10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Hab durchs Internet *schämen* eine HB7(17) kennengelernt, wollte das nach meinen besten PICK UP Wissen und Richtlinien machen gelang mir leider dann nicht so wie in der therorie ;) und so hab ich mir anstatt unzählige Mails zu schreiben gleich die Handy Nummer geholt, angerufen und kurz gefasst war C&F und landeten irgendiwe dann bei Filmen und haben uns dann gleich ein Date ausgemacht im Kino ( ich weiss das, dass eher kontraproduktiv ist ). Gut gesagt getan, traff mich mit ihr klappte alles super, c&f, rapport war alles da, und kino ( immer wieder berührungen und im Kino dann hand am schenkel und hand gehalten) wobei die Berührung nicht immer von mir ausgingen.

Ich glaub es gab kaum einen SHIT Test, vielleicht waren Sie gut versteckt, aber es gab kaum irgendwelche betaisierungsversuche. Gut wir waren dann noch kurz etwas essen und machten uns dann gemütlich am Heimweg ( mit mein Auto ), beim Aussteigen war ich dann etwas unsicher und bisschen nervös wegen den Kiss Close denn ich ansetzen wollte, aber hab mich dann leider nicht dazu durchringen können und hab den verpasst, hab mich danach so unglaublich geärgert das ich mich aus dem Auto hätte werfen können.

am Abend schickte sie mir eine SMS wie es mir gefallen hat und schrieb das ichs gut fand und fragte sie gleich auch wie sie es fand und sie schrieb "Ich fands nett ... blabla", nur was soll dieses NETT ? Nett ist ein spaziergang mit der Familie, oder Vogelfüttern im Park aber ein Date is doch nicht nett.

Fragen ;)

1) Was kann ich besser machen ausser das was ich selbst schon bei mir angekreidet habe ;)

2) Wann soll ich ein 2. Date ausmachen ?

3) Hab ich überhaupt noch Chancen bzw. woher weiss ich wo ich bei ihr steh ?

Danke für die Mühe Fragen zu beantworten,

probier durch solche "Field Reports" mich langsam mit Pick Up in der praxis zu beschäftigen und vorallem zu verbessern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi KingK,

meiner meinung nach hättest du sie gar nicht gleich nach hause bringen müssen/sollen... Noch ein Spaziergang im Park oder nen Kaffee trinken oder so, weil dabei könnt ihr besser reden.. das ist im Kino finde ich immer bischen schwer!

Ausserdem hätten sich dabei mehr geeignete Gelegenheiten zum Kuss geboten, du hättest es im Park versuchen können, und wenn sie blockt oder du es wieder nicht hinkriegst, dann ist es noch nicht vorbei. Ich bin kein besonderer Freund vom Warten bis zum letzten Moment, warum auch ;) ?

Lg SuCo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja nachn Kino nicht gleich nach hause, wir sind dann noch gemütlich was essen gegangen halbe stunde und haben uns halt dann auf den Heimweg gemacht daher der ja auch relativ lang war ;)

mh ok, komm ich nicht needy rüber wenn ichs zweimal probier obwohl sies beim ersten mal eindeutig abblockt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es das Gleiche; habe schon so oft den KC verpasst und dann ging es bergab...

Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob das denn nun so wichtig ist, die Frau umgedingt

und so schnell küssen zu müssen vielleicht ist das auch nur so eine Hype der Männerwelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf solche SMS gar nicht erst reagieren, dann kommt man auch nicht in die Lage mit dem " es war nett " konfrontiert zu werden. Ansonsten solche Dinge nicht überinterpretieren. Ansonsten warten, dein Leben leben und ein zweites Date ausmachen wo der Kissclose kommen sollte. Mehr als ne Abfuhr kannst du nicht kriegen und wenn dann Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh ok Danke

Wieviel Stunden/Tage soll ich vergehen lassen bis ich sie anruf um ein Folgedate auszumachen ?

Gibts irgendein Trick um herauszufinden ob das HB interesse hat an einer Beziehung ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also erstmal würde ich, wie schon gesagt wurde, diese SMS nicht überinterpretieren, ich meine was erwartest du? Das sie schreibt, dass sie sich vor geilheit kaum noch auf dem Sitz halten konnte?

Wie lange du wartest hängt davon ab, wie es dir passt und wann dir nach einem nächsten Date ist, aber eine halbe Woche zu warten würde ich sagen ist schon nicht verkehrt. Denk dann daran am Telefon sie erst wieder in die richtige Stimmung zu versetzen.

Solche Tricks gibt es sicher, aber solltest du nicht erst einmal den KC packen bevor du an eine Beziehung denkst? Und du wirst hoffentlich noch genug Gelegenheit haben deine Chance durch Attraction und Rapport zu steigern.

Ansonsten wünsche ich viel Glück und Spaß und versuch nicht zu viel über irgendwelche SMS nachzudenken, dass hindert nur am handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ma sagen die sms is total wurscht ... sie könnte bei eurem nächsten date

etwas zickig sein oder die kalte schulter zeigen, das sie vielleicht von dir erwartet hat dass du sie küsst

und sie war darauf angepisst weil du es nicht gemacht hast war bei mir aufjedenfall schon mehrfach so hab sie da nach aber alle noch

rumgekrigt :yahoo: also nich aufgeben sondern gleich nen neues date ausmachen bevor HB die Lust verliert

um zu gucken wo du stehs achte besonders auf IOIs wenn sie oft Körperkontakt sucht ist sie noch interessiert je nach häufigkeit mehr oder weniger

also viel Glück und vorallem spass mach dir nichts aus dem verpatzten Kissclose

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Hi, neue Entwicklung

Hab Sie angerufen hat aber nicht abgehoben und auch nicht zurückgerufen oder zurückgeschrieben

Wie ist jetzt die richtige Verhaltensweise ? 1 Tag warten und nochmal anrufen ? Bzw. hab auch gelesen das man dadrauf eine SMS schreiben kann ?

Sorry aber will diesmal nichts falsch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden