You are talking to fish?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte euch mal von meinem 2. Date erzählen mit einer HB 8 erzählen.

Wir haben uns anfangs im Park getroffen und sind dann ein Stückchen spazieren gegangen, bissel Händchen gehalten, hab probiert ein bisschen mehr Kino anzubringen, aber da bin ich noch blutiger Anfänger drin, muss da irgendwie noch ein Gespür für bekommen.

Naja egal, jedenfalls ging der Weg den wir liefen am Wasser entlang und nach ner halben Stunde schlug ich vor, dass wir uns nen ruhiges Plätzchen suchen, wo wir uns gemütlich hinsetzen können.

Gerade für sowas gibt es in diesem Park eine richtig feine Sache, denn er liegt direkt an einem Fluss auf dem eine Insel ist, die mit dem Festland durch eine ziemlich große Brücke verbunden ist und man kann sich dort auf einen Steg setzen und von dort aus schön in die Natur schauen. Ab und zu schippern ein paar Boote oder Schiffchen vorbei. Dazu kam, dass es ein ziemlich warmer und sonniger später Nachmittag war im späten Frühling. Enten und Schwäne aufm Wasser, einfach toll. Soviel zum Setting.

Wir saßen dann da eine Weile und redeten über allen möglichen Sinn und Unsinn des Lebens, unter anderem auch über das, was wir gerne Essen. Sie erzählte mir, dass sie sehr gerne Fisch esse und in wie vielen Variationen es den ja gäbe. Ich für meinen Teil bin überhaupt kein Fan von Fisch.

Jedenfalls begann dann langsam der Sonnenuntergang und mit ihm wurden auch die Fische im Wasser aktiv und brachten mich, auf eine im ersten Moment mir zwar blöde Idee, die sich aber im Nachhinein noch als sehr Erfolgsversprechend erweisen sollte.

Ihr kennt das bestimmt, wenn die ab und zu an die Wasseroberfläche kommen und es kurz platscht.