2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

gestern relativ gutes Date gehabt, da ich jedoch mit mir selber noch nicht zu frieden bin, und gerne noch besser werden würde, poste ich hier den Date review und bitte um eine Analyse.

Einleitung:

( Ursprünglich war geplant, dass ich mich mit Hb um Punkt 18.00 Uhr an der Siegessäule auf dem Schlossplatz treffen würde.

Als es gegen 16.30 plötzlich anfing in Strömen zu regnen, rief sie mich um 17.00 Uhr an und fragte, ob wir uns trotzdem treffen sollten, oder das treffen verschieben sollten.

Ich antwortete ihr, dass unser Date trotzdem stattfinden würde, schrieb ihr gegen 17.30 nochmals eine sms um den Treffpunkt auf den regengeschützten McDonald am Rotebühlplatz zu verlegen. )

- bin dort schon ein paar min früher aufgetaucht, um in der Bar zu schauen, ob es noch einen gemütlichen Platz gibt

- dabei glaube ich, dass ich an HB vorbeigelaufen bin, und ich sie erst nicht erkannt habe (:D mist, zu viele approached)

- von hinten dann noch mal geschaut und ihr dann:

Treffen:

PUA: „Oha, ich dacht schon du erkennst mich nichmehr“

HB: „Nein, nein, hi wie geht’s?“

blabla

Ging dann mit HB in Art Liegesessel, nebeneinander sitzen kann, schien mir gut für KINO Escalation. Das Gespräch verlief die knapp zwei Stunden ohne Pausen, meine Themen waren:

Storytelling:

- die letzten 5 Tage und was ich da aufregendes erlebt habe

o DHV’s in Clubs

o Viele weibliche Freundinnen

o Aufregendes Leben mit vielen Parties

o Nebenjob erwähnt und lustige Stories von dort erzählt

Routinen:

- Zahlenraten Routinen

Rapport:

- Kindheit (Weihnachten, story wie ich herausgefunden habe, kein Weihnachtsmann)

- Familie

- Musik

- Versucht Gemeinsamkeiten auf emotionaler Ebene:

o „Kennst du das Gefühl, wenn man sich bsp neues Handy kauft, blabla“

- Freunde

- Interessen (Gemeinsame Interessen)

- Urlaubsziele

- Träume

KINO Escalation:

- Knie / Beine berühren sich ( wenn ich wegziehe berührt sie wieder)

- Bei lustigen Momenten sie am Oberschenkel berührt/ Hand paar sek dort gelassen

- Kino am Nacken mit „Sonnenbrand“

- Bei Zahlenlese routine Hand genommen

- Mutter arbeitet im Nagelstudio zeig mal deine Fingernägel (sie aber nach kurzer zeit aus meiner hand genommen)

Aufgefallen:

- Sehr starker EC von ihr

- Gut verlaufenes Gespräch

- Relativ tiefer Rapport

In den Zwischengesprächszeiten ging es immer um belanglose Themen, die ich hier jetzt nich detaillt aufschreiben werde.

Außerdem bin ich gerade dabei Struktur in mein Game zu bringen um evt. einen groben Gameplan (mit Routinen) für Dates zu schreiben, um den Schritt vom Treffen und dieser anfänglichen "Hürde" von leichter Kino eskalation zur stärkeren und den anschließenden kclose zu überwinden.

Nun meine Fragen, auf die ich hoffe gute Antworten zu bekommen:

Fragen:

1. Mir fällt die Kino Eskalation beim Date noch relativ schwer (ruhige Location, im Rapport). Tipps dazu oder Routinen?

2. Bei Dates fällt es mir schwer Attraction außer durch Geschichten aufzubauen – reicht das? Wie halte ich das Energieniveau im Gespräch hoch?

3. Da die Kino Eskalation mir schwer fällt, setzte ich häufig auch noch nicht den kclose an, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich schon so weit bin.

4. Längere Zeit in einer Location drücken aufs Energieniveau, mehrere Ortswechsel gut oder schlecht?

5. Wann kclosen? Wie eskalieren? Wie attraction im date aufbauen

6. Anmerkungen, Lob und Kritik sind gerne gewünscht

Danke jetzt schon fürs lesen und posten.

Greez MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter Bericht, nicht spannend aber massig Infos. Dafür erstmal danke.

Hast die gleichen Probs wie ich in dem Bereich KC und eskalation. Ich war zu lange Nice Guy und habe zuviel respekt vor ihr als das ich Kino schon als vollkommen normal und banal hinkriegen würde. Da hilft echt nur rantasten. Und dann erstaunt sein über das eigene können *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden