You are talking to fish?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte euch mal von meinem 2. Date erzählen mit einer HB 8 erzählen.

Wir haben uns anfangs im Park getroffen und sind dann ein Stückchen spazieren gegangen, bissel Händchen gehalten, hab probiert ein bisschen mehr Kino anzubringen, aber da bin ich noch blutiger Anfänger drin, muss da irgendwie noch ein Gespür für bekommen.

Naja egal, jedenfalls ging der Weg den wir liefen am Wasser entlang und nach ner halben Stunde schlug ich vor, dass wir uns nen ruhiges Plätzchen suchen, wo wir uns gemütlich hinsetzen können.

Gerade für sowas gibt es in diesem Park eine richtig feine Sache, denn er liegt direkt an einem Fluss auf dem eine Insel ist, die mit dem Festland durch eine ziemlich große Brücke verbunden ist und man kann sich dort auf einen Steg setzen und von dort aus schön in die Natur schauen. Ab und zu schippern ein paar Boote oder Schiffchen vorbei. Dazu kam, dass es ein ziemlich warmer und sonniger später Nachmittag war im späten Frühling. Enten und Schwäne aufm Wasser, einfach toll. Soviel zum Setting.

Wir saßen dann da eine Weile und redeten über allen möglichen Sinn und Unsinn des Lebens, unter anderem auch über das, was wir gerne Essen. Sie erzählte mir, dass sie sehr gerne Fisch esse und in wie vielen Variationen es den ja gäbe. Ich für meinen Teil bin überhaupt kein Fan von Fisch.

Jedenfalls begann dann langsam der Sonnenuntergang und mit ihm wurden auch die Fische im Wasser aktiv und brachten mich, auf eine im ersten Moment mir zwar blöde Idee, die sich aber im Nachhinein noch als sehr Erfolgsversprechend erweisen sollte.

Ihr kennt das bestimmt, wenn die ab und zu an die Wasseroberfläche kommen und es kurz platscht.

Ich sagte dann zu ihr "hey haste gesehen, wie mir der Fisch gewunken hat?!" Sie: "ne" Ich:"doch doch, das ist nen verdammt guter Kumpel von mir, der schaut hier öfter vorbei und erzählt mir was gerade immer so los ist." .. bla bla so gings halt weiter, dann hab ihr erzählt wie dicke ich doch mit den fischen wär und wie scheiße, die das finden, dass sie den Mädchen so lecker schmecken. Das hat sie alles ziemlich amüsiert und die Stimmung wurde extrem locker.

Nun zum interessanten Part. Nachdem wir dieses Spielchen noch ein bisschen weiter getrieben hatten, meinte ich zu ihr, dass sie sich doch bitte weit weg auf die mitte der insel setzen soll, weil sie son böser Fischfeind ist und hab sie ein bisschen weggedrückt, ganz sanft. Reagiert hat sie einigermaßen schockiert, aber auch cool indem sie mitgespielt hat und meinte, dann hab halt alleine Spaß mit deinen Freunden, nur pass auf, dass du nachher nicht riechst wie einer von denen.

Ich hab sie dann wieder etwas zu mir herangezogen und ihr gesagt: "Die Fische sind nur zum quatschen da" etwas näher an ihr Ohr: "Spaß haben möchte ich mit dir"

Dann KC etc.

was sagt ihr? meint ihr das war zu kindisch und es war pures glück dass es geklappt hat? sorry, dass ich soweit ausgeholt hab, aber manchmal ist mir danach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind keine Ärzte die wissen wollen warum es funktioniert hat, wir sind PU, wenn es funktioniert, ist es Klasse. Es gibt kein zu kindisch o. Ä. du hast eine lustige Situation erschaffen indem du einen Dr. Dolittle gemacht hast und das war super.

Außerdem habt ihr jetzt einen super Insider. Weiter so und weiter eskalieren, ich glaube nicht, dass du eskalieren konntest, weil du mit Fischen sprichst, du konntest eskalieren, weil du es auch ohne die Fische hättest gekonnt, aber so wars lustiger.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden