EX LTR Lay - Seit 3 Jahren getrennt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

etliche, da Ex LTR

4. Etappe der Verführung?

Absichtliche Berührungen

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Wir sind seid ca. 3 Jahren getrennt. Hatten immer mal wieder sporadisch Kontakt zueinander und ich habe sie vor ein paar Wochen zufällig beim Einkaufen getroffen. Sie ist seid ca. 3 Wochen in einer neuen Beziehung in der sie laut ihrer Aussage noch nicht richtig weis was sie von halten soll. Ihr neuer ist muss mega AFC unterwegs und drängt sie jetzt schon nach dieser kurzen Zeit mit seinem needy verhalten total ein... schreibt 1000 SMS am Tag, wenn sie sich mal einen Tag nicht sehen, soll sie gleich morgends wieder bei ihm sein etc... Zudem ist sie sich nicht sicher ob Sie ihn wirklich liebt, sie fragte mich wie sie denn merkt, das sie ihn liebt... und wie es weiter gehen soll, da er ab August in ne andere Stadt zieht! Achja, sie ist total LSE

Heutiges Date:

Waren beim Italiener was Essen. Sie erzähle mir Zeugs über Ihren neuen Freund und was sie an stört. Hab in der Zeit guten Rapport, C+F, Attraction aufgebaut und hab sie gespiegelt wo es nur ging! Lief 1a. Sind nach dem Essen zu mir und haben uns erstmal mit etwas abstand auf die Couch gesetzt. Redeten wieder über uns, Ihre neue LTR und alles mögliche. Bin dann immer näher ran C+F, Negs und es gefiel Ihr. Attraction auf höchstem Maße! Bin immer näher bis ich neben Ihr lag, streichelte Ihren Bauch und etwas die Brüste und sagte ihr das wir eigentlich auch ins Schlafzimmer könnten. Sie rutschte wieder weg... alles klar, lies ihr ein paar Minuten Zeit und Eskalierte wieder! Diesmal gleich wieder an den Bauch, dazu den Arm und die Wange geküsst. Sie lies das auch ne ganze weile mit sich machen und ich baute in der Zeit wieder unmengen an Rapport auf. Sie meinte dann das sie total perplex von meinem Selbstbewusstsein wäre und sie das ganze gerade total verwirrt und sie doch in einer frischen LTR ist... hab danach erstmal ne runde die Schenkel gegrault und bin langsam nach oben gerutscht. KC blockte sie die ganze Zeit konsequent ab wegen schlechtem Gewissen... Sie meinte dann auch noch das sie, wenn sie nicht in der neuen LTR wäre, sicher drauf eingegangen wäre aber sie das gerade einfach nicht kann. ich merkte aber schon das es nicht mehr weit vom KC war... als sie aufstehen wollte, hab ich sie dann geschnappt und spielerisch auf die couch geschmissen, sie hatte unheimlich spaß dran und kicherte die ganze zeit wild vor sich hin. wollte dann wieder zum KC ansetzten und wieder block... naja, das ende vom lied war dann das ihr handy in just dieser sekunde klingelte und ihr neuer dran war. Hatten uns beim Verabschieden noch umarmt und ich hab ihr wieder den Hals und die Wangen geküsst... mehr ging nicht mehr...

Anzumerken ist noch, das sie mir immer wieder sagte, dass sie glücklich mit ihm sei und sich bei ihm wohl fühlt.

Meine Frage nun:

was habe ich falsch gemacht, was sollte ich unbedingt beim nächsten treffen machen!? Will sie nur bis zum Lay bringen. Was danach draus wird... mal schauen...

Vielen Dank schon mal vorab!

bearbeitet von Tanner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib einfach dran! Sie ist eindeutig attracted von dir, ich persönlich sehe in deinem Report keinen Fehler. Das einzige ist, dass du sie nicht genug in deinen Bann gezogen hast, da ihr Gewissen noch was zu melden hatte. Wie du sie in deinem Bann ziehst kann ich dir nicht genau sagen, es ist viel zu kompliziert. Richtige Körpersprache, richtige Stimme, richtiger Blick... so viel subkommunikatives. Sei einfach entschlossen sie zu verführen und konzentrier dich auf sie und nicht darauf das Richtge zu tun, dann ziehst du sie automatisch in deinen Bann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bleib einfach dran! Sie ist eindeutig attracted von dir, ich persönlich sehe in deinem Report keinen Fehler. Das einzige ist, dass du sie nicht genug in deinen Bann gezogen hast, da ihr Gewissen noch was zu melden hatte. Wie du sie in deinem Bann ziehst kann ich dir nicht genau sagen, es ist viel zu kompliziert. Richtige Körpersprache, richtige Stimme, richtiger Blick... so viel subkommunikatives. Sei einfach entschlossen sie zu verführen und konzentrier dich auf sie und nicht darauf das Richtge zu tun, dann ziehst du sie automatisch in deinen Bann.

Danke für dein Posting! Muss mal schauen das ich gleich auf nächste Woche noch mal was mir ihr ausmache! Werde deinen Tipp auf jeden Fall beherzigen.

Lustigerwiese ist sie ja gerade bei ihrem BF. Hat aber wohl noch die Zeit mir ne Message mit folgendem Inhalt zu schreiben (war ca. 2 Std. nach unserem Date):

du warst auf meiner seite!

ich habs genau gesehn ;)

alles klar bei dir?

hugs and kisses

(aber nicht auf den mund)

Vor allem der letzte Satz "nicht auf den Mund" brachte mich eben doch sehr zum schmunzeln hehe :) das war die erste Message die sie mir seit langer langer zeit direkt nach einem Treffen geschrieben hat! Attraction war wohl wirklich sehr groß!

Ich glaube mein Fehler war einfach auch der, dass ich vllt. etwas zu viel auf das gerade über Ihren neuen BF eingegangen bin. Ich weis ja nun was sie stört und hätte ihn evtl. indirekt als totalen AFC hinstellen sollen! So von wegen "bei mir würde es diese einengung nicht geben, selbst in einer LTR sollte man sich genügend Freiräume lassen ohne den anderen zu bedrängen"

glaubt ihr das hätte evtl. noch gezogen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach dranbleiben.. und nicht zuviel über ihren momentanen blubbern :X

Werde ich machen;) Lade sie nächste Woche mal zum kochen ein und versuche mein Glück aufn Lay noch einmal.

Könnte mir evtl. noch jemand einen Tipp zu folgenden vorgehen geben:

Ich will ja das sie nicht an ihren BF denken muss bzw. das ganze sogar so weit treiben das sie über ihre neue LTR noch stärker ins zweifeln kommt!

Dinge die sie momentan an Ihm stören:

- er engt sie ein

- er schreibt ihr sms wenn er sie nicht sieht und schreibt dann "mir gehts total schlecht wenn ich dich nicht sehe" (macht ihr ein schlechtes gewissen)

- sie weis nicht ob sie ihn liebt und hat angst vor dem tag an dem er ihr sagen will, dass er sie liebt

- sie wollte eigentlich keine beziehung mit ihm und hat sich dann trotzdem drauf eingelassen (ihre vorherige beziehung war gerade mal 4-5 wochen vorbei)

du hast mir ja erzählt das du dir momentan etwas eingeengt von ihm vorkommst... ich weis wirklich wie man sich dabei fühlt! bei mir war es in anderen Beziehungen meistens ähnlich und du hast das ganze schließlich auch schon mal mitmachen müssen. aber du musst ihn auch verstehen, er sorgt sich eben um dich, er will sich um dich kümmern, wahrscheinlich bist du der Mittelpunkt seines Lebens geworden er kann sich vllt. sogar vorstellen mit dir bis an das Ende seiner Tage zusammen zu sein. vielleicht hat er einfach nur tierische angst dich zu verlieren. Dass es ihm schlecht geht wenn er dich nicht sieht, spricht ja schon einmal für ihn – er ist ehrlich und steht zu seinen Gefühlen und sagt dir das auch. klar, dass er so reagiert. ich war in meinen früheren Beziehungen nie so und brauchte selbst so viel freiheit, dass ich mich damals gar nicht so hätte verhalten könnte, aber ich kann ihn irgendwie verstehen..

Was haltet ihr von dem ganzen?? Wie könnte ich es evtl. noch passender formulieren?

Sollte ich das ganze vor dem nächsten Date per Chat oder Telefon bringen? oder doch besser dann abends beim essen anschneiden? Fragen über Fragen ;)

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf soviel über Ihren BF zu blubbern. Auch nicht indirekt. Er ist schlicht nicht relevant für Dich und so solltest Du das auch rüberbringen.

Ich weiß, dass sich hier viele besser fühlen wenn sie Konkurrenten als AFC abstempeln können. Das ist schönes Schwarz/Weiss Denken und lässt auf Probleme im Innergame schliessen.

Du solltest ausserdem die Suchfunktion für "Outcome Independence" bemühen. Du willst es zu sehr und wirst deshalb einiges verkacken. Wenn Du den prozentualen Anteil an Können gegenüber Glück (und bereits vorhandener Attraction) erhöhen möchtest, arbeitest Du noch ein bisschen an Dir und wirst sie dann knacken.

Viele Grüße

ED

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr von dem ganzen?? Wie könnte ich es evtl. noch passender formulieren?

Überhaupt nichts formulieren!

Überzeug sie mit Taten, dass sie mit dir mehr Spaß hat als mit dem BF.

Red/schreib einfach überhaupt nicht über ihn.

Du erzeugst bei ihr nur ein schlechtes Gewissen wenn du die ganze Zeit darauf rumreitest

und sie bekommt moralische Hemmungen sich mit dir einzulassen.

Du wirst dann zum besten Freund, mit dem sie ihre Beziehungsprobleme bespricht.

Was du da formuliert hast: Du hast Verständnis für den BF, hast Verständnis für sie,

du bist ihr Beziehungsberater, Glückwunsch! Nur für Zärtlichkeiten kommst du dann nicht in Frage,

da du ständig den BF heraufbeschwörst und sie an die Emotionen erinnerst, die sie mit IHM hat.

Du musst sie führen und sie verführen.

Du musst es mit deiner Moral ausmachen ob du eine vergebene HB verführst.

Was du da versuchst ist den BF schlechtzumachen, damit sie schluß macht und und du dir nichts vorwerfen musst.

Damit bürdest du ihr die Verantwortung auf.

Als Verführer, der sich entschieden hat eine vergebene HB zu gamen, musst du die Verantwortung dafür jedoch selber übernehmen.

Es der Frau aufzubürden, ob sie fremdgeht oder schlußmacht und solange bloß mit ihr zu labern über ihren BF und zu warten bis sie die Verhältnisse geklärt hat, führt nicht zum Ziel.

Bis sie den BF dann irgendwann abschießt, bist du schon längst zum emotionalen Tampon geworden,

zum nice-guy mit dem sie Beziehungsprobleme bespricht.

Es zeigt nur dass du die Eier nicht hast, sie zu verführen solang der BF dazwischensteht.

Also blende den Boyfriend aus deinen Gedanken, und wenn du sie willst dann verführe sie!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Georg!

Das Ding ist, das ich momentan selber nicht wirklich weis ob es nur bei einem Lay bleiben soll, eine FB oder evtl. sogar wieder eine LTR draus entwickeln sollte. Ich habe wirklich absolut keine Skrupel sie zu KCen oder zu Layen weil sie einen Freund hat. Die Eier dafür habe ich definitiv, nur an der Umsetzung hat es gestern gemangelt. Attraction, Rapport war genügend da, nur konnte sie ihren Verstand nicht ausknipsen!

Werde mich jetzt noch mal mit meinem Outcome beschäftigen, weil gestern gings mir wirklich nur darum sie flach zu legen und hab mich dabei selber total unter Druck gesetzt, was evtl. zu den KC blocks geführt hat... weis es nicht wirklich...

Den Text habe ich aus dem BFD Thread und habe ihn leicht umgeändert. Wollte ihr damit nur indirekt mitteilen "das was dein BF das praktiziert, würde es bei mir nicht geben" aber durch die Blumen gesagt halt, so das sie ins Grübeln kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Text habe ich aus dem BFD Thread und habe ihn leicht umgeändert. Wollte ihr damit nur indirekt mitteilen "das was dein BF das praktiziert, würde es bei mir nicht geben" aber durch die Blumen gesagt halt, so das sie ins Grübeln kommt.

Was ich dir sagen wollte:

Du kannst ihren Verstand eben NICHT ausknipsen, wenn du sie andauernd an den BF erinnerst.

Es wird doch total deutlich, wenn du dir den ersten post nochmal durchliest.

Sie hat geblockt, WEIL sie den BF im Kopf hatte.

Dass eine Beziehung mit dir besser/anders wäre, ist für die Verführung auch völlig unerheblich.

Du kannst Frauen nicht durch Argumentieren rational überzeugen, dass du besser bist.

Du musst es ihr zeigen und ihr positive Emotionen verschaffen, keine logische Beweiskette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich verstehe so langsam! Noch mals Danke für deine Tipps!

Ihren BF werde ich auf jeden Fall ausen vorlassen beim nächsten Date. Wie gehe ich aber am besten damit um wenn sie wieder von ihm anfangen sollte? Thema geschickt wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.