Der Klassiker unter den Shittests

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich hab einen Freund."

>> Oh, ich hab auch einen Freund, und eine Katze/Hamster; magst du Tiere?

"Ich bin vergeben."

>> Hmm, das wundert mich, bei DIESEM Make up?

usw.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Yanus das mit dem Make up ist zu hart.

Mein Liebling auch

"Ist echt süß von dir das du direkt ans Fremdgehen denkst , aber ich fand dich erstmal nur nett.

© by Demiocrates aka Darius

Der ist so oft schon getestetst worden das es nicht mehr geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Yanus das mit dem Make up ist zu hart.

Zu Hart gibts nicht, es gibt nur den falschen Frame.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

-Ich auch!

- Cool, bring ihn doch mal her, vielleicht gefällt er mir ja.

Find ich am geilsten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was wären eurer Meinung nach nützliche Atworten auf

"Ich bin aber in ner Beziehung"

"Äh okay ... bisher dachte ich, wir unterhalten uns hier nur, dass du jetzt aber sofort an Beziehung denkst, geht mir doch etwas zu schnell. Ich möchte dich erst mal nur besser kennen lernen." Themawechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Yanus das mit dem Make up ist zu hart.

Zu Hart gibts nicht, es gibt nur den falschen Frame.

MXG.

meinst du den frame des mädels oder den des PUAs ?

find den satz auch recht hart, wenn du pech hast rennt das mädel zu ihrem freund und dann kommt "ey was soll das?! lass uns ma raus gehen!" (schon passiert bei J. überneg :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten Sprüche hier sind ja wirklich cool aber ich finde die meisten sind nur für das indirekt game wo sie sich zwar denken kann das geflirtet wird aber es nicht eindeutig ausgesprochen wurde.

oder der hier ist ein Paradebeispiel das diese Antwort nur für indirect geeignet ist,

wish: Wow, danke! Ich fühle mich geschmeichelt dass du, wenn du mich siehst, direkt ans Fremdgehen denkst *smile*. Aber eigentlich finde ich dich nur (etwas) sympathisch. *smile*

Wenn man dem im direct game bringt kommt der ziemlich dämlich rüber, das habe ich heute im streetgame versaut.

Nochmal eine Frage zum Theme shit test allgemein...

Wenn das Gespräch bzw. das Game weiter läuft ohne eject oder reject, dann ist doch der shit test bestanden oder? Mehr ist das nicht?

Shit test durchgefallen wäre folgendes?

HB: Ich habe einen Freund.

PUA: Achso. *erschrocken / enttäuscht*

*schlechte Stimmung*

*eject / reject*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HB: Ich habe einen Freund.

PUA: Achso. *erschrocken / enttäuscht*

*schlechte Stimmung*

*eject / reject*

AFC-Style

Vor langer langer Zeit bestimmt von vielen von uns schon fieldgetestet worden :-D :-D :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe andere Erfahrung damit gemacht.

Grüne für Shittest::

Sie ist LSE. ( Erkennt man oft daran das sie von Anfang an mit Derben Shittest kommt )

Pu hat Hbs Selbstwertgefühl versehentlich angegriffen.

Sonst kommen nur CF sprüche von Hbs die dem Spaß dienen.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grüne für Shittest::

Sie ist LSE. ( Erkennt man oft daran das sie von Anfang an mit Derben Shittest kommt )

Pu hat Hbs Selbstwertgefühl versehentlich angegriffen.

Sonst kommen nur CF sprüche von Hbs die dem Spaß dienen.

Werd aus deinen Zeilen nicht schlau und was hat das bitte mit diesem Thread zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meinst du den frame des mädels oder den des PUAs ?

find den satz auch recht hart,

Den Frame des PUAs. ICh kann glaube jeden Satz einer Frau ins Gesicht sagen ohne dabei eine kassiert zu kriegen, hat alles damit zu tun wie du dich gibst.

@Threadersteller: Denkst du eigentlich mit? Du kannst auch nochmal 30 verschiedene Formulierungen finden, die Antworten werden immer die gleichen sein.

Ob du jetzt sagst "Oh du denkst gleich ans Fremdgehen" oder "Oh du denkst gleich an ne Beziehung" oder auch "Oh du denkst gleich an Eichelkäse" Scheiss egal, ist immer dasselbe.

Fokussier dich nicht so genau auf die genauen Wortlaute, sondern versuch den Moment zu leben.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grüne für Shittest::

Sie ist LSE. ( Erkennt man oft daran das sie von Anfang an mit Derben Shittest kommt )

Pu hat Hbs Selbstwertgefühl versehentlich angegriffen.

Sonst kommen nur CF sprüche von Hbs die dem Spaß dienen.

Werd aus deinen Zeilen nicht schlau und was hat das bitte mit diesem Thread zu tun?

Wieso Frauen Shittesten- Weil sie Lse sind. Weil du ihr Selbstvertrauen mit einem Verhalten, Aussage angegriffen hast.( Der Shittest im Fall 2 ist demnach ein Angriff von Puas Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Frame der Grund ist jedoch der das die Hb sich angegriffen oder minderwertig fühlt durch ein bestimmtes verhalten, aussage zuvor von Pua. )

Ein Normaler Shittest ist Laut dieses Forums ein Test der Hbs des Frames, Selbstbewusstseins, Selbstwertgefühles von Pua. Siehst du den Unterschied ?

Du kannst anfangen zu lernen damit richtig umzugehen damit du bei ihr landest.

Du drehst die Situation zb durch CF.

Oder du fängst an den Kontext zu verändern.

Lse Nexten.

Achtsamer und Einfühlsamer werden.

Meine Erfahrung sagt das die meisten Shittest keine Shittests sind sondern in ca 80% der Fälle

auf diese 2 Tatsachen zutreffen.

Ich hoffe ich konnte Klarheit schaffen.

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Threadersteller: Denkst du eigentlich mit? Du kannst auch nochmal 30 verschiedene Formulierungen finden, die Antworten werden immer die gleichen sein.

Ob du jetzt sagst "Oh du denkst gleich ans Fremdgehen" oder "Oh du denkst gleich an ne Beziehung" oder auch "Oh du denkst gleich an Eichelkäse" Scheiss egal, ist immer dasselbe.

Fokussier dich nicht so genau auf die genauen Wortlaute, sondern versuch den Moment zu leben.

MXG.

Weiß was du meinst, kann dir dabei aber nur teilweise zustimmen. Klar ist die Intension der Reaktion das wichtigste. Doch je besser die Reaktion auf den vorhergegangen Satz angepasst ist, desto besser kommt sie meiner Meinung nach auch rüber.

Aber klar hast du recht damit, dass Antworten wie "Oh du denkst gleich ans Fremdgehen" oder "Oh du denkst gleich an ne Beziehung" immer auf die Art Shittest passen. Doch ander Beispiele passen nicht immer optimal

Wieso Frauen Shittesten- Weil sie Lse sind. Weil du ihr Selbstvertrauen mit einem Verhalten, Aussage angegriffen hast.

Du kannst anfangen zu lernen damit richtig umzugehen damit du bei ihr landest.

Oder du fängst an den Kontext zu verändern.

Lse Nexten.

Achtsamer und Einfühlsamer werden.

Es gibt auch HSE-Frauen, die Shittesten. Außerdem muss es auch nicht unbedingt ein Shittest sein, wenn die HB ihren Freund erwähnt. Aber es ist immer sinnvoll den Frame zu halten, was man mit der richtigen Antwort auf jeden Fall auch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nen Freund

- Ach und heute bist du auf der Suche nach nem Sexualpartner?

- Das ist ja Super. Ich freu mich ja so für dich. (Hb in den Arm nehmen)

- Schade. Ich wollte dir grad Frank vorstellen. Da drüben steht er (Auf einen total abgefuckten AFC zeigen)

- Perfekt. Den können wir dann mit meiner Freundin bekannt machen. Aber nun zu uns

- Batteriebetrieben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Die meisten Konter die hier stehen sind zwar ganz lustig und in speziellen Situationen bringen sie vieleicht etwas Zeit um innerhalb kürzester Zeit vieleicht zu einem anderen Thema wechseln zu können, aber wirklich zielführend sind sie nur in den wenigsten Situationen. Insbesondere bei älteren Frauen kommt man da mit stumpfen C&F überhaupt nicht weiter. Bei mir hat es sich bewährt, einfach das durch den Approach bekundete Interesse zu erneuern. Mittlerweile sage ich prinzipiell bei der ersten Erwähnung eines Freundes (es sei mal dahingestellt ob er wirklich existiert) einfach "Das macht dich nicht weniger interessant" oder etwas ähnliches. Danach einfach nach dem Namen fragen oder einen neuen Gesprächststrang eröffnen. Wenn sie dann später nochmal ihren Freund erwähnt am besten überhaupt nicht drauf eingehen und weiter machen. Wenn ihr dann immer noch im Set seid, dann ist der Hinweis von Ray*Ban interessant:

Ahja @ TE, wenn eine Frau dies mehrmals erwähnt sich aber dennoch mit dir länger Unterhält und IOI's sendet, will sie das es von dir ok ist und das es unter euch bleibt. Bau unterschwellig ein, dass du nicht viel von Treue hältst und du mit Frauen + Freund kein Problem hast.

Abgesehen davon darf man auch nicht vergessen, was schon von tupacshakur angesprochen wurde:

hey leute, es gibt frauen die haben tatsächlich einen freund den sie lieben. dagegen kann man manchmal halt nichts tun.

Am Ende bin ich hier noch über etwas gestolpert, was ich nicht unkommentiert lassen möchte:

das indirekt game wo sie sich zwar denken kann das geflirtet wird aber es nicht eindeutig ausgesprochen wurde.

In letzter Zeit begegnen mir in diesem Forum erschreckend oft solche Aussagen. Bitte macht euch bewußt, dass Frauen nicht blöd sind und genau wissen, warum ihr sie fragt ob Frauen mehr als Männer lügen oder was ihr für eure kleine Schwester zum Geburtstag kaufen wollt. Spätestens wenn ihr das Thema wechselt, mit C&F anfangt oder länger im Gespräch seid. Es ist ein großer Irrglaube, dass man sich mit Indirect durch die Hintertür hineinschleichen kann und sie ganz unbemerkt verführen könnte. Mann kommt nur leichter ins Set rein, weil sie höflich sein will und sich erst ganz sicher sein will, ob nicht doch die marginale Chance besteht, dass ihr sie nicht anmachen wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Das macht dich nicht weniger interessant"

sehr stilvoll

Denke auch, dass sowas besonders bei reiferen Frauen gut ankommt. Bei den jüngeren kann man meiner Erfahrung nach aber auch schonmal etwas über die Strenge schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückgehabt, tu lieber alles für ihn -und ich meine alles- denn ich kann mir nicht vorstellen das jemand je wieder solch eine Torheit begeht.

wenn sie 3 mal sagt sie hat nen freund, hat sie wirklich einen!

Alles klar...

... und dann... dann wachst du auf. -.-

EDIT:

Woran liegt es, dass Frauen das sagen?

Ich höre das kaum noch.

Und meine (ernstgemeinten) Appr. haben generell einen (oder mehrere) Freunde zzgl. Lover.

Ob da etwas dahinter steckt?

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Woran liegt es, dass Frauen das sagen?

Ich höre das kaum noch.

Und meine (ernstgemeinten) Appr. haben generell einen (oder mehrere) Freunde zzgl. Lover.

Ob da etwas dahinter steckt?

Es gibt diverse Gründe warum Frauen sagen sie hätten einen Freund. Entweder wollen sie dich Shittesten oder haben wirklich einen. Der Grund sollte dir allerdings egal sein. Anworte mit c&f und bleib dabei konkruent.

Habe auch schon entgegengesätzte Situation gehabt. Die Frau hatte nen Freund und hat es mir gar nicht erzählt oder erst nachdem sie was mit mir hatte. Auch da hab ich mit c&f geantwortet und meist nochn Boyfriend Destroyer hinterher gefeuert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es gibt diverse Gründe warum Frauen sagen sie hätten einen Freund. Entweder wollen sie dich Shittesten oder haben wirklich einen. Der Grund sollte dir allerdings egal sein. Anworte mit c&f und bleib dabei konkruent.

Willst du mir jetzt erklären, wie ich Chics klar machen soll? Bitte...

Sei nicht anmaßend. -.-

Habe auch schon entgegengesätzte Situation gehabt. Die Frau hatte nen Freund und hat es mir gar nicht erzählt oder erst nachdem sie was mit mir hatte. Auch da hab ich mit c&f geantwortet und meist nochn Boyfriend Destroyer hinterher gefeuert..

Eben, vll magst du lesen üben? Wenn sie einen haben, verschweigen sie das meistens. *ist auch der Inhalt meines vorherigen Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Das macht dich nicht weniger interessant"

sehr stilvoll

Denke auch, dass sowas besonders bei reiferen Frauen gut ankommt. Bei den jüngeren kann man meiner Erfahrung nach aber auch schonmal etwas über die Strenge schlagen

Der ist zwar war, aber da sollte bestimmt etwas mehr push (push/pull) rein oder noch ein c&f-Spruch dazu...sie muss sich doch irgendwie qualifizieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es gibt diverse Gründe warum Frauen sagen sie hätten einen Freund. Entweder wollen sie dich Shittesten oder haben wirklich einen. Der Grund sollte dir allerdings egal sein. Anworte mit c&f und bleib dabei konkruent.

Willst du mir jetzt erklären, wie ich Chics klar machen soll? Bitte...

Sei nicht anmaßend. -.-

Ruhig Blut Tiger

Habe nur auf deine Frage antworten wollen und wollte dir nicht zu nahe treten.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
"Das macht dich nicht weniger interessant"

sehr stilvoll

Denke auch, dass sowas besonders bei reiferen Frauen gut ankommt. Bei den jüngeren kann man meiner Erfahrung nach aber auch schonmal etwas über die Strenge schlagen

Der ist zwar war, aber da sollte bestimmt etwas mehr push (push/pull) rein oder noch ein c&f-Spruch dazu...sie muss sich doch irgendwie qualifizieren ;-)

Das halte ich für eine klare Fehleinschätzung und ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich persönlich verhaue mir meine Sets eher mit zuviel C&F, als das es ernsthaft fehlen würde. Gerade wenn das Game sehr auf C&F basiert, ist eine solche vollkommen ironiefrei Aussage sehr Erfrischung und hilft auch unnötige Anspannung bei ihr zu vermeiden, weil sie merkt das man es ernst meint und sich nicht nur permanent verarscht fühlt. C&F wird von den meisten hier (und von mir wohl leider auch) in ihrem Game vollkommen überbewertet. Es ist zwar ein wichtiger Bestandteil, aber halt auch nur ein Bestandteil von vielen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Theoretisch könnte man es auch umgekehrt machen und noch bevor sie dazu kommt zu sagen, dass sie einen Freund hat, sagen dass man selbst einen Freund (oder Freundin) hat.

Das ließe sich auch gut als C&F-Frame verwenden

Man könnte ihr zum Beispiel sagen, dass sie nicht so hart rangehen soll, da du einen Freund hast, der ganz schnell eifersüchtig wird. Es wäre daher wahrscheinlich besser wenn man nur gut befreundet bleibt, denn alles andere wäre zu komplziert. Aber andererseit (Push&Pull) wäre es auch wieder interessant vom verbotenen Baum zu naschen, doch am besten in einer abgeschiedenen Atmosphäre, wo man nicht sofort erwischt wird. Wenn sie nicht mitkommen will, kann man sagen, dass man selbst auch Angst hat erwischt zu werden und sie schließlich keinen eifersüchtigen Stalkerfreund hat, der sie kontrolliert wie die Amis an Flughäfen. Wenn doch besteht immer noch die Möglichkeit in alter Bonny&Clyde-Manier durchzubrennen und alles in Schut und Asche zu legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.