12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe bei einem Date mit einem HB gefragt, ob ich ihr etwas halten soll, da sie gerade mit der Organisation ihrer Utensilien in der Handtasche Komplikationen hatte. Sie gab mir dann etwas und nahm es nachdem sie fertig war sofort wieder an sich mit der Begründung, dass ich ja nicht ihre Sachen die ganze Zeit tragen müsse.

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr allgemein von meinem Angebot? Hört sich zwar etwas nach Unterwurf an, wenn man so peinlich genau wie die Leute hier auf Shit-Tests achtet, aber man kann es auch in die Kategorie "Türe aufhalten", "Stuhl heranziehen" einordnen gemäß dem Motto: The combination of chivalry and cocky comedy is an INCREDIBLE turn-on to women.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst viel entspannter werden.

Wegen so einer Sache einen Thread zu eröffnen zeigt das du alles andere als entspannt bist.

ISt doch schön wenn sie ihre Sachen selber trägt also lösch das aus deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du immer alles genau so anlysierst frage ich mich wo da dein Game bleibt...

Schalt mal den Pussy Diagnose Modus in den rückwärtsgang alter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir wirft keiner was vor aber KJ bringen weder dem Board was noch dir ...

das Thema ist für uns alle rel. sinnlos wenn du so unsicher in deinen Aktionen bist dann arbeite an deinem Inner Game sei du selbst....

und prinzipiell war es richtig von ihr die Tasche zurück zu nehmen oder du hättest sie ihr wieder geben müssen (also ich hätte das jetzt so gemanaged)

weil du willst ja net von vorneherein ihr Wasserträger sein! Wenn dir beim zurück geben kein Cooler Spruch einfällt wie Gottsei dank bin ich das ding wieder los

was schleppen Frauen eig. da immer so alles mit? Oder Oh man lange hätte ichs auch net mehr halten können verdammt ist das schwer :D ... dann gib es ihr

halt so wieder und fang nen Smalltalk an

aber ganz ehrlich denk net so viel mach lieber mehr Praxis wenn du dir unsicher bist!

Wenn du dann einen Reject bekommst oder so dann kannst du immer noch Posten / Theorie lesen dann kann man dir auch besser helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab am WE einem FB was gekocht, bin ich jetzt AFC?

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich beschäftige mich auch noch nicht zu lange mit pu, aber ich kann ihn schon verstehe. wenn man denkt, mit welcher naivität bzw. blindheit man durch das leben gegangen ist (bin allerdings erst 20) und dann echt alles hinterfrägt...

aber ich würde es nicht umbedingt als schlecht bezeichnen, ein bisschen unter die arme kann man meiner meinung nach schon greifen. wenn sie dir die tasche gegeben hätte, dann natürlich nicht nehmen, außer es geht wirklich nicht anders, aber so wie du es gemacht hast find ich es nicht wild. glaub frau sieht das auch nicht negativ. wichtig ist einfach, dass du wie schon gesagt nicht den wasserträger für sie spielst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Nachdem einige sich jetzt darüber freuen konnten, dass jemand anscheinend weniger Ahnung hat und deshalb auch etwas schreiben konnten, will ich jetzt versuchen mal etwas Konstruktives beizutragen. Ich finde es erschreckend wie häufig hier dümmliche und plumpe Shit-Tests diskutiert werden, aber ein sehr interessantes Beispiel für einen geschickten Test als Hirnwicheserei abgetan wird.

Es gibt Frauen die keinerlei offensichtliche Shit-Tests von sich geben und für sie interessante Männer sehr geschickt und unauffällig testen. Das sind dann oft Frauen, bei denen selbst viele halbwegs im PU bewanderte Männer einfach nicht verstehen, warum sie auf einmal kein Interesse mehr hat, obwohl sie keine Shit-Tests gebracht hat und man sich doch nett unterhalten hat.

In der geschilderten Situation würden die meisten AFCs nach ihrer Bemerkung sagen, dass es doch überhaupt kein Problem ist etwas für sie zu tragen und das man das doch gerne macht. Für solche Männer ist es nämlich nicht einleuchtend, dass eine selbsbewußte Frau sich nicht gerne ohne Gegenleistung helfen lässt. Eine Beteuerung der Bereitschaft kleine Hilfstätigkeiten für sie zu verrichten und ihr natürlich auch leichte Sachen gerne hinterher zu tragen, kann man als eindeutig durchgefallen beurteilen.

Zugleich ist diese Art von Shit-Test aber auch sehr raffiniert, da er keine übertriebene Hürde zum überwinden darstellt. Er stellt sogar eine Steilvorlage für C&F dar und sie bettelt geradezu danach zum Lachen gebracht zu werden. Solche Frauen stellen lieber im Laufe des Abends zehn bis zwanzig solcher Shit-Tests (die fast ausschließlich nicht als solche zu erkennen sind), anstatt plump zwei oder drei nach dem üblichen Schema raus zu hauen. Sie treffen sich ohnehin nur mit Männern denen sie ein gewissenes Selbstbewußtsein unterstellen und wollen sich den Abend auch nicht mit peinlichen Spielchen verderben.

Das der Threadersteller sich über solche Situationen Gedanken macht deutet darauf hin, dass er anfängt die entscheidenden Stellen für den Erfolg bei Frauen mit einem gewissen Niveau zu entdecken. Die Antworten für billige Shit-Tests kann man sich hier an jeder Ecke im Forum ansehen und angesichts der vorherigen Antworten in diesem Thread habe ich den Eindruck, dass vielen nicht bewußt ist, dass es bei interessanten Frauen die älter als 16 sind auf weitaus mehr ankommt. Bei denen wird man nämlich auf dümmliche Shit-Tests wie "Eigentlich stehe ich auf ältere Männer" oder "Du bist überhaupt nicht mein Typ" lange warten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe bei einem Date mit einem HB gefragt, ob ich ihr etwas halten soll, da sie gerade mit der Organisation ihrer Utensilien in der Handtasche Komplikationen hatte.

omg, das kann alles und nichts sein, um überhaupt irgendetwas halbwegs sinnvolles über diese Situation sagen zu können, brauch man doch viel mehr Infos, welchen Charakter die Situation hatte, du schreibst dazu einfach zu wenig, da lässt sich nun wirklich alles und nichts hereininterpretieren, bei dem bisschen , was du dazu geschrieben hast, lässt sich einfach nichts sagen, außer Kaffesatzleserei oder allgemeinen shit

Zugleich ist diese Art von Shit-Test aber auch sehr raffiniert, da er keine übertriebene Hürde zum überwinden darstellt. Er stellt sogar eine Steilvorlage für C&F dar und sie bettelt geradezu danach zum Lachen gebracht zu werden.

na nu, warst du dabei?, es ist überhaupt nichts gesagt worden, was eigendlich davor die Frau da getan hat, wie die Beziehung ist zwischen den beiden und und und, wie gesagt, das kann alles und nichts sein, meine Güte, daraus kann man nichts über afc oder sonstwas ableiten, aus der Darstellung kann man nichts ableiten und alles kann stimmen, was hereininterpretiert wird. Die Idee ist ja gut, aber das bisschen, was im Eingangspost steht, ist zu 99 % sein Verhalten. Er hält die Tasche, er schreibt dazu was, er sorgt sich gerade, eventuell. Was auch immer man zur Motivation der Frau schreibt, es ist im höchsten Maße Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt ja nichtmal einen anfangspost richtig gelesen... ich habe nie geschrieben, dass es die handtasche war, die sie mir gab. so unaufmerksam und dann noch meckern, ich würde nicht detailliert genug schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was die Leute hier denken gefunden zu haben.

Ehrlich ich weiß es nicht. Ich weiß nicht ob das ein Shit Test ist.

Ist es ein Shit Test wenn eine Hb4 sagt das sie einen Freund hat ? Schön. Ich weiß es nicht.

Kommt auf die Situation an. Jede Situation hat ihre eigene Dynamik ihre eigene Schönheit.

Oft ist es so das da garnichts ist, aber wir machen es zu etwas, zu etwas zu dem wir es machen wollen. Am besten wir fangen an die dinge zu witzigen und schönen Sachen zu machen.

Vielleicht war das ja auch eine Aufforderung ihr näher zu kommen, sie zu halten zu küssen.

In dem Sinne.

Infield Testet Stuff

1. Mach es schlimmer. Nein nein, Madame. Ich wollte es unbedingt den ganzen Abend tragen.

Für disch. Gib mir das jetzt. Hey. :yahoo:

2. Ignorier es einfach. Unwichtig.

Fang ein anderes Thema an.

3. Schau sie Skeptisch an. Schau zur Seite und schau ihr nochmal tief in die Augen.

Danach Kopf schütteln. Neues Thema. 8-P

Egal was sie in diesem Moment fragt. Achselzucken.

gruß

Ceng

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden