Andy07 1 Beitrag melden Mai 27, 2009 erstellt Ja Don Juan Boot Camp. Oft habe ich davon gehört. Von vielen Seiten. Meistens wurde mir erzählt, das es unglaublich hart sei und es nur schwer zu schaffen ist. Habe gerade richtig schön viel Freizeit und die kann man so wirklich sinnvoll nutzen.Habe mir bisher nur die Aufgaben von Woche 1 angesehen und die kommen mir recht leicht vor. Blickkontakte und 50 mal Hi. Sollte machbar sein. Die sind vermutlich erst zum warm werden. Ich stoße hier vielleicht tief ins Horn. Auch bin ich mir bewusst, dass es immer schwieriger werden wird. Der Weg zum Pick up Artist ist lang und steinig. Aber ich hatte in der Vergangenheit bereits einige Male die Chance zu beweisen, dass mein Wille unglaublich stark ist, wenn ich ein Ziel habe. Das hier schaffe ich auch! Ich will diese Hürde meistern, weil ich, einfach ausgedrückt, unglaublich viel Bock darauf habe gerade. ;)Hoffe ihr drückt mir die Daumen. Denn jetzt gehts LOOOOOS!LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy07 1 Beitrag melden Mai 27, 2009 geantwortet Es ist einfach nur lustig, wie verblüfft manche Leute einen ansehen, wenn man sie angrinst und "hi" bzw. "hallo" sagt und dann einfach weiter geht.14 Stück habe ich so heute angelabert und es werden mehr.Auch bereits ne Menge Blickkontakte bis zum letzten gehalten. Auch das ist lustig wenn man sich einige Reaktionen ansieht.Ab Morgen werd ich versuchen nur noch Frauen bzw. vielleicht noch interessant wirkende Männer anzulabern (und ich meine im sozialen Sinne interessant, nicht im erotischen :P)Wünsch euch was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy07 1 Beitrag melden Mai 28, 2009 geantwortet War heut wieder in der Stadt. Nachdem es gestern so gut geklappt hat und ich 14 "His" abgreifen konnte wollt ich mich dieses mal an die 30 wagen. Dafür allerdings mit der Schwierigkeit nur noch Frauen anzu"hi"en. Denn immerhin geht es ja (größtenteils) darum, bei der ganzen Aktion. Angefangen hab ich mit Frauen aus allen möglichen Altersschichten bis ich bei ca 7 oder 8 "his" angelangt war. Da hab ich das ganze dann noch dadurch erschwert, dass ich nur noch Frauen in meiner Altersklasse an"hi"en wollte. Gekommen bin ich dann insgesammt auf 15 "His", wenn man die Gruppen mitrechtnet, in denen die Frauen unterwegs waren werdens sicher 19-21 gewesen sein. Aber ich zähle die nur als einzelne, obwohl ich versuche hauptsächlich Gruppen anzu"hi"en, da mir das merklich am schwersten gefallen ist. Problem ... ab 18 Uhr war fast niemand mehjr auf der Straße. Deshalb musste ich bei 29 insgesammt abbrechen.Hab auch noch ne ganze Menge Blicke gehalten, aber das macht man so nebenbei finde ich.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy07 1 Beitrag melden Mai 29, 2009 geantwortet BAM. Heute war ein guter Tag. Viele Gruppen auf der Straße, viele Menschen, gutes Wetter. Hab ingesammt 22 mal mehr mal weniger junge Frauen (aber keine Rentnerinnen :P) ange"hi"t. Dazu als ich die 50 voll hatte nochn paar Typen, die ich einfach aus Übermut und Freude auch noch begrüßt habe.Es ist wirklich richtig funny. Blickkontakte gabs auch einige. Werde vielleicht morgen nochn bisschen weiter machen und vielleicht auf 60 oder so erhöhen und dazu nochn paar Blicke halten, danach werde ich aber in Woche zwei wechseln :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen