Karlsruhe meets Ma/HD + Pforzheim

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht von Antidote:

Hey Jungs!

Ich hab mit Picasso, und Xajorkith, den Lairleitern von Karlsruhe und Pforzheim ja schon länger ein gemeinsames Lairevent in Planung. Neulich hab ich Picasso mal wieder persönlich getroffen und wir haben spontan beschlossen das wir einfach DAS FEST in Karlsruhe für unsere Veranstaltung nehmen, denn dort wird garantiert kein Setmangel herrschen, es lohnt sich hinzugehen und man muss auch keinen teuren Eintritt bezahlen + es gibt keine grimmigen Türsteher die unsere Türken, Gammler oder Anzugträger aus irgendwelchen Gründen nicht reinlassen würden ;)

Das ganze steht jetzt, findet also auf jeden Fall statt ist aber noch in der Planungsphase.

Es wird vermutlich so aussehen, dass Picasso irgendwo einen Raum mietet/anwirbt und wir uns schon tagsüber dort zusammen treffen zum kennenelernen, aufteilen in Gruppen(oder auch nicht ;) )/Treffpunkte ausmachen, Handynummern austauschen etc. und wir dann zusammen in Karlsruhe abgehen.

Damit wir das alles gut planen können, bräuchte ich von euch bis 30.6. die sicheren Zusagen, damit wirs entsprechen organisieren können. Denn es ist zwar scheiße geil wenn man mit 10 Leuten unterwegs ist als auch wenn man mit 50 unterwegs ist, aber organistorisch ist es eben doch ein kleiner Unterschied ;)

Grüße, und wir sehn uns!

Antidote

Anmeldungen des Karlsruher Lairs - in diesem Thread!

Du bist aus Mannheim / Heidelberg: !Anmeldung HIER!

Das wird sooooooooo lustig B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei :blink:

aufs Fest woltle ich sowieso.

ups war der falsche thread, könnte das mal jemand löschen, bin aus mannheim lair...

bearbeitet von Satanslittlehelper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wahrscheinlich auch dabei, her mit den Infos zu Treffpunkt+zeit bitte :-D

Ein paar Handynummern im Voraus wären auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau richtig hat mich gerade das Herpes-Virus gepackt - werd also nicht dabei sein :-)

PS: Ich find es seltsam, dass die Uhrzeit für so ein Großtreffen mehrerer Lairs erst am Tag davor abgemacht wird :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Schau mal auf's Datum. Der 30.6. ist schon vorbei.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht schlimm. Da wo wir hingehen ist genug Platz.

Ich denke jetzt eh nicht das mehr als 25 mann kommen.

Treffpunkt ist morgen um 15 Uhr im LOC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer ! Das war ja mal richtig effizient gestern. :-o

Hätte nicht gedacht, dass sich auf dem Terrain so viele günstige Sets präsentieren.

Bei der Arena of Pop in MA war für meinen Geschmack das Sargen nicht so easy, da man egal an welcher Ecke immer die volle Dröhnung in den Ohren hatte. Die Günter-Klotz-Anlage bietet dagegen einiges an Abwechslung und wenn man in Bewegung bleibt, dann gibt's alle Nase lang eine Approach-Gelegenheit.

Schade, dass nicht so viele ausm Delta da waren. Habt echt was verpasst ( :-D...:angel:...:angel: ) !

Ich hab bei der Aktion einiges dazu gelernt (Yeah ! Und wieder einen Millimeter weiter weg vom AFC hin zum PUA).

Großes DANKE ans Karlsruher Lair :good:

Bin schon auf das nächste Special gespannt !

ROTAS :-D

PS: Hoffe, jeder von Euch hat das Farin-Urlaub-Gedränge heil überstanden :-o

Meine Schlappen sind reif für die Tonne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.