Newsletter Mannheim Heidelberg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich habe es nun endlich geschafft einen automatischen Newsletter anzulegen, mit dem ich unsere Veranstaltungen nun auch endlich mal richtig ankündigen kann. Das hat die Vorteile, dass wir so bei "spezial" Verantsaltungen auch die Lairmitglieder erreichen können die normal nicht oder nur selten ins Forum schauen, wodurch wir dafür mehr Leute zusammenkriegen wodurch - und darauf wollte ich hinaus - ich und Andy und alle die sich gerne reinhängen wollen leichter und öfter auch mal solche Spezial Events organisieren können, die das Lair interessanter machen.

Dieser Newsletter wird benutzt um:

- Events die das Ma/Hd Lair betreffen anzukündigen, wie z.B. damals der BodyLanguage Workshop mit Lickin, der Vortrag von NF mit Phillipe und Marcel, o.ä. also nur topclass Dinge, die wir abgenickt oder mitorganisiert haben und vorzugsweise wenig kosten ;)

- Änderungen in der Organisation des Lairs bekannt zu geben, wie z.B. ein neuer Treffpunkt/Uhrzeit, ein neuer Lairleiter, Suche nach einem neuen Lairleiter, Auslöschung der Stadt Mannheim wegen Atomkriegs etc.

Die meisten dieser Ankündigungen werder ihr auch weiterhin übers Progressive Seduction Forum erhalten.

Dieser Newsletter wird NICHT benutzt um:

- Jedes einzelne Lair anzukündigen

- Werbung zu machen für Veranstaltungen außerhalb Ma/Hd/Rhein-Neckar-Region

- kommerzielle Zwecke irgend einer Firma deren Interessen sich nicht zufällig mit unseren decken

- sonstwie euer Postfach zuzuspammen

Bevor ich jetzt aber gleich in die Details der ersten Veranstaltung gehe erstmal das wichtigste:

WENN DU NICHT IN DIESEM NEWSLETTER SEIN WILLST, SCHICKE EINFACH EINE MAIL MIT DEM BETREFF "Austragen" AN

[email protected]

DU BEKOMMST EINE BESTÄTIGUNGSMAIL, DASS DU DICH AUSGETRAGEN HAST UND WIRST KEINE WEITEREN MAILS ERHALTEN

WENN DU KEINE MAIL ERHALTEN HAST ABER GERNE IM NEWSLETTER SEIN WILLST, SCHICKST DU EINE MAIL MIT FOLGENDEM FORMAT:

An: [email protected]

Betreff: Eintragen

Im Textfeld:

Name: Euer RL Name

Nick: Euer Nickname hier im Forum.

Der Newsletter wird dann an die Email von der ihr geschrieben habt versandt.

SOLLTE DAS AUS IRGEND EINEM GRUND NICHT FUNKTIONIEREN DANN BITTE EINE PM AN MICH UND ICH KÜMMERE MICH PERSÖNLICH DARUM.

Schließlich ist es immer noch eure Entscheidung ob ihr informiert werden wollt oder nicht :)

Wenn ihr selbst gern ein Rundschreiben an das Lair verfassen wollt schickt den Inhalt der Mail bitte per PN (Antidote) oder Email(ohne die ersten beiden @) Baal@_@[email protected] an mich , ich nehme mir zusammen mit the_mafia heraus selbst zu entscheiden, ob wir das dann auch wircklich weiterleite. Sollte ich irgendwann nicht mehr Lairleiter sein geht die gesammte Datenbank sowie das Passwort für die Email Adresse in die Verwaltung des neuen bzw. verbleibenden Lairleiters und ich lösche die gesamte Datenbank restlos von meinem PC. Darauf werdet ihr allerdings nochmal ausdrücklich hingewiesen mit der Möglichkeit euch auszutragen und komplett aus der Datenbank löschen zu lassen.

Grüße, Antidote

P.S.

Leider ist uns ein Fehler unterlaufen!

5 Leute haben sich im Betreff tatsächlich mit "Eintragen" angemeldet, inklusive der Anführungszeichen. Die gehören da aber nicht hin :) Der Fehler wurde erst jetzt korrigiert, ich bitte das zu entschuldigen die Anweisungen waren diesbezüglich missverständlich...

Der Fehler ist jetzt korrigiret und weitere Emails werdet ihr ganz normal erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag