"gut küssen": wie geht das?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab: ich habe die Suchfunktion nicht ignoriert. Es scheint hier zu etwa jedem Thema Tutorials zu geben, aber zu diesem nicht.

Küssen ist ja eh ne seltsame Sache... ehrlich gesagt machen es die HBs oft auch richtig komisch, oder? :-D hab schon alles mögliche erlebt... die einen halten nur die Lippen hin und das wars, andere fangen eine Art "Zungencatchen" an und strengen die Zunge so an, als ob sie gerade Gewichtheben mit ihr machen wollten (! dann darf man als Mann niemals kontern und auch brutal mit der Zunge werden, so viel hab ich mittlerweile durch Probieren rausgefunden B-)), wieder andere lecken einem einfach nur über die Lippen (was ich eigentlich ganz geil finde.)

So. Okay. Das wirft jetzt ne Reihe Fragen auf. Zum Beispiel: Wie schaffe ich trotzdem noch einen "guten Kuss" mit einer Frau, die von sich aus eher brutal beim Küssen ist? etc... Kann da nicht mal einer nen Guide schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schaffe ich trotzdem noch einen "guten Kuss" mit einer Frau, die von sich aus eher brutal beim Küssen ist? etc... Kann da nicht mal einer nen Guide schreiben?

Du willst nicht wirklich einen Guide fürs Knutschen, oder? Wie soll das gehen? "jetzt mache ich den Mund auf und berühre ihre Zunge, danach knabber ich an ihren Lippen und dann....???" Ähem, ja.B-) Lass Dich doch einfach fallen und mach!

Man lässt sich doch auf sein Gegenüber ein beim Küssen. Wenn du findest, dass sie zu brutal küsst, dann sei DU zärtlich, etwas zurückhaltender. sie wird das merken und auf Dich reagieren.

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah gutes Thema. B-)

Einmal bei einem Kuss kam unvergleichlich viel Gefühl dabei auf. Eigentlich drehten wir nur unsere Zungen umeinander was sehr intensiv war.

Es gibt Frauen die küssen einen direkt so als würde man sich schon ewig kennen und innig im Bett küssen, also eine maximale Vereinigung von Lippen und Zunge. Ist zwar sehr angenehm sich so innig zu küssen aber auf Dauer langweilig wenn das nicht durch andere Techniken abgewechselt wird.

Eine die einfach nur gehaltvoll ihre Zunge in meinen Mund gestülpt hat um dort zu verharren hatte ich auch schon. Das ist aber extrem langweilig für mich aber sie wollte halt am liebsten durchweg so knutschen. Keine Chance was anders zu machen.

Dann hatte ich noch eine die den Mund nicht richtig aufbekommen hat. Waren dann nur so weniger innigere Küsse und sie war auch nicht so scharf drauf aber trotzdem lay.

Keiner konnte ich durch meine Körpersprache dazu bringen mal etwas anderes zu machen. Für Tipps bin ich da sehr offen.

Verbal ansprechen könnte klappen aber dafür war ich mit keiner von diesem Fällen lange genug zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen passen sich beim Küssen für gewöhnlich an, außer sie sind zu besoffen, da machts kein Spaß. Du kannst das Tempo bestimmen, ob nun langsam im Kreis, eher die Massage, oder das gelecke mit zwischenküssen, es liegt an dir. Wobei Lippe einsaugen, leichtes beißen für mich ein Muss ist. Macht mich irgendwie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beileibe nicht alle Frauen passen sich beim Küssen an.

Es gibt nach meiner Erfahrung viel zu viele Mädels, die nicht gut küssen können. Und ich hab beileibe schon unzählige Mädels geküsst... B-)

Viele Mädels küssen nach dem Motto "Schlecker rein und umrühren". Das kann gar nix. Denen ist es aber auch nicht beizubringen.

Ich selber hab früher auch viel zu nervös geküsst. Bis ich einmal auf einer Party sturzbesoffen am Boden geklebt bin. Da ist ein Mädel auf mich zugekommen und wollte auf der Stelle mit mir vögeln. Ich hab gesagt, vögeln is nich, sonst muss ich kotzen, so schlecht ist mir. Aber küssen können wir probieren.

Ich hab auch nach dem oben geschilderten Motto geküsst... Sie hat gesagt "Stop. ruhiger, viel ruhiger!!! Und sanft."

Seitdem hab ich sicher an die 400 Mädels geküsst... Nein keine Ahnung, wieviele Mädels ich geküsst habe. Aber es waren SEHR viele. Und bisher hab ich nur mehr Lob dafür bekommen.

Also trau ich mir auch meinen Senf hierzu geben.

Ich spiele gerne mit meinen Mädels. P&P. Ich berühre sie ganz leicht mit meinen Lippen auf ihren. Und wenn sie mich küssen will, ziehe ich mich zurück. Sie muss mich also "fangen" wenn sie mich küssen will. Aber sie kriegt mich nicht. Das mach ich ein paar Mal, und dann küsse ich sie.

Beissen ist für mich tabu. Ich mag das nicht. Aber ein klein wenig knabbern... Ja, das kann schon was. Ausserdem küsse ich immer auch mit meinen Händen. Sprich ich streichle ihr Gesicht beim Küssen, oder ihren Nacken oder ihre Ohren, oder ihren Hals... Meine Hände sind immer irgendwo an ihr. Auch küsse ich sie immer irgendwo auch am Nacken oder hinter den Ohren. Der Hals ist eine besonders erogene Zone bei den meisten Frauen. Und bis auf wenige Ausnahmen werden die Frauen ganz wild, wenn ich in ihre Ohren hauche. Also ganz normal ausatmen, aber ganz nah bei ihrem Ohr. Dabei das Ohr zart mit der Zungenspitze erkunden...

Ab und zu pack ich die Frau dann an den Haaren am Hinterkopf. Also ich fahr mit gespreizten Fingern vom Nacken kommend zwischen ihre Haare am Hinterkopf und mache dann eine Faust. Dann leg ich ihr den Kopf zur Seite und küsse sie quasi von oben... Die allermeisten Frauen werden dadurch auch ziemlich scharf.

Ich versuche nie grob zu sein, aber manchmal sehr bestimmt und dominant, und dann wieder zärtlich wie Schokolade ;)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Es gibt zwei Kuss-Threads in denen sehr gut beschrieben wird, wie man richtig küsst. Der von Vital wurde schon gepostet. Den anderen suchst du bitte selber!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.