlst, ändere es. Ansonsten lass es.

Das Camp ist ein Lernprozess; wenn du schon alles könntest, bräuchtest du es nicht. Zum Thema Smalltalk wirst du darüber hinaus auch hier im Forum fündig. Nutze es nicht als Ausrede, deine Entwicklung vor dir her zu schieben. Einen Verein kannst du unabhängig vom BC natürlich trotzdem besuchen, falls dich sowas interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

zu 1:

Suchfunktion benutzen und einlesen. Das Thema gabs schon 1000 Mal.

zu 2:

Steh zu den Dingen wie sie sind. Dass du dein Zimmer pimpen willst ist doch schon mal klasse. Prinzipiell sollte man auch versuchen seine Kohle PU-orientiert zu investieren. Zimmer/Wohnung, Kleidung, Lifestyle, Auto etc...

Wenn das Mädchen/die Frau ne eigene Bude hat spricht nichts dagegen zu ihr zu fahren/gehen.

Anonsten schau dass dein Zimmer aufgeräumt und sauber ist! Das reicht.

Mach keine Probleme wo keine sind!

zu 3:

Tja, so ist das nun mal. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich finde es ist nicht zu viel verlangt, wenn man schon am ersten Tag ein Gespräch mit einem fremden Menschen führen soll. Wenn man jetzt sogar eine ganze Woche dafür Zeit hat, bzw. vorher andere "Aufwärmtage" hat, dann ist das schon echt machbar.

Learning by doing. Also geh raus und quatsche fremde Leute voll.

Wie sich das anhört... "Schon nach 14 Tagen muss ich mit Menschen sprechen..."

Geh raus und tu es einfach.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lies dich bitte ein! Alle Fragen wurden schon mehrfach beantwortet!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.