HB8 - 1 date - 2.date per tel ausmachen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 22

2. Alter der Frau - 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") -Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

2. date per tel ausmachen

6. Frage/n

bin sehr neu in der ganzen materie und habe bis jetzt "lob des sexismus" und "die perfekte masche" gelesen.

folgendes mit HB8:

letzten sonntag 1. date 1 1/2h mit ihr, hat sich gut gamen lassen, viel c&f, push-pull, eindeutige IOIs ihrerseits.

close von mir, mit der begründung, dass ich noch trainieren müsse an diesem abend (was ich auch war)

jetzt gerade HB8 angerufen

sie in stimmung gebracht, etwas c&f (viel lachen und attraction ihrerseits), danach folgender dialog:

hkf: diesen samstag 17 uhr donauinsel du und ich

hb8: was, wie kommst auf das?

hkf: hab ich beschlossen, da ich sowieso samstag 17 uhr hingehe, darfst du mich begleiten

hb8: ich weiss noch nicht genau ob ich zeit habe, eine freundin aus krems wollte mich besuchen

hkf: schwierige sache *PAUSE* für dich! werde auf jeden fall dort sein, ich ruf dich samstag gegen mittag nochmal an.

hb8: ok, weiss eh noch nicht, ob die freundin kommt

danach noch kurz smalltalk was heute bei ihr noch passiert

close des anruf von meiner seite aus.

wie soll ich nun weiter vorgehen? - samstag anrufen (was ich ja gesagt habe), oder warten, dass sie sich am samstag meldet, ob sie nicht doch mitgehen kann?!

werde natürlich viel hier im forum lesen, damit ich auch mal die abkürzungen usw drauf hab!

bearbeitet von hkf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hb8: ok, weiss eh noch nicht, ob die freundin kommt

Aus diesem Satz lese ich folgendes:

Hmmmm eigentlich kommt ja meine Freundin aber den Typen würd ich auch gerne sehen, mal schauen ob ich die Freundin irgendwie vertrösten kann. UND ob ich mich morgen noch gerne mit dem Typen treffen will, mal schauen, hat ja noch Zeit bis Samstag.

Also wird dir nichts anderes übrig bleiben als sie am Samstag anzurufen, du bist gerade beim fertig machen, in ner halben Stunde gehts los und du wirst dann ziemlich sicher um 17 Uhr da und dort sein.

Bisher liest es sich recht gut, was du gemacht hast. Also nur keine Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut Tiger,

Ruf sie an, wie du es ihr gesagt hast. Denke, dass sie mitkommen wird. Falls die Freundin da sein sollte frag einfach ob nicht beide Lust haben mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.