LTR ist zuende ... zu spät aufgewacht trotz PU vorkenntnisse ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community.

Vorweg ich habe lange nichts mehr geschrieben und war lange nicht mehr aktiv. Hab in der lezte Woche aber unzählige Posts verschlungen.

Ich: 25 , Auszubildener, Wohnhaft im Elternhaus, 2 Nebenjobs, seit gut 2 Jahren Pickup, würde mich als HG8 sehen, Markantes Gesicht, Breites Kreuz, minimal Bierbauch

Sie: 20, Auszubildene ,gerade viel Freizeit, ab August Anerkennungsjahr, Eigene kleine Wohnung oben bei Oma

ich lernte vor gut 1 1/2 Jahren meine Ltr kennen, es lief gut ,sie hatte interesse, ich habe durch mein verändertes Bewusstsein (für mich bewertet )brauchbares Game hingelegt, Hatte social Proof durch meinen Lightjockey job in einer Diskothek wo ich sie über einen Kollegen kennenlernte.

Nach 2 Monaten des regelmäßigen Kontakts kamen wir dann zusammen (Nach Lay und KC).

Nach einem halben jahr gabs die erste Kriese ,weil sie Kontakt zu ihrem EX haben wollte, der mir damals vor Eifersucht noch mein Auto zerkratzt hatte (1600eur Schaden). Ich hatte Sie vor die Wahl gestellt....sie fühlte sich eingeengt, ich freezte Rechtzeitig... mit erfolg nach 2 Monaten kamen wir wieder zusammen.

In der Zwichenzeit hatte sie eine Affäre. Ich leider nix B-)

So dann lief es allgemein 6 Monate Prima bis vor 5-6Wochen

Sie wurf mir vor ich sei

-Inkongruent*

-Nicht männlich genug

-zu träge

-stehe nicht mit beiden beinen im Leben

-weis nicht was ich will

-Sie fühlt sich an lezter Stelle in meinem Leben

*Zur Inkongruenz:

Karneval dieses Jahres, erlag mein Auto eines Totalschadens, ich habe gut 2 Monate nach ersatz gesucht und verschiedene Fahrzeuge angeschaut und Probegefahren (Stehe auf seltene US Sport-coupes)

Einen Verkäufer der 180km weit weg wohnte und ankam hab ich abblizen lassen weil er keine Papiere für Eintragungen dabei hatte.

Dieses "Ich will das auto" und dann wg. fehlenden Gutachten "ich will doch nicht" wurde von meiner EX als Inkonsequenz ausgelegt

Ich muss dazu folgendes Sagen:

Ich habe mich in den 6 Monaten sehr verändert.

Habe mein Studium abgebrochen und eine Ausbildung angfangen, die mich schon gut Auslastet. Die 2 Nebenjobs tun ihr übriges Dazu. Worauf ich im Alltag oft müde war, wenn ich bei ihr war.

Ich überlies Ihr viel der Planung was ausgehen, Tagesablauf etc. angeht.

Ich war kein Schoßhund der nur hinterherdackelt. Aber eher so nach dem Motto hinfahren...Sex ...kochen ... Fernseh...gut ist.

Ich war mehr Körperlich als Geistig bei ihr.

Wir telefonierten Fast täglich und die Qualität ließ meinerseits rapide ab. Ich hatte einfach nichts interessantes zu erzählen und vergaß auch details die Sie erzählte (ganz schlecht...)

Ich meckerte auch teilweise über mich selbst , weil wir viel und gerne Kochten hatte ich oft eine Völle gefühl wo ich mich selbst am laufenden bande DLV'isiert habe. (Ich fühl mich so dick...)

Zudem habe ich Pickup und Freunde die direkt damit zu tun haben vernachlässigt und mich ausschliesslich auf meine Ausbildung ,Nebenjobs, einen guten Freund und Sie konzentriert.

Zudem habe ich dann doch oft gesagt Dass ich sie Liebe und ich denke es kam wirklich so rüber dass ich sehr an sie hänge.

Ich hab in der Beziehung unglaublich viele schöne Dinge erlebt und viel an Lebensqualität gewonnen und über mich selbst Erfahren.

Aber zum Schluss hat einfach die Liebe und herzlichkeit ihrerseits gefehlt. Sie hat mich schritt für schritt Betaisiert.

Ich habe nicht mit anderen Frauen geflirtet, keine Sets gemacht etc.pp.

Ich habe die gesamte Pickup Ideologie mehr und mehr schleifen lassen, so nach dem motto "brauch ich nciht mehr, ich hab ja was ich immer wollte (eine Freundin)"

und habe mich somit in nahezu vollkommener Sicherheit gewogen.

=> DAS WAR DER GRÖBSTE FEHLER ÜBERHAUPT

Dann ging sie vor 5wochen eines Abends mit einem Freund zu einer Theatervorstellung (der mit dem Sie schonmal eine Affäre hatte). Es war vereinbahrt dass sie sich am Späten abend Melden sollte.... Tat sie nicht ,daraufhin 5tage kein Sterbenszeichen bis ich mich gemeldet hatte was los sei.

Sie Meinte Per SMS "das es immoment nicht funktioniert ist klar, die Frage ist nur ob Pause oder Ende"

Ich meinte darauf (Weil ich schon vorher wusste dass die Beziehung krieselt)

"Was eine Pause bedeutet wissen wir beide, aber ich finde dass man das was man Sagen muss persönlich verkünden sollte ==> treffen"

An dem daraufolgenden Treffen, tat ich erstmal so als wär nichts groß, ich hab mir meinen Kaffe gemacht, sie mir gepackt...versucht zu verführen...ging nicht also ein wenig Quatschen... Sie hat gehäult.... ich hab sie leider in den Arm genommen. Dann meinte sie, dass wir die woche was unternehmen ... ICh hab mir nicht viel bei Gedacht.

Dies war an einem Mittwoch.

Freitag fuhren ich und mein bester Freund Sie und ihre Beste Freundin (Siehe unten) zu einer etwas weiter entfernten Disko zum Party machen.

An dem Abend Ignorierte mich meine EX komplett und ging mit Ihrer Freundin alleine auf die Tanzfläche und versuchte sichtlich mich Eifersüchtig zu machen. Ich lies mir nichts anmerken und hatte mit meinem Kumpel Spass.

Ich Vermisse Sie sehr ,seit ca. 4 Wochen haben wir kein Kontakt außer der Tatsache, dass ich ihr vor 2 Wochen als sie in der Disko war wo ich Arbeite ein Getränk ausgegeben habe und mich kurz mit ihr Unterhalten habe.

Kernaussagen war dass ich gesagt habe dass ich Sie vermisse, dass mir bewusst ist dass ich mich zum Ende hin der Beziehung verändert hatte.

Sie Meinte sie braucht Zeit ,und dass sie sich selbst erst wiederfinden muss und dass gleiche über mich denkt.

In dieser Zeit jezt hatte ich nur 2 KCs mehr nicht. Ich bin etwas ratlos wie ich wo und wie ansetze.

Einfach nur Frauen ansprechen hat bisher nie wirklich funktioniert. Auch KCs LAYs FBs etc hab ich kaum bis gar nicht in diskotheken erlangt.

Mein Freundeskreis ist dazu nahezu Frauenfrei. Dies ist mir in den 2 Jahren nicht gelungen zu ändern.

Seitdem kein Kontakt mehr. kein SMS ICQ, Telefon.

Aber dennoch hält sie sich an fast jeden Tag meiner Disko auf. und Tanzt mit ner EX-Affäre wo aber nix läuft.

Mehr noch. Sie macht sich derzeit an meinen Besten Freund ran, er ist aber Keine Konkurrenz weil Jungfrau ,und Erfahrungstechnisch & Optisch wirklich kein Traumtyp (Zitat von meiner EX damals "Er ist zwar super lieb...aber mit Ihm könnte ich niemlas was anfangen...allein zu küssen...pfui..."

Er wittert jedoch die Chance seiner Entjungferung und macht fleissig mit, was Sie (meine EX) ihm als Vorlage bietet.

Lezten Sonntag waren die beiden im Schwimmbad.

Was fürt da meine Ex im Schilde ? ein Eifersuchts-Manöver ?

Ich möchte Das Positive was ich in der Beziehung erfahren habe, all den Sex, die Gefühle, händchenhalten, alles was es ausmacht wieder Erleben.

Mir ist bewusst dass Frauen austauschbar sind, auch wenn ich sie Trozdem sehr gerne zurück hätte (wenn sie mich so aktzeptiert wie ich *jezt wieder* bin bzw beginne zu werden)

Was Könnt ihr mir da raten um wieder ein Mann zu sein?

bearbeitet von cole chamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst einmal,

es werden soviele Threads mit den immer gleichen Themen aufgemacht. Wenn Du massig Posts verschlungen hast, wie Du gesagt hast, müsstest Du die Antworten auf Deinen Thread doch eigentlich kennen, oder?

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon lese, wie du dich über deinen BESTEN FREUND stellst, dann kann ich verstehe, wie die Aussagen deiner Freundin zustande kommen.

Das Positive, was du in dieser Beziehung erfahren hast, wirst du auch in der nächsten erfahren. Unglaublich, aber wahr.

Ansonsten: Folge dem Ratschlag meines Vorposters: Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist an den Vorwürfen mehr wahres dran als Mann glaubt.

Du warst scheinbar träge, hast dich gehen lassen, die Beziehung wurde zur Routine, ihr wurde langweilig, sie hat den MANN vermisst, der ihr diese prikelnde Gefühle schenken konnte, du warst vorhersehbar, keine Herausforderung, sicher und öde. Du hast sie nicht geführt und nicht verführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo erst einmal,

es werden soviele Threads mit den immer gleichen Themen aufgemacht. Wenn Du massig Posts verschlungen hast, wie Du gesagt hast, müsstest Du die Antworten auf Deinen Thread doch eigentlich kennen, oder?

Viele Grüße

ED

Was so nicht stimmt, da die Probleme in diesen Threads immer unterschiedlich sind und man nicht von Person A auf Person B schließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du warst scheinbar träge, hast dich gehen lassen, die Beziehung wurde zur Routine, ihr wurde langweilig, sie hat den MANN vermisst, der ihr diese prikelnde Gefühle schenken konnte, du warst vorhersehbar, keine Herausforderung, sicher und öde. Du hast sie nicht geführt und nicht verführt.

Ja Im Prinzip war es genau so, jezt wo ich mit etwas Distanz etwas selbstkritischer Reflektieren kann.

Ich war vorhersehbar und wie ein Sack Blumenerde zu statisch, obgleich ich viele Freunde habe wo es somit in Ihren Beziehungen funktioniert.

Ich war auch evt. zu oft bei ihr 3- manchmal 4x die Woche und hab bis auf wenige außnahmen immer "Ja" gesagt zu den Treffen.

Telefongame war eigetnlich nur in der Anfangsphase so die ersten 2 Monate der Beziehung wirklich gut..... Bin kein Fan von Alltags Laberrei am Telefon.

Es war auch meistens so dass sie dann das Gespräch beendete "So schatz werd lamsang müde.... lass uns schlafen gehen....."

mhm wenns heute noch so wäre würde ich sagen "Kein Thema.....ich muss noch Nadine Anrufen, ob ihr meine Schlaftrunk rezeptur geschnmeckt hat.."

Vom Lügen halte ich in einer LTR allerdings 0,nix.

Es ist mir unverständlich und gleichzeitig erscheckend Schmerzhaft wie ich so den Focus verlieren konnte.

Mein Schmerz ,Herz und die Innere Stimme sagt mir .... "Bewahre deine Hoffnung, sie kommt bestimmt wieder, ganz bestimmt ... bzw falls nicht dass ich mich bei ihr Melden soll ... und wie schön es mit ihr doch wahr und wieder sein könnte"

Mein Rationaler Teil sagt "Tja scheisse gelaufen... Bist halt wieder AFC geworden aber du hast es immerhin erkannt ,und hast somit Potential besser als jemals zuvor zu werden... du wirst jezt aber erstma lange keinen Sex, küsse , Frauen haben ... und sinkst evt in ein Trauer-Tal ... aber das ist Sinnvoller als zu hoffen und zu diesem Menschen zurückzukehren, und konzentreire dich auf deine Ausbildung und meinetwegen noch auf die selbstbau 2,5Zoll Auspuff anlage...achja und du hast ja noch die beiden Tanzkurse Standard und Salsa...macht doch spass"

Diese beiden Mächte konkurrieren miteinander...es ist wie ein Binenschwarm im kopf 'hin' und 'her' und 'her' und 'hin' und immer wieder dieses Mulmige im bauch

bearbeitet von cole chamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass mich das mal kurz zusammenfassen.

du kennst sie gut, weißt was sie mag, was sie nicht mag.........

kennst PU schon geraume zeit.

bist hier im forum und kannst alles lesen.

hast deine eigenen fehler gründlich analysiert.

und sie ist fast täglich in deiner disko und macht zu allem überfluss auch noch deinen besten freund an.

......siehst du schon worauf ich hinaus will........

und du redest davon ewig keinen sex mehr zu haben, von einem auspuff und tanzkursen.

......da wird einem ja schlecht!!!

es wird kein ägypter mit einem teppich erscheinen der sie dir zu füßen wirft.

du wirst sie schon verführen müssen!!!

also krieg den arsch hoch junge, du schaffst das schon.

gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache dass Sie sich an deinen besten(!) Freund ranmacht UND dieser auch noch mitmacht, würde mir viel mehr zu schaffen machen als die Überlegung eines regames!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist
So dann lief es allgemein 6 Monate Prima bis vor 5-6Wochen

Sie wurf mir vor ich sei

-Inkongruent*

-Nicht männlich genug

-zu träge

-stehe nicht mit beiden beinen im Leben

-weis nicht was ich will

-Sie fühlt sich an lezter Stelle in meinem Leben

Wenn Frauen soweit sind, ihre aufgestauten, schlechten Gefühle in der LTR Dir in dieser Form mitteilen, dann ists wirklich schon kurz vor 12. Sei ihr dankbar, dass sie dir überhaupt den Weg gewiesen hat. So ist es leichter für dich, zu reflektieren.

Ich muss dazu folgendes Sagen:

Ich habe mich in den 6 Monaten sehr verändert.

Habe mein Studium abgebrochen und eine Ausbildung angfangen, die mich schon gut Auslastet. Die 2 Nebenjobs tun ihr übriges Dazu. Worauf ich im Alltag oft müde war, wenn ich bei ihr war.

Verständlich und in Ordnung, dass du müde warst. Aber dann solltest du dir klipp und klar Auszeiten gönnen und wenn du platt bist nicht ständig bei Ihr aufkreuzen. Hättest es als eine Rich Description zu sagen "Sorry Baby, hab heut n dicken Brocken Arbeit erledigt - Körper und Geist sehnen sich nach Erholung. Ich werd mein Reich jetzt in eine Höhle der Entspannung umfunktionieren mit beruhigenden Düften, gedämpftem Licht und sanfter Musik meinen Akku wieder aufladen - sorry, muss auflegen, meine Geishas kommen gleich.. :rolleyes: aber nächstes mal darfst DU mir gerne den Rücken massieren"

Das ist c+f, sie malt sich in ihren Gedanken aus, was du so treibst, vermisst dich und freut sich auf Dich. 1000 mal besser als vollgefressen bei ihr aufm Sofa rumzugammeln!

Ich überlies Ihr viel der Planung was ausgehen, Tagesablauf etc. angeht.

Ich war kein Schoßhund der nur hinterherdackelt. Aber eher so nach dem Motto hinfahren...Sex ...kochen ... Fernseh...gut ist.

Ich war mehr Körperlich als Geistig bei ihr.

Wir telefonierten Fast täglich und die Qualität ließ meinerseits rapide ab. Ich hatte einfach nichts interessantes zu erzählen und vergaß auch details die Sie erzählte (ganz schlecht...)

Ich meckerte auch teilweise über mich selbst , weil wir viel und gerne Kochten hatte ich oft eine Völle gefühl wo ich mich selbst am laufenden bande DLV'isiert habe. (Ich fühl mich so dick...)

Du hast es selbst erkannt - hier wurde ein Mann zum beta. Du bist faul, langweilig und durchsichtig geworden. Viele, viele Dinge die sich nicht gut anhören. Aus der Beziehung ging komplett die Luft raus, langweiliger Alltag ist eingekehrt. Mann - mach den Fernseher aus, das ist tödlich und nur in Ausnahmefällen förderlich! Gemeinsam kochen ist auch toll, aber auch hier: Wenns zum Alltag wird... und dann vorraussehbarer Sex. Wann bist du mal angekommen, hast sie an der Hand genommen, in dein Auto geschleppt und bist mit ihr aufn Rock-Konzert gefahren? Merkst du: Es ist eine Abwärtsspirale, du verlierst mit der Zeit total deinen Frame und deine Stärke. Dadurch sinkt dein Selbstvertrauen und du verlierst immer mehr Status und wirst unattraktiver.

Aber zum Schluss hat einfach die Liebe und herzlichkeit ihrerseits gefehlt. Sie hat mich schritt für schritt Betaisiert.

Mach ihr keinen Vorwurf, du hattest es selber in der Hand. Sie war mit Sicherheit die letzte, die sich einen vollgefressenen, langweiligen couch-potatoe gewünscht hat. Und die Betaisierung ist nichts, was eine Frau mit böser Absicht tut- es liegt in ihrer Natur. Es liegt an dir, dem entgegenzuwirken.

Ich Vermisse Sie sehr ,seit ca. 4 Wochen haben wir kein Kontakt außer der Tatsache, dass ich ihr vor 2 Wochen als sie in der Disko war wo ich Arbeite ein Getränk ausgegeben habe und mich kurz mit ihr Unterhalten habe.

Kernaussagen war dass ich gesagt habe dass ich Sie vermisse, dass mir bewusst ist dass ich mich zum Ende hin der Beziehung verändert hatte.

Sie Meinte sie braucht Zeit ,und dass sie sich selbst erst wiederfinden muss und dass gleiche über mich denkt.

In dieser Zeit jezt hatte ich nur 2 KCs mehr nicht. Ich bin etwas ratlos wie ich wo und wie ansetze.

Einfach nur Frauen ansprechen hat bisher nie wirklich funktioniert. Auch KCs LAYs FBs etc hab ich kaum bis gar nicht in diskotheken erlangt.

Mein Freundeskreis ist dazu nahezu Frauenfrei. Dies ist mir in den 2 Jahren nicht gelungen zu ändern.

Seitdem kein Kontakt mehr. kein SMS ICQ, Telefon.

Aber dennoch hält sie sich an fast jeden Tag meiner Disko auf. und Tanzt mit ner EX-Affäre wo aber nix läuft.

Mehr noch. Sie macht sich derzeit an meinen Besten Freund ran, er ist aber Keine Konkurrenz weil Jungfrau ,und Erfahrungstechnisch & Optisch wirklich kein Traumtyp (Zitat von meiner EX damals "Er ist zwar super lieb...aber mit Ihm könnte ich niemlas was anfangen...allein zu küssen...pfui..."

Er wittert jedoch die Chance seiner Entjungferung und macht fleissig mit, was Sie (meine EX) ihm als Vorlage bietet.

Lezten Sonntag waren die beiden im Schwimmbad.

Was fürt da meine Ex im Schilde ? ein Eifersuchts-Manöver ?

Ich möchte Das Positive was ich in der Beziehung erfahren habe, all den Sex, die Gefühle, händchenhalten, alles was es ausmacht wieder Erleben.

Mir ist bewusst dass Frauen austauschbar sind, auch wenn ich sie Trozdem sehr gerne zurück hätte (wenn sie mich so aktzeptiert wie ich *jezt wieder* bin bzw beginne zu werden)

Was Könnt ihr mir da raten um wieder ein Mann zu sein?

Okay alter, jetzt hör zu: Schließ das Kapitel ab. Sei erstmal traurig, das ist okay und normal. Aber akzeptiere. Nur dann kannst du neu anfangen. Du hast viel vor. Du brauchst wieder Kontakte, neue Leute, vielleicht gibts nen Verein oder Sport, wo du Kontakte knüpfen kannst. Geh unter Menschen, werde offen. Vielleicht solltest du zum Einstieg sogar wieder ein Bootcamp machen. Ich würde es tun an deiner Stelle. Bau dich erstmal auf, tue was für Dich, schlage Leuten die du kennen gelernt hast, Unternehmungen vor, geh Joggen usw. usw. Dann wirst du auch automatisch deinen komischen Kumpel los, der sich um deine Ex "kümmert".

Viel Glück,

CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Mann ich fühle mit Dir, ich erkenne mich und meine Geschichte zur Ex LTR darin wieder. Auch wenn es einen grossen Altersunterschied zwischen uns gibt und meine LTR etwas länger ging. Leider ist es wohl immer das selbe Schema.

Nach einem halben jahr gabs die erste Kriese ,weil sie Kontakt zu ihrem EX haben wollte, der mir damals vor Eifersucht noch mein Auto zerkratzt hatte (1600eur Schaden). Ich hatte Sie vor die Wahl gestellt....sie fühlte sich eingeengt, ich freezte Rechtzeitig... mit erfolg nach 2 Monaten kamen wir wieder zusammen.

In der Zwichenzeit hatte sie eine Affäre. Ich leider nix :-D

War bei mir auch so, Sie hatte schluss gemacht und ist dann nach wenigen Wochen wieder gekommen - war leider nicht von Dauer. Mir hatte jemand geschrieben - "die Rückkehr war leider nur Katzengold" - ist einfach so.

So dann lief es allgemein 6 Monate Prima bis vor 5-6Wochen

Sie wurf mir vor ich sei

-Inkongruent*

-Nicht männlich genug

-zu träge

-stehe nicht mit beiden beinen im Leben

-weis nicht was ich will

-Sie fühlt sich an lezter Stelle in meinem Leben

Das kann einem Mann leider in einer MLTR zuuu leicht passieren - ich weiss wie schwierig es ist den Frame beizubehalten wenn man die Dame sehr oft sieht. Oder wie bei mir, wenn man zusammen wohnt.

Ich muss dazu folgendes Sagen:

Ich habe mich in den 6 Monaten sehr verändert.

Habe mein Studium abgebrochen und eine Ausbildung angfangen, die mich schon gut Auslastet. Die 2 Nebenjobs tun ihr übriges Dazu. Worauf ich im Alltag oft müde war, wenn ich bei ihr war.

Ich überlies Ihr viel der Planung was ausgehen, Tagesablauf etc. angeht.

Ich war kein Schoßhund der nur hinterherdackelt. Aber eher so nach dem Motto hinfahren...Sex ...kochen ... Fernseh...gut ist.

Ich war mehr Körperlich als Geistig bei ihr.

Wir telefonierten Fast täglich und die Qualität ließ meinerseits rapide ab. Ich hatte einfach nichts interessantes zu erzählen und vergaß auch details die Sie erzählte (ganz schlecht...)

Ich meckerte auch teilweise über mich selbst , weil wir viel und gerne Kochten hatte ich oft eine Völle gefühl wo ich mich selbst am laufenden bande DLV'isiert habe. (Ich fühl mich so dick...)

Eingefahrene Routine, wenig Spannung und Spass - da hilft leider alle Liebe nicht. Die soll kein Vorwurf sein -ich habe es selbst nicht besser gekonnt !

Zudem habe ich Pickup und Freunde die direkt damit zu tun haben vernachlässigt und mich ausschliesslich auf meine Ausbildung ,Nebenjobs, einen guten Freund und Sie konzentriert.

Zudem habe ich dann doch oft gesagt Dass ich sie Liebe und ich denke es kam wirklich so rüber dass ich sehr an sie hänge.

Den Freundeskreis zu verkleinern oder zu vernachlässigen macht Dich als Mann abhängig von Ihren Launen - wieder wie bei mir... Und am Ende meint man es könne alles mit Liebes-Schwüren geflickt werden - leider geht dieser Schuss nach hinten los, attraction sinkt.

Ich hab in der Beziehung unglaublich viele schöne Dinge erlebt und viel an Lebensqualität gewonnen und über mich selbst Erfahren.

Aber zum Schluss hat einfach die Liebe und herzlichkeit ihrerseits gefehlt. Sie hat mich schritt für schritt Betaisiert.

Kenne ich zu gut. Behalte die schönen Dinge im Kopf, leider läuft die Betaisierung so schleichend, dass man es gar nicht bemerkt. Am Ende meiner LTR habe ich auch von Ihr keine Liebe mehr zurückbekommen, egal was ich getan habe. Ich hatte dann den Mut es zu beenden - auch wenn ich mich dabei Scheisse gefühlt und wochenlang geflennt habe. Ich habe mir wenigstens noch ein wenig Respekt gerettet.

Ich möchte Das Positive was ich in der Beziehung erfahren habe, all den Sex, die Gefühle, händchenhalten, alles was es ausmacht wieder Erleben.

Mir ist bewusst dass Frauen austauschbar sind, auch wenn ich sie Trozdem sehr gerne zurück hätte (wenn sie mich so aktzeptiert wie ich *jezt wieder* bin bzw beginne zu werden)

Was Könnt ihr mir da raten um wieder ein Mann zu sein?

Halte den Kopf oben Junge. Sage Dir immer wieder das diese schlechten Gefühle auch vorbei gehen. Glaube mir ich mache gerade das gleiche durch wie Du - Du bist nicht alleine !

Bauen Deinen Freundeskreis aus, lerne neue Leute kennen ! Werde Dir über Deine Qualitäten als Mann bewusst - unabhängig von Frauen. Setze Dir Ziele. Wenn Du Dir darüber im klaren bist, wird es Dir leichter fallen neue Frauen kennen zu lernen, oder Deine Ex zu regamen...

beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun sind es gut 6-7 Wochen her dass wir uns getrennt haben ,und es geht mir immer schlechter irgendwie . ich hab keine ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich hab das gefühl das mein Leben am Boden ist. Dass ich auf brennender Laver stehe und ich nicht weis wie ich daraus komme.

Ich hab immer die Pos. Erinnerungen im Kopf die mit dieser Person (meine Ex) verknüpft ist und das löst solch einen schmerz aus , was mein ganze Person Lähmt und stilllegt.

Ich hab das gefühl dass ich ab jezt über jahre hinweg nicht ansatzweise so eine Frau bzw solch eine Befriedigung der Liebe bekomme, geschweige denn überhaupt eine Beziehung zu einer Frau.

Ganz einfach... man lernt keine kennne bzw es gibt kaum welche die Als Bezieungsmaterial in frage kommen.

Genauso schmerzhaft ist der gewissheit dass ich selbst am boden bin und mit dem InnerGame erst recht nichts attracten kann. Es ist ein Teufelskreis, je Schlechter ich mich fühle ,je mehr wird das noch verstärkt.

Achso die situation mit dem besten Freund hat sich geklärt. Er ist unlängst im LJBF Land und war wohl auch nicht woanders

Damals meine Ex war ein glücksgriff ein zufall , aber in den 6 Jahren wo ich in der Disko arbeite habe ich gelernt dass man dort einfach keine Beziehungen findet. und wenn nicht da wo sonst? Streetgame.... klappt auch nicht.

So und jezt zu dem neusten Ereigniss:

Am Fr war ich wieder arbeiten in der Disco. Und irgendwann bin ich runter auf toilette gegangen und beim vorbeilaufen an der Gaderobe hab ich meine Ex angeschaut und sie hat mich angeschaut. Und später kam sie dann hoch und hat das erste mal seit 6-7Wochen das Gespräch gesucht....

aber direkt am anfang gesagt dass eine Bezieung zwichen uns nicht mehr in frage kommt, weil es nicht passt, weil ich unterschiedliche Wertevorstellungen hätte.

und Sie sagte dass ich doch wenn wir uns sehen mal Hallo sagen könnte...ich darauf "mal sehen.. wenn ich lust habe eventuell"

Ich meinte auch dass es nicht passt weil Sie in meinen augen nicht die lebenserfahrunge zb. in sachen arbeit/geld/job hat die ich habe.

Sie meinte auch dass Sie derzeit gar keine Bezieung möchte und einfach frei sein will.

es war nicht einfach ihr in die augen zu schauen und zu reden und die möglichkeit C&F zu wirken wurde wie durch ein Mantel aus Beton verhindert.

Irgendwann meinte sie da dass ich dankbar sein sollte dass die beziehung so lange funktioniert hat. Da wurd es mir zuviel und ich habe gesagt das weitere unterhaltung(en) nicht gut seien, und ich wieder arbeiten müsse.

Ein paar minuten später hab ich eine Sms geschrieben dass wir weiter reden können wenn sie bis zum ende wartet (es war 2:27, 4uhr wäre ende)

Sie schrieb: "Was soll ich denn die ganze zeit machen.. ich bin alleine hier :P"

ich: "das schaffst du schon *smily* "

dann 30min nichts

Sie Schrieb "Du brauchst aber lange auf klo. ich finds langweilig und werde jezt gehen um die bahn zu bekommen. Müssen wann anders reden. sry

==> double bind?

Lezte Woche war ich von Di bis einschliesslich SA arbeiten und oder Feiern und habe 2 Nummern kassiert......aber ohne Rapport der mir selber gefällt hat das alles keinen Wert.

Wie gesagt seit FR häng ich wieder komplett am boden, die ganze zeit nach der Trennung gehts mir schon schiesse ohne aufwärtstrend aber seit jezt FR ist es nochmals schlimmer geworden. Ich weis nicht weiter, keinen Rat, Ausweg. Ich bin süchtig nach Sex nach Zärtlichkeit. Der langweilige Sonntag, der Leere Beifahrersitz, keine Person mehr ander seite ..... Die ganzen Alltäglichkeiten sind weg... man ist total alleine ... ich bin wirklich verzweifelt.

Ich möchte sie wiederhaben, als FB langt völlig ..... und mich selbst

Ich hab soviel zeit und mühen in mich investiert seit Pickup beginn und dachte mir eine basis geschaffen zu haben.....DENKSTE!!!.... Ich bin tiefer gefallen und weiter unten im Loch als ich jemals in Pickup gewesen war.

Als ich 16 wahr fühlte ich mich ähnlich ,damals habe ich Psychatriche Hilfe in anspruch genommen und mir einen Schutzwall aus Limeting beliefs geschaffen

bearbeitet von cole chamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst du hast Erfahrungen mit pickup gesammelt. Dann mußt du wissen, was jetzt infolge deiner oneitis zu tun ist.

Dein Ziel muß es nicht sein 10 Frauen flachzulegen. Geh einfach raus, treffe dich mit Freunden und habe Spaß. Sicherlich kennst du auch ein paar Frauen im Bekanntenkreis mit denen du ausgehen kannst. Dein Ziel sollte es sein auf andere Gedanken zu kommen.

Wie sieht es mit Hobbies aus? Du schreibst, du bist durch die Nebenjobs zeitlich ausgelastet. Dennoch ist jetzt die ideale Gelegenheit mit etwas anzufangen, was du schon immer tun wolltest. Sei es Sport, lernen ein Instrument zu spielen...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du schreibst du hast Erfahrungen mit pickup gesammelt. Dann mußt du wissen, was jetzt infolge deiner oneitis zu tun ist.

In einer unbeteiligten Situation ist es immer einfach zu sagen was zu tun ist.

Ich bin offen für die Meinung anderer

icherlich kennst du auch ein paar Frauen im Bekanntenkreis mit denen du ausgehen kannst. Dein Ziel sollte es sein auf andere Gedanken zu kommen.

Eben nicht, was frauen Anbelangt ist mein Freundeskreis = 0 das ist eins der Debakel sonst wär ich ja schnell mal mit ner bekannten ins schwimmbad / eis essen whatever.

Wie sieht es mit Hobbies aus?

Ich hab 2 Tanzkurse , und ab und zu gehe ich radfahren........

Was gibts denn für interesante sportarten / tätigkeiten wo man viel unter menschen bzw frauen ist.

also jezt nicht sowas wie fußball

bearbeitet von cole chamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.